Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 Regeln für das erfolgreiche Aufreissen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr.G, 18 September 2005.

1. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Dieser Text mag manchen bekannt vorkommen, ich hab ihn ins deutsche uebersetz, da ich ja nicht einfach einen link posten konnte(wuerde ja keiner verstehen) Es gibt noch viel mehr zu dem thema, vielleicht werde ich weitere teile meiner lieblings page uebersetzen. aber nun liest euch einfach das ganz mal durch:

Bevor wir anfangen darüber zu nachdenken wie wir WIRKLICH ERFOLG BEI FRAUEN haben und wie wir immer sicher im umgang mit ihnen sind, sollten wir ein paar regeln des "Aufreissers" lernen, die wir in unser leben miteinfliessen lassen muessen, damit man immer erfolg hat oder zu mindest keine niederlagen einstecken muss.

Um diese Prinzipien in das eigene leben einzufuehren braucht man viel zeit und mühe, aber wenn man soweit ist oder wennigstens so tun ob wuerde man daran glauben, wird das leben besser, erfolgreicher und effektiver.

Übrigens, zu denken dass solche prinzipien nur beim aufreissen effektiv sind, ist von grund auf falsch. Die Anwendung in verschiedensten bereichen des lebens folgert einen positiven effekt.

Also:

1. ICH = Mann!

Es gibt nichts schlimmes darin dass ich ein mann bin und das verlangen habe frauen zu verfuehren und mir zu eigen machen. Ich werde mich nicht dafuer rechtfertigen und entschuldigen. Ich tu das was ich will und habe ein recht darauf!

2. Scheitern = Erfahrung

Niemand ist vor einem scheitern zu 100% versichert. Es liegt daran, dass das scheitern nciht von dir abhaengen muss. Zum beisspiel kann es passieren dass das maedel unbequeme struempfe an hat und sich somit nicht wohl fuehl. Besser gesagt es kommt ungelegen oder sie hatte einen schlechte tag und du kommst wiederrum ungelgen (zum flaschen zeitpunkt). Oder du hast ne zicke erwischt und somit lautet das ergebniss dass niemand zu 100% vom scheitern versichert ist. Aber jedes scheitern ist kein grund zum verzweifeln sondern eine unbezahlbare möglichkeit aus eigenen fehlern zu lernen. Nur du bist in der lage die erfahrung positiv zu machen wenn du sie entschprechend aufgenommen hast.

Es ist sehr effektiv jedes scheitern als aussergewoehnliches moeglichkeit etwas zu lernen aufzufassen. und man mauss beachten dass der lernprozess auf 2 ebenen funktioniert. Auf der bewusten und auf der unbewusten ebene. Du lernst bewust aus den situation aber auch unbewust in deinem verstand! das was dein bewustsein nicht in der lage ist zu verarbeiten. und es können alle möglichen "kleinigkeiten" sein wie der rhytmus ihres atmens, des blickes, farbe der haut, eigenschaschften ihrer bewegungen usw.
    vielleicht sind es kleinigkeiten, aber sie sind manchmal sehr wichtig!!

3. Umgang mit Frauen = Spass!

Wenn du dich mit frauen unterhaelst, dann muss es in aller ersten linie DIR SPASS bereiten. wenn du keinen spass hast, dann folglich machst du etwas falsch. das ist der eifachste weg den eigenen zustand zu betrachten. wenn du dich im umgang mit der frau nicht wohl fuehlst, musst du darueber gruenlich nachdenken was du tust und worueber du reden sollst. und ab da machst du irgendeinen fehler. in dem fall musst du noch ein bischen lernen und üben.
    Und wenn es auf anhieb klappt, leicht und ohne jeden zwang, wenn du nicht mal nachdenken brauchst was du im naechsten augenblick tun sollst, dann heisst es das du alles machst wie es sein soll.

4. Sei flexibel

Zeig mehr flexibilität, phantasie, impovisation. Einen echten erfolg kannst du nur dann erreichen wenn du imrovisierst und verschiedensten methoden kombinierst. wenn eine methode in die andere uebergeht und dann in die dritte und vierte.
    Erfahrung ist es wenn du gar nicht mehr ueber methoden nachdenkst und dann rausfindest dass du zahlreiche eingesetzt hast.
    und dann kommt der tag an dem du ueber schablonen und methodigen gar nicht nachzudenken brauchst, alles wird automatisch klappen.

5. Wer sucht, der findet!

Die welt um uns herrum ist freundlich zu uns und ist bereit uns zu helfen, in jedem von uns steckt alles um erfolgreich zu sein.
    Es reicht einfach die fakten zu analysieren die uns das leben schenkt, um zu verstehen dass die natur so aufgebaut ist, dass jeder der etwas WIRKLICH brauch und der mit ALLEN MITTELN dafür kaempft, auch erfolg haben wird.

Wenn man über frauen redet dann ist es klar dass JEDER die möglichkeit hat erfolgreich zu sein. Jeder besitzt etwas, das bei der sache helfen kann. Der eine ist belesen, der andere kontaktfreudig, jemand anders ist stark, wiederrum wer anders schlau. Schauen wir mal in die vergangenheit, errinern wir uns an die bekanntesten aufreisser. und was sehen wir? don juan und casanova waren keine schönheiten oder superhelden. Sie wussten einfach WIE man mit frauen redet und WIE MAN SEINE GANZE RESSOURCEN für den erfolg einzusetzen hatte.Übrings man konnte alles benutzen, sogar körperliche einschraenkungen, z.b. um an das mitleid zu appelieren.
    und zu letzt: wie soll man all diese gebote in das eigen leben mit einbinden um erfolgreich zu sein? Fürs erste: Sich einprägen. Für sich selber wiederholen Mindesten 1 mal am tag lesen. Über ihre logik nachdenken. Oft hintereinander wiederholen, dabei beachten dass der lernprozess auf 2 ebenen passiert, den bewussten und unbewussten. Somit mit jeden mall dringen sie tiefer und tiefer in das unbewusste ein. So dass eines tages mein freund, du sie nicht nur gelernt hast, sondern automatisch angefangen hast nach ihnen zu leben.
    Und dann wirst du merken wie dein leben sich zum positiven gewendet hat.

Mr.G, 18 September 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    Ich fühl mich echt verarscht leute! keiner von knapp 100 leuten hat was geantwortet... schaemen solltet ihr euch!! :angryfire

Mr.G, 18 September 2005
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    was erhoffst du dir den für antworten?

also ich könnte dir antworten wenn ich die sachen ausprobiere aber bis dahin könnte noch etwas zeit vergehen ;o)

außerdem ist das doch ein post den man lesen soll oder? also ich seh nix worauf man antworten sollte tut mir leid

unbekannte, 18 September 2005
  4. BelowSummer
    0
    Sind wirklich 5 sehr gute Regeln. Und wie du schon sagst, sollte man sie nicht nur im Umgang mit Frauen befolgen, sondern auch im täglichen Leben.
    Ich finde der Thread bzw. diese sollten 5 Tipps hier festgepinnt werden. Die meisten kommen gar nicht mehr klar und wollen immer wissen "was soll ich wie, wann und wo sagen?", "Was soll ich machen, wenn sie dies und jenes macht oder sagt?". Alle diese Leute sollten sich erstmal dein Beitrag durchlesen, bevor sie hier ein Thread eröffnen.
    Von welcher seite haste denn den Text? ciaociao

BelowSummer, 18 September 2005
  5. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    na endlich hat jemand was geschrieben! Ich meine ich weiss das der threed alleine zum lesen gedacht ist, aber ich hab bischen zeit investiert um leuten zu helfen und wenn man dann fuer die muehe keinen dank oder nicht mal aufmerksamkeit kriegt ist das schon bischen doof! Denn ich hatte vor das ganze weiterzufuehren und werde gleich noch ein bischen am 2ten teil rumbasteln. Der verfasser des threeds wuenscht doch nur ein bischen feedback :grin:

@belowsummer lover.ru <--- ist halt russisch deswegen muss ich mich bemuehen alles sinngemaess zu uebersetzen :smile:

Mr.G, 18 September 2005
  6. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Texte wurden doch schon auf ES.de usw übersetzt oder?

traceless, 19 September 2005
  7. Heiko2609
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    0
    nicht angegeben
    Zu 3.)
    Habe ich kürzlich wieder erlebt.
    Aber es war eine gute Bekannte und sie ist schon verheiratet.
    Ja mein Bekanntenkreis gibt keinerlei Kontaktmöglichkeiten her.
    Und bis die kommen, haben andere Leute vielleicht schon Enkelkinder.

Darum heisst es sich etwas weiter umzuschauen.
    Und deshalb muss man mit einer optimistischen Grundhaltung herausgehen.
    Ob das einem leicht fällt oder nicht. Siehe auch 5.)

Ich bin mal wieder jemandem begegnet, der der Meinung bestimmter Zeitschriftenartikel, eigentlich wenig Chancen bei Frauen hat.
    Ich meine diese Standardartikel, die uns immer weis machen wollen, wie die Partnerwahl funktioniert.
    Er hat keine Berufsausbildung und ist nach BVJ und diversen Anlerntätigkeiten, gerade arbeitlos. Ich habe die deutlich bessere Bildung.
    Aber er ist es der schon lange eine Freundin hat und mit ihr zusammenlebt.

Er macht übrigens einen ganz aufgeweckten Eindruck.

MfG
    Heiko

Heiko

Heiko2609, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...