Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 - Schlafenszeit

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sellerie, 1 März 2003.

  1. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Darf das jeder erstellen? *ggg* *ersterseinwill*

    Ich bin gerade richtig verzweifelt, weil ich seit 1 Monat zum ersten Mal wieder allein in meiner Wohnung bin, und mich niemand ins Bett schickt..!
    Dabei bin ich schon so schrecklich müüüde..! :sleep:

    *verzweifeltschau* :zwinker:
     
    #1
    Sellerie, 1 März 2003
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ab ins Bett mit Dir... ähm... kam das jetzt zu spät? *gg*
    So long und gute Nacht,
    Pixelschn
     
    #2
    DocPixel, 1 März 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Grüsse an alle die alleine eingeschlafen sind. Ein Tipp: Es ist Fasching, da dürften diese Sorgen doch gar nicht auftreten! Du gehts verkleidet raus, ziehst einen Piraten oder eine Prinzessin als Hexe oder Musketier zu Dir nach Hause mit 2 °/oo :zwinker: - und wenn das Problem mit dem "er/sie will nicht gehen" ist, dann einfach: Du, mein Freund/Freundin kommt in einer Stunde... und der/die ist sehr aggressiv eifersüchtig... und das wohl nicht ohne Grund. Hab wohl zuviel getrunken gestern... Du musst jetzt schnell weg, sonst sieht's übel aus für mich und Du siehst dann noch viel übler aus! Thema erledigt :grin:

    Ausgeschlafen! jetzt erst mal Frühstuück besorgen, einkaufen für das Wochenende...
    Heute ist noch Sauna angesagt (muss mich auf diese Temperaturen für den Urlaub vorbereichten!).
    So, jetzt muss ich mich erst mal um den knurrenden Magen kümmern... - appropos Magen: War schon jemand bei "Körperwelten"? Da war ja in München total die Diskussion!
    Bis denne

    Hier zum Munterwerden:
    [​IMG]
     
    #3
    DocDebil, 1 März 2003
  4. Kimsy
    Gast
    0
    .

    .
     
    #4
    Kimsy, 1 März 2003
  5. Blinky
    Gast
    0
    @Pixel

    :angryfire
     
    #5
    Blinky, 1 März 2003
  6. Sokrates
    Gast
    0
    hab die körperwelten gesehn - allerdings shcon vor ein paar jahren in berlin. nicht grad was für schwache nerven, aber ich fands recht interessant. gut, freak-show wars auch, besonders die eine "gallerie" mit den fehlgebildeten säuglingen...

    so weit ich das mitgekriegt hab, sind die ausgestellten leute aber entweder damit einverstandne gewesen, daß das nach ihrem tod passiert und / oder sie waren schwerverbrecher - ich meine, sowas hätten die uns da erzählt.

    wie auch immer, wer es sehen will soll es tun - aber tut es nicht zum zwecke der belustigung, das wäre wirklich etwas daneben.

    achja @topic: bin grad aufgestanden :grin:

    greetz
     
    #6
    Sokrates, 1 März 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    @ DocDebils Bild: Hat was gedauert bis ich gemerkt hab dass das nix essbares is :tongue:

    War bei Körperwelten in *öööhm* Oberhausen glaub ich, war auf alle Fälle cool - also man hat irgendwie viiiel mehr gelernt als in Bio und so... War spannend... Aber diese missgebildeten Babys... Huh... Komisches Gefühl...
     
    #7
    kaninchen, 1 März 2003
  8. GreenY
    Gast
    0
    was isn das bitte +fg+
    ich kann auf dem bild nichts erkennen .. bin zu doof +gg+ :zwinker:
     
    #8
    GreenY, 1 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test