Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

501 Schnitt aber "anderes" Material...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Caramel bon bon, 26 Mai 2005.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hallo allesamt!
    Ich will mir eine Hose zulegen. Bis jetzt habe ich besonders gerne Levi's Engineered und sowas getragen. Vor kurzem habe ich eine Hose gesehen, Levi's 501 Schnitt, Dunkelbraun wird aber noch heller mit der Zeit. --- Und ist eine Lederhose aus Nubukleder! Jaja ich weiß... jetzt denkt ihr an so ein Hautenges Ding was viel zu doll glänzt und sowieso irgendwie total schmierig eklig aussieht... was man sich halt so unter einer Lederhose vorstellt. (Auf jeden Fall die Leute in meinen Kreisen.) Aber diese Lederhose sitzt nicht eng und glänzt kein Stück. Noch nicht... ich weiß nicht ob sich das noch mit der Zeit ändert, aber wenns das tut, dann kaufe ich sie nicht. Gerade weil das in meinen Kreisen noch nicht so "normal" ist, oder weil damit keiner rumläuft (Außerdem habe finde ich, das so Lederhosen nicht verkehrt sind. Weich, halten lange und gut warm etc.) , hätte ich da ja schon mal Lust zu. Nun wollte ich hier den Kauf absegnen lassen. Oder auch nur eine kleine "Vor"reaktion bekommen, damit ich weiß auf was ich mich gefasst machen muss :gluecklic
    Also nochmal zusammenfassen. Das Ding wird weder eng sitzen (der Levi's 501 Schnitt), noch glänzen, noch zu kurz sein. Sondern so schön lang das die unten noch ein wenig fallen kann. Außerdem bleicht die Hose noch aus. Die vor dem Laden ausgestellt ist tendiert schon so in Richtung braun wenn nicht gar hellbraun. Nicht gleichmäßig, sondern mit einem leicht verknitterten Muster.
     
    #1
    Caramel bon bon, 26 Mai 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also auch nubuklederhosen fangen oft an zu glänzen. die sind ja schwer zu reinigen. ich kenn einige aus die solche hosen getragen haben (wohl aber anderer schnitt), und unter denen ist ne lederhose erst toll, wenn die abgegriffen aussieht und glänzt. das kam auch mit der zeit, nur eben nicht an allen stellen
     
    #2
    Marla, 26 Mai 2005
  3. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    ahso. naja, damit muss ich mich dann wohl abfinden. Das sieht glaube ich auch nicht so extrem aus, wenns eine braune Hose ist. Ich werde da noch ein paar Leute hinschleppen und dann kauf ich sie mir! :bier:
    vielleicht.
     
    #3
    Caramel bon bon, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnitt anderes Material
julchen45
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2012
4 Antworten
UlfMeerbold
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2006
3 Antworten