Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 Tage Pillenpause und dann wieder verhütet?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von diamondpearl, 27 April 2007.

  1. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallooo ich hab mal noch ne frage und zwar
    als ich noch die valette genommen hab meinte meine ärztin ich soll 5 tage pause machen ( hatte noch 5 pillen von der valette..) und mit der neuen (novial) anfangen und ich sei dann auch sofort geschützt


    könnt ich also reintheotetisch wenn ich jetzt noch 5 pillen von der novial hab 5 tage pause machen dann kommen meine tage ja 5 tage früher und wenn ich mit der neuen monatspackung von novial anfang bin ich dann wieder verhütet?!

    kenn mich da net so aus wär lieb wenn ihr mir anworten würdet!!
     
    #1
    diamondpearl, 27 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum stellst du die Frage denn doppelt?? :ratlos:

    Ich versteh sie aber nicht richtig. Ist deine Frage, ob du mit der Novial früher in die Pause gehen kannst?
     
    #2
    krava, 27 April 2007
  3. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich muss irgendwie machen dass ich meine tage 5tage später bekomme
     
    #3
    diamondpearl, 27 April 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Jetzt widersprichst du dir selber... Oben schreibst du doch, dass du deine Tage 5 Tage früher bekommen willst.
    Was stimmt denn nun?
     
    #4
    User 52655, 27 April 2007
  5. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja früher oder später haubtsache dass ich die woche vom 11.6 -17.6 keine tage hab
     
    #5
    diamondpearl, 27 April 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Antwort findest du in deinem anderen Thread oder in deiner Packungsbeilage: Großes Problem!Hilfe - 3381888

    Nach hinten verschieben geht, bei vorziehen bin ich mir nicht sicher.
     
    #6
    User 52655, 27 April 2007
  7. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also irgendwie kapier ich des net so :schuechte
     
    #7
    diamondpearl, 27 April 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was genau verstehst du denn daran nicht?
    Das erste heißt: Du kannst deine Blutung um bis zu 7 Tage nach hinten verschieben, indem du an den aktuellen Blister direkt die letzte Phase (die weißen Pillen) des nächsten Blisters anhängst.
    Das zweite heißt, dass du die Einnahmepause beliebig verkürzen kannst.
     
    #8
    User 52655, 27 April 2007
  9. diamondpearl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du bist ein schatz :smile: vielen dnak
     
    #9
    diamondpearl, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Pillenpause dann
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
13Blondii13
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Februar 2015
10 Antworten