Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 Stunden nach Pilleneinnahme ..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von EisEngelxx, 3 Januar 2008.

  1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey also.

    Fast genau 5 Stunden nach der Pilleneinnahe hatte ich breiigen Stuhlgang. Dies hat jedoch keine Auswirkungen mehr auf den Pillenschutz richtig? Immerhin sind 4 Stunden vergangen.
    Hatte sie um 10.42 Uhr eingenommen, dann geschlafen, dann war ich eben halbe Stunde wach und schon kamen die Bauchschmerzen. Leider kam auch richtig viel heraus, lag vielleicht daran, dass ich die letzten Tage n Gefühl von Verstopfung hatte.

    Was sagt ihr dazu, soll ich eine nachnehmen oder nicht?

    Muss da halt genau überlegen, da meine jetzige Pillenpackung direkt nur bis Montag reicht und ich Montag erst meine 11 Pille einnehme und an dem Tag (da Fa zwei Wochen zu hatte) halt eine neue Pillenpackung hole. Würde ich jetzt eine nachnehmen würde mir die für Montag fehlen, also müsste ich Sonntag die Pille ein paar Stunden (nicht mehr als 7 oder so) später einnehmen, damit ich am Montag nich über die 12 Stunden Karrenzeit komme, da ich vormittags noch in der Schule sitze.
     
    #1
    EisEngelxx, 3 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    5 Stunden reichen und breiiger Stuhl ist auch kein Durchfall, sondern eben nur breiiger Stuhl. Also ist alles in Ordnung, du musst keine Pille nachnehmen. :eckig_alt:
     
    #2
    krava, 3 Januar 2008
  3. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay dankesehr : )
     
    #3
    EisEngelxx, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stunden Pilleneinnahme
huhuhuhuhu
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2015
12 Antworten
Annchen22
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
2 Antworten