Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

52 Liebessprüche

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von the| Master, 10 Dezember 2008.

1. the| Master
    0
    Hallo,
    ich möchte meiner Freundin (17) zu Weihnachten unter Anderem eine herzförmige Schachtel mit 52 Losen darin, für jede Woche des Jahres eine, schenken.
    Auf die Lose soll jeweils ein lieber (Liebes-) Spruch.
    Natürlich möchte ich das selbst machen, aber mir fehlt im moment noch der Anfang, der erste Anlauf, der kreative Ansatz ;D
    (jaja, er wills doch selbst machen etc... :zwinker: )

Hat jemand vielleicht für den Anfang ein paar gute auf Lager?
    Ich brauche Starthilfe x)

Ach und vielleicht hab ich auch so manchem gerade weitergeholfen, was die Geschenkesucherei betrifft :smile:

Dankee :smile:

the| Master, 10 Dezember 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Uff...

da mache ich mal meinem Namen allen Ehre!

Bist du dir echt soooo sicher, dass du ein Jahr mit ihr zusammen bleibst?

Ist lieb gemeint und natürlich auch sehr irgendwas.
    Wenn ich mir aber so die Durchschnittsjugend-ich-mach-schluss-Quote anschaue, wird sie vllt nicht mal zur 30 kommen.

Hoffe allerdings, dass ich mich irre und dein Geschenk das Beste ist, was sie jemals bekommen hat.

Und nein, ich habe keine Liebessprüche auf Lager, weil mir dazu die Gefühle fehlen.. ich bin eben kalt und herzlos :zwinker:

Gruß,

LiebesPessimist, 11 Dezember 2008
  3. Kite16
    Kite16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    da muss ich ihm allerdings zustimmen.
    also ich persönlich hätte sowas eher als adventskalender gemacht mit 24 sprüchen(für jeden tag halt einen)
    hat nämlich meine ex mir geschenkt un hab mich voll drüber gefreut.

ich bin momentan auch kalt un herzlos, aber ich hab dir vielleicht trotzdem einen...
    wie wärs denn mit dem einfachsten "schatz, ich liebe dich mehr als alles ander auf der welt"
    oder n anderer spruch "ich liebe dich bis zum mond und wieder zurück"
    oder durchsuch mal die sachen von sheep. weißt was ich mein dieses schaf...ohne dich ist alles doof usw.

wenn du diese 52 lose wirklich machen willst, wünsch ich dir gutes gelingen und hoff, dass du echt noch mindestens ein jahr mit ihr zusammen bleibst*daumendrück*

hoff ich konnt dir mit den sprüchen weiterhelfen

Kite16, 11 Dezember 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    schon mal an ein gedicht gedacht wo du alles aufzählst was du an ihr magst?

das ding mit den 52 wochen ist wohl eher was für menschen die bereits ein paar jahre zusammen sind finde ich. :smile:

User 38494, 11 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...