Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

50 Geburtstag von "Schwiegermutter" Was ziehe ich an???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Purzel, 5 Mai 2007.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    Ja die Überschrift sagt es ja schon.. gefeiert wird im Saal.. Kann also kaum Jeans und Top anziehen.. Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich anziehen soll..
    Irgendwer Vorschläge mit Bild bitte :smile::smile:
    Vielen lieben Dank schonmal..
    Hm ich hatte so an nen Rock gedacht mit irgendwas schönem drüber.. Aber auch ne schicke Hose wäre nicht schlecht...
     
    #1
    Purzel, 5 Mai 2007
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auf dem Geburtstag meiner "schwiegermutter" ne Jeans an, ne Bluse und darüber nen schwarzen Blazer und spitze, schwarze Stiefeletten. Fühl mich einfach in Jeans am wohlsten und auch viele Bürofutzies tragen statt ner Anzughose ne Jeans.
    Ansonsten Rock und Bluse ist auch ok, bloß ganz spiessig wär nix für mich.
     
    #2
    Mieze, 5 Mai 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das wäre schon was... Mal schauen, irgendwo bekomme ich sowas noch her.. Ne Jeans welche wäre da am besten? Nen schwarzen Blazer habe ich zu Hause und spitze schwarze Stiefel habe ich auch...
     
    #3
    Purzel, 5 Mai 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stoffhose wäre-wenn dann, angebrachter.
    ansonsten: eine dunkle jeans, ohne löcher und ohne auswaschungen.
     
    #4
    starshine85, 5 Mai 2007
  5. OptionZukunft
    0
    Also am besten fangen wir mal bei der Frisur an: Ein Dutt ist muss.

    Dann natürlich ne Bluse... möglichst den Stil der frühen 30er. Und anschließend den schicken langen Rock bis zu den Füßen. Was die Schuhe angeht... ja nix auffälliges!








    *Ironie im Anflug... bitte nicht in die Tat umsetzen
     
    #5
    OptionZukunft, 5 Mai 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dutt find ich gar nicht so schlecht :-p
     
    #6
    starshine85, 5 Mai 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein schwarzer Rock und ruhig auch nen farbigen Blazer. Son Rosaton kann echt klasse aussehen, wenn man der Typ dafür ist!
    Also Jeans zu so einem Anlass finde ich nach wie vor irgendwie stillos, unabhängig davon, ob das nun in ist oder nicht.
    Aber das ist eben eine persönliche Sache.

    Wünsche dir viel Spaß auf der Feier :zwinker:
     
    #7
    Die_Kleene, 5 Mai 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich denke es wird ne Jeans, da drüber nen schwarzes Spaghetti Top und dann der schwarze Blazer drüber... Ich denke das reicht schon...
     
    #8
    Purzel, 6 Mai 2007
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    neeeeiin, keine jeans und kein schwarzes top...!!
     
    #9
    starshine85, 6 Mai 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso nicht? :eek:
    Was denn dann?:smile:
     
    #10
    Purzel, 6 Mai 2007
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finde jeans so unpassend...wie gesagt: eine schwarze stoffhose mit bluse oder einem anderen oberteil (aber keinen trägertop, wo der opa bis zum nabel runtersieht, wenn du dich bückst :zwinker:)
     
    #11
    starshine85, 6 Mai 2007
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das nicht gerade passend.
    Die meistens werden dort doch wohl eher schick angezogen sein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    schöne Stoffhose (schwarz) +

    [​IMG] oder [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    schönes Top oder Bluse mit +

    [​IMG] oder [​IMG]
     
    #13
    Klinchen, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geburtstag Schwiegermutter ziehe
krava
Lifestyle & Sport Forum
12 September 2015
733 Antworten
Claus1981
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2011
17 Antworten