Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5 Wochen lang getrennt..was tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anneweb, 31 Juli 2005.

  1. Anneweb
    Gast
    0
    Also vorgestern ist mein Freund in den Urlaub gefahren, so dass ich ihn jetzt knapp 5 Wochen lang nicht sehen kann. Letztes Jahr haben wir uns auch 6 Wochen lang nicht gesehn und daran ist unsere Beziehung kaputtgegangen..Nun haben wir wieder zueinander gefunden und ich finds noch viel schöner als letztes Jahr! Was kann ich tun, damit das Gleiche nicht nocheinmal passiert, außer SMS und Telefon? (Letztes Jahr waren wir vor dem Urlaub auch nur 3 Wochen zusammengewesen) Irgendwie ablenken? Danke schonmal für eure Hilfe..ich vermisse ihn so :frown:
     
    #1
    Anneweb, 31 Juli 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da gibts nur eins....
    Mach ziemlich viel mit deinen Freunden und achja, wenn man nen Freund vermisst ist es doch schonmal ein gutes Zeichen dass dir das nach dem Urlaub sicherlich nicht passieren wird ihn herzugeben...
    Das wiedersehen wird bei euch ein wahnsinniges geiles Gefühl werden, freu dich also auf den Tag, an den ihr euch wieder seht und in der Zwischenzeit gehst mit deinen Mädels auf die Ramsch *g*


    mfG
     
    #2
    Fowel, 31 Juli 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich würde mir auch noch eine richtige Beschäftigung suchen, die du auch zu Hause machen kannst, wenn deine Freundinnen mal keine Zeit haben. Habe mal eine Tasche aufwändig verziert, das hat soviel Zeit in Anspruch genommen, dass ich wirklich beschäftigt war.
     
    #3
    Chérie, 31 Juli 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    genau, oder such dir ne Ferienabreit, wie wärs damit ?!?
    Da vergisst das ganze....
     
    #4
    Fowel, 31 Juli 2005
  5. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Raus mit Freunden gehen, eine sinnvolle Beschäftigung suchen.
    Schau Dir Sehenswürdigkeiten an.
    Mach Sport und viel Lesen.
    Dann vergeht die Zeit schon irgendwie.
    Und viel im Forum Schreiben und Lesen. :grin:


    Tomas
     
    #5
    tomas, 31 Juli 2005
  6. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    @Anneweb

    warum ist denn deine Beziehung letztes Jahr überhaupt an dem Urlaub kaputt gegangen?
    Du hattest zwar geschrieben das ihr nur 3 Wochen zusammen wart vorher, aber ihr habt euch doch sicher auch schon vorher gekannt oder?
    Und wenn ihr da auch SMS geschriebne habt und telefoniert habt, woran hat es dann gelegen das es danach vorbei war?

    Lg
    blacktears
     
    #6
    blacktears, 31 Juli 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich könnte mir vorstellen, dass man einfach in der Anfangsphase einer Beziehung - insbesondere wenn man jung ist!? Alter @Threaderstellerin? - eine solche Trennung einfach nicht ertragen bzw. akzeptieren kann, wenn die Perspektive noch nicht so gegeben ist.
     
    #7
    Chérie, 31 Juli 2005
  8. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, klar, dsa Alter spielt da wohl eine rolle.
    ich frag auch nur da ich ein jahr in amerika war, und mit meinem Freund auch 'erst' knapp 2 monate zusammen war, als ich gegangen bin. 2 monate ist zwar länger als 3 wochen, aber ein jahr ist auch länger als 5 wochen.
    zwar ist es zwischendrin auch kaputt gegangen, aber es ist ja wie gesagt schon was anderes, wenn man 12 monate lang ohne den anderen auskommen muss.
     
    #8
    blacktears, 31 Juli 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    warum geht bitte eine Beziehung kaputt weil der Partner im Urlaub ist?
     
    #9
    hiT mYselF!, 31 Juli 2005
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    weil man den anderen eigentlich jeden Tag sehen will und sich furchtbar alleine fühlt, dann beginnt man nach einem Schuldigen zu suchen - in dem Fall der Partner, der unverschämterweise in den Urlaub fährt - zudem langweilt man sich und malt sich aus, was der Freund doch für tolle Sachen erlebt und am Ende kommt eventuell noch etwas Eifersucht dazu und *zack* ist der Streit perfekt, den man wiederum nicht austragen kann und so kommt es zu einer Kurzschlusshandlung oder dem anderen wird der Terror zuviel und aus die Maus.
     
    #10
    Chérie, 31 Juli 2005
  11. Anneweb
    Gast
    0
    ja stimmt, ich bin noch ziemlich jung, also 16 Jahr, un des hat sehr wohl was mim altern zutun. wir sind jetzt knapp 2 monate zusammen..des ist war jetzt nicht des aller längste, aber 2monate in meinem alter sind länger als 2 monate wenn ich 30 oder so wäre!
    ich versuch auch shcon die ganze zeit mich abzulenken und eigentlich klappt es ja auch ganz gut, aber immer zwischendrinne muss ich dann wieder an ihn denken un da werd ich ganz traurig weil ich ihn solange nich seh..
    letztes jahr is die beziehung kaputtgegangen weil wir uns auch noch nch so lange kannten, d.h. 2 monate. wir haben uns auch geschrieben und telefoniert, aber irgendwann hab ich ihn garnet mehr so vermisst un es waren andere dinge wichtiger als mein freund..so fing das halt an un ihc hab dann schluß gemacht..
     
    #11
    Anneweb, 31 Juli 2005
  12. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, ok mit 16 ist es natürlich viel schwieriger. Ich war 19 als ich meinen Freund 1 Jahr nicht gesehen habe. Das ist natürlich schon ein bischen was anderes.
    Du kannst ja auch in diesen 5 wochen etwas für ihn machen, zb. so eine Art Tagebuch, in das du alles reinschreibst was du so machst in der Zeit wo er nicht da ist, oder wo du ihm dann reinschreibst wie sehr du ihn vermisst oder das du ihn jetzt gerne bei dir hättest.
    sowas habe ich auch mal gemacht.
    vielleicht gefällt ihm ja sowas, weiß ja nich ob er so der Typ dafür ist.
    Aber dann hättest du was wo du alles rauslassen kannst was dich beschäftigt, und er hat danach etwas woran er sehen kann wie sehr du ihn vermisst hast :smile:

    lg
    blacktears
     
    #12
    blacktears, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochen lang getrennt
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
ybmm
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
14 Antworten
Sinalco
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2005
5 Antworten
Test