Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 monate? und jetzt..alles aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babyStylez, 18 September 2006.

  1. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    hallo..
    oh man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    eigentlich dachte ich.. ich les mir das hier mal alles so durch..aber dass ich einmal ein problem haben könnte.. damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet.
    ich hoffe.. irgendjemand hat einen guten tipp oder so was für mich..
    also ich erzähls euch mal:
    ich bin mit meinem freund jetzt 5monate zusammen (für mich.. doch schon recht lange). und.. unsere Beziehung... ist irgendwie total kaputt. .wir sehen uns so 2-3 mal die woche.. und naja wir sehen uns.. reden ein paar sätze und.. haben sex, kuscheln dann und dann geht der andere.
    aber.. mal im ernst.. klar ist sex schön aber das ist doch nicht die basis einer beziehung?!
    ich habe ihm dann schon gesagt, dass sich was ändern muss. mehr abwechslung ( nicht auf sex bezogen).. aber es hat sich nichts geändert.
    nur.. ich kann irgendwie auch nicht schluß machen. .weil irgendwie ist da noch so ein schönes gefühl und die hoffniung, dass sich doch etwas ändert..

    hoffentlich hatte irgendwer lust sich das jetzt alles durchzulesen..
    sorry:geknickt:

    naja was genau ich jetzt von euch hören will weiß ich auch nicht..
    hat jemand eine idee?

    danke schon mal..
    liebe grüße
    babystylez
     
    #1
    babyStylez, 18 September 2006
  2. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Das selbe Problem hatte ich auch schon nur das wir uns nur einmal in der Woche gesehn haben! Was ich noch gern wissen würde bevor ich was sage ist ob ihr die Möglichkeit hättet euch öfter und länger zu sehen oder wohnt ihr weit von einander entfernt ... so wies bei mir der fall war :kopfschue


    Mfg

    Euer Nekrosch
     
    #2
    Nekrosch, 18 September 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    danke erst mal dass du geantw hast :smile:

    also.. 2-3mal die woche ist ja schon öfters.
    aber eigentlich könnten wir uns jeden tag sehen, da er ein auto hat und wir nicht weit voneinander entfernt wohnen..
    warum?
     
    #3
    babyStylez, 18 September 2006
  4. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Dann würde ich sagen ... klingt etz vielleicht hart ... aber in meinen Augen stellt sich das wie ein "Fick-Beziehung" dar ... er kommt zu dir ihr redet 10 mins und dann gehts ab in die Kiste ... jo so eine art "Beziehung" ist nichts für mich aber das hab ich erst spät gemerkt :grin: Naja und ich hab dann die Beziehung beendet weil ich mir mehr von einer Beziehung erwarte als kurz reden und dann knattern! Aber sie hatte da nicht so ganz die Vorstellungen wie ich ...

    Mfg

    Euer Nekrosch
     
    #4
    Nekrosch, 18 September 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    macht ihr denn sonst gar nichts zusammen? spazieren, freunde treffen, kino...etc.?

    das wäre seltsam!:ratlos:
     
    #5
    sweetgwendoline, 18 September 2006
  6. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Worauf wartest Du dann noch??? Koch was schönes bei Dir (selbst wenn es nur Nudeln sind -- gibts ja schließlich auch in Herzchenform :tongue: ), überrasche ihn mit Kinokarten, geht mal zusammen weg. Es gibt soviele Möglichkeiten. Festzustellen, dass sich jetzt alles ändern muss, dass die Routine einkehrt, dass man eine Beziehung als nicht mehr ausreichend empfindet und dann zu warten, dass sich etwas ändert, hat zumeist wenig Erfolg. Du hast es selbst in der Hand. Und ich bin sicher, dass wenn Du den Anstoß gibst, auch von seiner Seite Ideen kommen werden!

    Nur Mut,
    MELIA
     
    #6
    Melia, 18 September 2006
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ja also früher haben wir viel miteinander unternommen.. hatten zwar nie die gleichen freunde aber haben mal was mit meinen und mal was mit seinen freunden untenrommen...
    aber in letzter zeit gar nicht mehr. ich versteh das voll nicht! wnen ich ihn drauf anspreche.. sagt er immer, dass er mit mir alleine sein will..
    dann dachte ich erst.. dass er nur sex will. aber vor sienen freunden schwärmt er immer wie sehr er mich liebt.. und macht mir kleine geschenke.. bastelt mir was.. schreibt mir einen liebesbrief.. usw...
    deswegen bin ich total.. verwirrt..
    aber ich hab angst.. dass wenn ich cshluß mache.. dann will er bestimmt gar keinen kontakt mehr und das fänd ich natürlich total hart.. ich mein wir haben uns jetzt 5monate lang so oft gesehen. uns so aneinander gewöhnt.. und dann von jtezt auf gleich gar nicht mehr sehen?


    ich schlag ihm andauernd sachen vor.. "komm wir gehen ins kino" bla oder spazieren oder so.. das wär ja shcon mal ein anfang.. aber dann sagt er immre .. "ach schatz wir sehen uns so selten, lass uns lieber alleine sein"... :frown:
     
    #7
    babyStylez, 18 September 2006
  8. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt doch mal alleine weg gehen? klar, seit ihr dann draußen oder im kino halt unter leute, aber dass sind ja dann zum groß Teil fremde leute. was hindert euch denn daran, euch einmal draußen zu treffen, wenn das wetter spitze ist?
    spazieren gehen ist sehr schön.
    und mit meinem freund habe ich am sonntag die erfahrung gemacht, dass es sehr schön und sehr romantisch durch war, durch ne relativ leere stadt zu gehen und uns einfach nur mal so die schaufenster anzuschauen...

    auch wenn er sowas ablehnt, musst du ihm das mal besser erklären..
    sag ihn doch einfach, dass du mal abwechslung mit reinbringen willst und angst davor hast, dass es immer und immer wieder das gleiche ist und es somit langweilig wird, denn das wird es dann irgendwann für euch beide!
     
    #8
    hmm..., 18 September 2006
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ja, ich wieß das ja auch alles..
    aber ich weiß nicht wie ich meinen freund dazubekommen kann..
    letztens hab ich über einen freund von ihm so was arrangiert.. zum geburtstag.. so ne kleine party mit den besten freunden. ich dachte er freut sich voll..
    und das einzige was er meinte
    "wäre gerne mit dir alleine gewesen" .. wir können doch jede nacht alleine sein.. was spricht dann dagegen MAL etwas anderes zu machen...
     
    #9
    babyStylez, 18 September 2006
  10. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem was Du schreibst, ist er noch immer verliebt in Dich. Ist denn etwas vorgefallen, dass er sich plötzlich so von der Außenwelt zurückziehen will? Wie sieht es bei Dir aus, liebst Du ihn? Wenn ja, dann würde ich nicht so schnell aufgeben. Es muss ja, wie gesagt, nicht gleich eine Party sein, bereite doch mal was vor, wenn er das nächste mal zu Dir kommt. Einen DVD-Abend mit Pizza oder so. Wenn er auf einen Vorschlag von Dir wieder sagt, dass er unbedingt mit Dir alleine sein will, dann sag: "Ach Schatz, und ich möchte der Welt mal wieder zeigen, was für einen tollen Mann ich an meiner Seite habe. Lass uns doch gemeinsam mal wieder was erleben!" Wenn er dann immer noch komisch ist oder ausweichend reagiert, würde ich konkret nachfragen, ob etwas vorgefallen ist...
     
    #10
    Melia, 18 September 2006
  11. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber ist es nicht ein bisschen komisch, dass er immer nur mit dir schlafen will?

    was ist denn, wenn du einmal sagst: "nein schatz, heute nicht, ok?"
    haste sowas schonmal gemacht? wie reagiert er dann?
     
    #11
    hmm..., 18 September 2006
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    naja es geht ihm glaub ich nicht nur um den sex.. sondern darum, dass wir alleine sind. egal ob wir miteinander schlafen oder nicht.
    ja, manchmal sag ich auch "nein möchte nicht".. wiel ich mir langsam auch schön bisschen blödvorkomme.

    hab letzte woche einen dvd abend gemacht.. haben 2 dvds gesehen.. und danach..wars wieder genau so wie immer.

    auf deine andere frage.. ich bin mir nicht mehr sicher.. also ja, ich glaube schon, dass ich ihn noch lieber.. aber merke auch, dass es immer weniger wird.. weil einfach alles so monoton.. und langweilig ist.. und deswegen bin ich chon irgendwie am verzweifeln.. ich werde ihn morgen sehen und ihm dann noch mal sagen, wie wichtig mir es ist, dass wir was ändern... was ich aber auch schön öfters getan habe.. auch, dass ich so die bezi nicht mehr möchte.. trotzdem hat sich nichts geändert..


    glaubt ihr vielleicht, dass es am altersunterschied liegen könnte? warum auch immer? ich bin ja 16 und er ist 21.. aber ich habe eigentlich immer freunde in dem Alter gehabt.. und vorhe rhatten wir nie so probleme...
     
    #12
    babyStylez, 18 September 2006
  13. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich verstehen. Wenn man immer nur das Gefühl hat auf der Stelle zu treten und zusehen muss, dass alles monoton und langweilig wird, verschwindet natürlich das Gefühl von Zufriedenheit immer mehr. Mir klingt es auch nicht so, als ob es ihm nur um den Sex geht, sondern eher um ein Abschotten. Warum will er denn immer mit Dir alleine sein? Ich finde den Altersunterschied jetzt nicht so gravierend. Hat er einen neuen Job, viel Stress? Hast Du sonst keine Veränderung bemerkt? Streit mit Freunden?
     
    #13
    Melia, 18 September 2006
  14. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ich würde mal behaupten, dass in seinem leben fast alles perfekt läuft.
    er hat einen guten job, ist gerade von zu hause ausgezogen und froh eine eigene wohnung zu haben... in der wir auch viel zeit verbringen.. er hat extra ganz viele fotos von mir gemacht und sie in der ganzen wohnung verteilt aufgehängt..
    naja..
    zu seinen freunden habe ich leider nicht so viel kontakt, aber was ich so höre ist alles okay. außer, dass die es halt schade finden, dass wir uns so wenig sehen und so wenig zusammen unternehmen.
     
    #14
    babyStylez, 18 September 2006
  15. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast du mal überlegt, dass es vllt sein kann, dass er angst hat dich zu verlieren?

    ich meine, er will ja irgendwie verhindern, dass du viel kontakt zu anderen hast, indem er immer nur drinne mit dir ist...
     
    #15
    hmm..., 18 September 2006
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich würde an deiner Stelle einfach handeln sei kreativ...
    Soll ja wettermäßig wieder besser werden..schnapp dir deinen Freund...legt euch irgendwo auf ne Wiese (wo ihr natürlich ungestört seit) nimm einen Picknickkorb mit Massageöl usw. und verwöhn ihn....da hat er eure Zweisamkeit.

    An einem anderen Abend sorgst du dafür, dass schon Essen da ist, wenn er zu dir kommt (koche oder bestell was beim Lieferservice), mach schon alles bereit, wie Tisch ist schön gedeckt und der Wein(was auch immer) bereits geöffnet. Wenn er kein Bock drauf hat(was ich nicht glaube), dann ruf eine Freundin an und bitte sie, das Mahl mit dir zu teilen (weihe sie vorher ein) oder genieße es allein.

    Wie wär´s, wenn du einfach was organisierst, was ihm garantiert Spaß macht?

    Wenn das alles nicht hilft, dann versuch mal ein paar Wochen lang, so viel wie möglich ohne ihn zu unternehmen. Frag ihn auch kein einziges Mal, ob er nicht "endlich mal" mitkommen will. Er weiß ja, dass du ihn gern dabeihättest. Amüsiere dich, so gut es geht, auch wochentags abends. Und schau, was passiert.
     
    #16
    *Luna*, 18 September 2006
  17. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seltsam.
    Ich würde morgen in jedem Fall nochmal versuchen ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen: gekaufte Kinokarten, ein vorbereitetes Picknick o.ä. Hat er nicht vielleicht ein Hobby oder ein Interesse, dass sich hier ausnutzen ließe?
    Wenn das nix nützt oder er wieder komisch ist, solltest Du mit ihm reden und ihm deutlich machen, wie ernst es Dir ist.

    LG,
    MELIA
     
    #17
    Melia, 18 September 2006
  18. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    danke luna.
    eine freundin von mir meinte auch.. ich sollte es jetzt noch einmal versuchen und etwas schönes mit ihm machen und wenns nicht klappt sollte ich einfach mal alleine weggehen (also mti meinen freunden) und dann wird er ja sehen.. dass ich ohne ihn auch (oder viel mehr) spaß haben kann..
    danke auf jeden fall !

    versteh den satz irgendwie nicht so ganz?
    klar hat er hobbies und interessen .. fußball, basketball usw ^^ aber was meinst du jetzt mit ausnutzen?
     
    #18
    babyStylez, 18 September 2006
  19. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich

    <--- super Idee! Ich würde innerhalb dieser Zeit schon nochmal fragen, ob er mitkommen will, aber das ergibt sich dann ja von selbst.
     
    #19
    Melia, 18 September 2006
  20. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, danke find die idee auch super :smile:
     
    #20
    babyStylez, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monate alles
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten