Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 jähriges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wurm023, 31 August 2004.

1. Wurm023
    Gast
    0
    Hallo, brauch unbedingt ein paar Tips, was ich machen/kaufen kann...habe aus beruflichen Gründen nur wenig Zeit, aber wenn nich etwas außergewöhnliches kommt, ist sie bestimmt sauer...

Wir haben am Sonntag den 05.09. unser 5-jähriges

Danke schon mal für sie Tips

Wurm023, 31 August 2004
  2. Drossel
    Drossel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Nen Urlaub, Schmuck mit persönlicher gravierung u.s.w.

Drossel, 31 August 2004
  3. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

führe deine Freundin doch ins Restaurant aus und dann schenkst du ihr noch etwas besonderes dazu, wie Schmuck mit einer Gravur von dir.
    Oder wenn du am Sonnabend vorher etwas Zeit hast, kannst du auch etwas zuhause für sie vorbereiten. :smile: Du kannst sie ja schon am Sonntagmorgen mit einem leckeren Frühstück am Bett und danach verbringst du den ganzen Tag mit ihr.

Matthias

MatzeDD, 31 August 2004
  4. La.Tina
    Gast
    0
    Hi,

erstmal meinen Respekt für so eine lange Bezihung und alles Gute :bier:

Also was ich z.B. sehr schön fände, wäre ein Fotoalbum. Also dass du ein hübsche buch kaufst und da ganz viele Bilder von eurer gemeinsamen Zeit rein klebst, vielleicht noch mit einem netten text dazu oder Annekdoten.
    Nur leider ist das sehr Zeit aufwändig, was du ja nicht wolltest, und außerdem weiß ich ja auch nicht, ob ihr nicht vielleicht eh schon sowas habt.

Naja..ansonsten finde ich dass es, gerade bei Beziehungs Jubiläen nicht unbedingt etwas Materielles sein muss, wie z.B. Schmuck (es sei denn, du lässt ihn schön gravieren, oder es wäre ein Partnerring etc.), sondern lieber etwas, wobei ihr Zeit zusammen verbringen könnt. Romantisches essen, Musicalbesuch, kurzurlaub..sowas halt.

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen.

Gruß, Tina

La.Tina, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...