Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 Tage Open Air - wo kann man duschen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 11 Januar 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht wissens ja schon welche, aber ich gehe auf das Abschlusskonzert der Onkelz.

Anreisen kann man ab 15.6. und bleiben kann man bis 19.6.

Jetzt wäre ja alles in Ordnung, aber: WO DUSCHT MAN??
    Ist ja mitten im Hochsommer!

Das ist am Eurospeedway, Lausitz, nahe Dresden bla bla. Gibts da a Schwimmbad oder so in der Nähe?

Dreamerin, 11 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich war im Sommer auch auf einem Festival.

Es gab einmal Dixiklos und einen Wagen, da waren noch mal richtige Toiletten drin.
    Daneben war eine Art Zelt mit irgendeinem Boden drin, wo es dann auch duschen gab. Hat glaube ich einen Euro oder so gekostet.

Glücklicherweise gab es auf dem Platz ein Schwimmbad (nicht wegen des Festivals, ist immer da) Und Festivalbesucher kamen da sehr günstig rein.

Waren dort von Freitag bis Montag, Sonntags sind wir dort baden gegangen.

User 12616, 11 Januar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Na hoffentlich ist das bei uns auch so...
    Muss mal in GOOGLE gucken, ob ich was finde unter "eurospeedway dusche" :zwinker:

Das Speedway Camp bietet Ihnen Camping direkt hinter der Haupttribüne und nur 100 Meter von der Rennstrecke entfernt. Moderne Sanitäranlagen mit warmen Duschen finden Sie direkt in der Haupttribüne. Die Mitnahme von Stromaggregaten ist gestattet.

Schmuddeliger und asseliger als diese Duschen (am Ende der 5 Tage sein werden) ist wohl so schnell keiner. Denn wo gehen schon 100.000 Leute duschen *lol* :kotz:

4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so ne festivals sind sicher cool aber wenn ich mir vorstellen müsste da entweder zu verdrecken oder mich in (so würde ich befürchten) verdreckten duschen zu waschen...brr..da schüttelt's mich...

dreamerin, ich hoffe die sanitäranlagen sind wirklich das, was sie versprechen :zwinker:

~°Lolle°~, 11 Januar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Hehe *g*
    Naja, sagen wir mal die Duschen sind verdreckt...
    dann werden meine Fußsohlen schmutzig, alles andere ist sauber.
    Und da kann man ja eh barfuß laufen...
    Ist besser, als wenn ich stinke und dafür saubere (aber stinkende) Füße habe!
    :blablabla :wuerg: :link:

6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch schon mehrmals auf kleinen Festivals, und da waren die Sanitäranlagen wirklich zum Kotzen *g* aber ich weiß nicht, vielleicht ists ja auf ganz großen Veranstaltungen besser? :zwinker:
    Evtl. könntest du beim Duschen Badeschlappen anziehen..

Gigl, 11 Januar 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich dusche auf festivals nie!!

die paar tage kannich auch ohne...:

DUSCHEN IS KEIN HEAVY METAL ^-^

Sonata Arctica, 11 Januar 2005
  8. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also wenn du da duschst... dann würd ich auf jeden fall badeschlappen anziehen... sonst kannst dir nen fußpilz auch gleich auf die füße schmieren...

wir warn im sommer in nem schwimmbad da... war ganz praktisch

allerdings wenn da nur 20.000 von den 100.000 duschen kannst dich auf lange wartezeiten einstellen...

aber ich glaub man kann es auch ma paar tage ohne dusche aushalten... und stören tuts da eh keinen weil alle schwitzen müffeln etc.

is halt ein festival :tongue:

s-t-o-n-e, 11 Januar 2005
  9. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kehr kehr kehr..... festivals und duschen???
    wo bleibt da das richtige feeling...??? was kommt als nächstes? übernachten in der turnhalle?? oder vielleicht 5 sterne buffet?
    festivals und duschen..
    *scherzende*
    auch innerhalb der zivilisierten welt hält man mal ohne aus, amn bekommt nicht sofort malaria und auf wacken gabs meines wissens auch noch keine pest-infizierung...*g*

Potti, 11 Januar 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ne ne, im Hochsommer bei 35° bringt man mich auch beim allerbesten OpenAir-Feeling nicht dazu, tagelang nicht zu duschen.

Ich war letztes Jahr am Gurten in der CH, da gabs halt Massenduschen. EISKALT und grauslig und überhaupt, aber da ne Minute drunterzustehen war erträglich, also waren mir die ganzen Umstände egal :zwinker:

Dawn13, 11 Januar 2005
  11. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auf`m wacken gibt es immer das prince-body-wash.. so ne art waschanlage für menschen... ist ganz praktisch. vielleicht gibt es sowas ja auch auf anderen festivals.
    ansonsten stehen da doch immer diese "wash-camps"

Ausnahmefehler, 11 Januar 2005
  12. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schlag ein, Lausitz wird geil!
    Aber Duschen wird da überflüssig. 5 Tage Onkelz, Party, Saufen,. Was will man mehr. Ich mach mir eher sorgen wie ich an kaltes Bier komme ohne haufenweise Geld zu zahlen als wo ich Dusche.

mfg Mumpf der auf die Lausitz fährt

Mumpf, 11 Januar 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Du bist auch da?? :eek: :grin:

Ich muss erst mal meine teuer bei ebay ersteigerten Karten kriegen. Habe gestern Nacht per Online-Banking überwiesen :schuechte

Nimm halt an Kasten Augustiner mit und eine Kühltasche. Und die in den Kofferraum.

Woher kommst du?

*Muss dafür meine Telekolleg-Englisch-Abschlussprüfung sausen lassen*

Dreamerin, 12 Januar 2005
  14. Mette
    Gast
    0
    ojeee ich suche mir immer hotels denn ohne klo und dusche kann ich nicht sein und die "dixiklos" ihhhh so schön fein legga hygienisch nee
    na ich hoffe du findest eine gute "waschgelegenheit" denn 5 tage im sommer net waschen ,das stelle ich mir nicht sooooo dole vor :zwinker:

Mette, 12 Januar 2005
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    fürchte dich lieber vor den dixiklos! und trainier deine oberschenkelmuskulatur..

bunnylein, 12 Januar 2005
  16. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sooo heut nachmittag wird der urlaub eingereicht, wenn das klappt bin ich auch mit dabei...! hab schon ne karte für 200€ in sicht, was habt ihr bezahlt?

Potti, 12 Januar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach Potti... was soll ich sagen!

Erst mal habe ich 160,-- € einem "Rene Kipp" in den Rachen geworfen, der ca. 100 Leute betrogen hat.

Dann habe ich bei ebay für 150,-- € sofort kaufen eine genommen. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich eine fürs Abschlusskonzert ist... deshalb habe ich die Überweisung heut wiederrufen. Ob das klappt steht auch in den Sternen. Also in den Mails haben wir eigentlich schon übers Abschlusskonzert gesprochen, aber es steht nirgends schwarz auf weiß! Aber die Frau scheint zugänglich zu sein!

Dann habe ich für 203,-- ebenfalls sofort kaufen bei ebay eine ersteigert, das scheint ganz seriös zu sein.

PS 2 Karten brauch ich!

Es scheint, als würde ich für dieses S C H E I S S (sorry) K O N Z E R T noch mein ganzes Vermögen verballern. Irgendwie wie in der Spielbank. "Hop oder Top", "Rot oder Schwarz" :kotz:

18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    nja adas ist aber auch dämlich.
    Wo bleibt da denn jegliches Feeling?
    Sicher, die Dixiklos sind widerlich und man müffelt.. aber das gehört da irgendwie dazu.

Wir hatten riesig Spaß auf dem Zeltplatz, selbst als es geschüttet hat und kalt war.

User 12616, 12 Januar 2005
  19. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa:

bunnylein, 12 Januar 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0

Ich kann mich leider erst freuen, wenn ich den einen angezeigt habe und mir 2 Karten (ohne weiteren Betrug) aufm Tisch liegen :rolleyes2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test