Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • patrick83
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #1

    5 Kugeln auf einmal vorn oder hinten

    Hi,

    hat jemand von euch Mädels schon mal probiert 5 Liebeskugeln vorn rein zu tun? Habe meiner Freundin jetzt mal 5 Kugeln am Stück gekauft. Aber irgendwie hat sie nur 4 Stück reinbekommen.

    Habt ihr sowas auch schon mal anal versucht?
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2003
    #2
    Wie gross sind die denn so? Ich stelle mir das ziemlich unangenehm vor, vor allem, wenn die Teile so gross sind wie die normalen Liebeskugeln. Gibt aber ja auch so kleine, da fühlt sich das vielleicht gut an. Anal käme das für mich aber sowieso nicht in Frage.
     
  • patrick83
    Gast
    0
    23 Juli 2003
    #3
    Naja, würde sagen, so einen Durchmesser von 2-3cm so ungefähr.

    Meine Freundin findet das recht engenehm und mag es auch.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    24 Juli 2003
    #4
    Hi,

    also um das Gefuehl von hinten mal am eigenen Leib zu erfahren empfehle ich Dir einfach mal die 4 oder 5 2-3cm grossen Liebeskugeln ins Arschloch einzufuehren um so Deiner Freundin einen entsprechenden Erfahrungs- oder auch Schmerzbericht erstatten zu koennen.

    Gruss ap
     
  • patrick83
    Gast
    0
    13 September 2003
    #5
    Hi
    meine Freundin hatte einmal die 5er Liebeskugeln und die 2er bei sich zu Hause und ich hatte ihr ja von der Idee erzählt, aber sie wollte das irgendwie nicht so recht und als ich dann eines Tages zu ihr kam, lag sie im Bett und hatte die 5er Kette hinten drin und die 2er vorn.
    Sie fand es absolut geil und noch besser wurde es dann, als wir die 2er Kette herausgenommen hatten und einen Vibrator vorne benutzt hatten. Als sie dann richtig heiß war, holten wir den Vibrator raus und ich kam vorne rein.
    Echt krass. War für sie ein absolut geiles Gefühl und für mich war es auch echt klasse. Wenn man merkt, dass da was vibriert.

    Wer die Gelegenheit hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren.
    Gestern ist meine Freundin fast den ganzen Abend mit den 2er Kugeln hinten drin herumgelaufen. Sie fand es sehr angenehm.

    Hinten bekommt sie übrigens problemlos 5 Kugeln rein, nur vorne leider nur 4. Weiß jemand einen Trick, dass alle reingehen? Geht das?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 September 2003
    #6
    Hab ich noch nie probiert! Ich glaub das wär nichts für mich :eek:

    Muss ich wirklich net haben :bandit:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #7
    hab immer gehört dass LKugeln ned so toll sind....
    aber warum nicht :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #8
    Ich würde das nicht machen wollen, stelle mir immer vor dass das wehtut.. was ist jetzt das tolle an den Kugeln? Dass Frau sie auch allein benutzen kann :zwinker:?
     
  • klene
    Gast
    0
    13 September 2003
    #9
    schonmal dran gedacht das man bei ner frau vorne nicht bis sonst wo durch kann??? da ist ihrgentwann ende!!! und das sie hinten 5 kugel reinbekommt.. ist ja logisch
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #10
    Für mich hört sich das fast schon nach Zwang an, will hier auch niemandem zu nahe treten, aber ist das noch schön?
     
  • supergirl_007
    0
    13 September 2003
    #11
    also mir vorne diese Liebeskugeln einzuführen kann ich mir noch irgendwie vorstellen aber dann auch noch damit rumzulaufen? also nein des wär für mich ncihts :smile:
    hinten,. ne auch ned wirklich weil ich eh ned son Anal-liebhaber bin und dann 5 stück? ach herje..
    Ich habs noch nie probiert, wobei ich das wohl mal machen sollte, wenns anscheinend doch so postiiv sein soll..bisher hab ich immer nur negatives darüber gehört..

    Zur not kann ich sie ja dann als Halsmassagekette benutzen (*lach* --> American Pie 3 :smile: )
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 September 2003
    #12
    Och wieso nicht damit rumlaufen? Trainiert immerhin die Muskulatur :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #13
    Ich hab keine Liebeskugeln und das dementsprechend auch noch nicht probiert..

    Aber dass die Menge, die reingeht, endlich ist, ist auch klar - wir sind ja auch nicht unendlich lang..

    Kannst ja ausrechnen - bei 3cm wären 5 Stück 15 cm lang.. das wird möglicherweise auch im erregten Zustand schwierig..
     
  • missy62
    Gast
    0
    13 September 2003
    #14
    Deine Freundin läuft mit den Dingern drinnen in der Gegend rum???.....Aha!:ratlos:
     
  • peanut
    Gast
    0
    14 September 2003
    #15
    kann mir jemand sagen wie solche liebeskugeln ausschaun und was des is, also was ma damit macht?
     
  • patrick83
    Gast
    0
    14 September 2003
    #16
  • Plonius
    Gast
    0
    15 September 2003
    #17
    @patrick83

    Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich deine Frage wahrscheinlich nicht richtig. Interessieren dich die maximalen "Füllstände" anderer Damen? Stelle mir grade vor, wie die eine Känguruhmutter zur anderen sagt: Hast du schon mal probiert, 14 Kinderlein in deinen Beutel zu stopfen. :eek:
    Handelt sich wahrscheinlich um eine spezielle Abwandlung von Fisting.

    P.
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    15 September 2003
    #18
    ...ganz ehrlich, alder
    du solltest dir n Hobby suchen, anstatt solche Spirenzchen mit deiner Freundin zu treiben

    PS: Übermut tut selten gut !
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    19 September 2003
    #19
    Weißte was, ich kannte mal jemanden, der wollte ständig irgendwelche Teile in Frauen stecken,...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste