• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erster Dreier, aber mit wem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
also ich bin jetzt schon lange mit meinem Freund zusammen und wir wollen einen Dreier machen.
Also 2 Männer und ich :smile:
Aber wir wissen nicht so mit wem, also er hat so ne Clique mit 4 Freunden, das sind so seine besten Freunde davon finde ich auch einen richtig gut. Aber er meint dann erzahlt der das den anderen und die könnten vielleicht sauer sein oder so.
Oder wir haben überlegt jemand fremdes, aber man kann ja nicht einfach irgendwen Fragen...
Würde den auch lieber kennen also ein bisschen zumindest.

Also reden da schon länger drüber. Mein Freund hat mir das schon so toll beschrieben und so jetzt will ich das auch machen aber ja was denkt ihr mit wem?

fremdes oder ein Freund?

wenn Fremd wie den ansprechen oder kennen lernen? und wenn Freund meint ihr das gibt Stress in der clique?
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
du bist 15, was ist denn bitte lange?
3 Monate oder was?:ups:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #3
Du sollest die andere Person schon kennen. Allein aus Vertrauen heraus. Dann fühlst du dich sicherer.

Zumal ihr auch sicher sein solltet, das es nicht zu Eifersucht oder Streit zwischen den Jungs kommt. Wenn sich beide nicht so gut kennen, kann es da durchaus Probleme geben.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Liebe Lara Sophie,

ich möchte dir keinesfalls eine entsprechende Reife absprechen, dir aber ans Herz legen, dir mit einem Dreier noch etwas Zeit zu lassen. Mit 15 ist man mMn noch etwas zu jung für solche Experimente.

Du sagst ja selbst, dein Freund hätte es dir so toll beschrieben. Hattest du vorher schon diesen Wunsch?

Wie alt sind die Freunde deines Freundes? Ich glaube kaum, dass sie reif genug sind, solltest du dich für einen von denen entscheiden, das diskret zu behandeln. "Jungs" in diesem Alter sind immer gerne ganz vorne mit dabei wenn es geht anzugeben. Schnell bist du mit 15 deinen Ruf weg.
Ein Dreier ist nichts verwerfliches, verstehe mich bitte nicht falsch, aber in diesem Alter sollte man sich das ganz genau überlegen und lieber noch ein paar Jährchen warten. Ihr habt noch genug Zeit.

Ganz liebe Grüße
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich weiß ja nicht, was dir dein Freund erzählt hat, aber jetzt mal ein paar Dinge, die man beim Dreier macht/machen kann, bzw, was da so passiert:
einen blasen, während der andere in dir ist
einer von beiden schaut dir und dem anderen beim sex zu (und holt sich einen runter)
du küsst beide? (solltest du vorher sagen, wenn du den anderen nicht küssen willst)
einer leckt dich, während du dem anderen einen bläst
69 mit dem einen, während der andere in dir ist

beim vorspiel wirst du beide überall berühren und streicheln und beide werden dich überall berühren und streicheln.
beide sehen dich splitterfasernackt....

Wenn du denkst, dass dir das Spaß machen könnte, jetzt meine Antwort:
Ich würde versuchen, jemand neues kennen zu lernen, der mit bisherigen Freunden nichts zu tun hat.
Bei Freunden ist das immer so eine Sache - man streitet sich (wegen was anderem von mir aus) und auf einmal ist das Geheimnis doch kein Geheimnis mehr.
Wenn ihr im Internet auf die Suche geht, müsst ihr auf jeden Fall aufpassen, dass derjenige auch der ist, für den er sich ausgibt! Bild verifizieren geht zB so, dass ihr eine spezielle Pose verlangt. Ideal ist es, wenn ihr mehrere Bilder bekommt. Dann ist es für den anderen umso schwerer (wenn er nicht der ist, für den er sich ausgibt), das hin zu kriegen!
Und kennen lernen könnt ihr den ja bei einer ersten gemeinsamen Aktivität. Da könnt ihr schauen, ob die Chemie stimmt und ob es weiter gehen soll.
 
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also mein Freund und seine Freunde sind älter als ich.
Ne den Wunsch hatte ich jetzt nicht von Geburt an hehe. Aber das kam so wenn wir über sex und so gesprochen haben und ich will das auch wirklich ausprobieren. stelle mir das spannend vor wie @icegirl gesagt hat das 4 Hände mich anfassen und so.
So hat mein Freund mir das halt auch beschrieben. Und mich interessiert es ob sich Penise unterschiedlich anfühlen und so. Also habe da schon richtig Lust zu.

Jemand fremden weiß ich halt nicht weil man den nicht gut kennt wie der reagiert und so, da kenne ich seine Freunde aus der Clique schon ganz gut. Und im Internet kennen lernen weiß ich auch nicht wo und das klingt schon kompliziert mit verifizieren und so. Mit einem Freund wäre irgendwie einfacher oder?
 
C
Benutzer154747  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn Du darüber nachdenkst den 2. M aus der Clique zu nehmen, dann denke bitte vorher gründlich darüber nach, was das für einen Einfluss auf das soziale Gefüge innerhalb der Clique haben kann. Kann es zu Spannungen kommen? Werden Freundschaften darunter leiden? Wie wird sich die Beziehung zwischen Deinem Freund, bzw zwischen Dir und der Clique verändern?
Zu Deinem Alter wurde ja schon einiges gesagt. Ich rate Dir nur, im Vorfeld genau zu Überlegen, ob auch tatsächlich Du den Dreier willst und ob Du alle möglichen Konsequenzen bedacht hast. Erst denken, dann handeln. Andersherum ist es zu spät :zwinker:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #9
Jemand fremden weiß ich halt nicht weil man den nicht gut kennt wie der reagiert und so, da kenne ich seine Freunde aus der Clique schon ganz gut. Und im Internet kennen lernen weiß ich auch nicht wo und das klingt schon kompliziert mit verifizieren und so. Mit einem Freund wäre irgendwie einfacher oder?
Tja, da wäre es einfacher, wenn ihr schon ü20 wärt... Es gibt nämlich tatsächlich Communities im www, die für solche Gesuche gedacht sind. Allerdings sind die ab 18. Da gehört es quasi zur Anmeldung dazu, sich zu verifizieren. Außerdem sind ältere Jungs natürlich irgendwie vernünftiger...

Das "Risiko", dass es in die Hose geht, wenn ihr einen aus der Clique miteinbezieht, müsst ihr letztlich selbst einschätzen..
Und je nach dem, was für ein Bild die anderen von euch haben, könnt ihr es im Ernstfall mehr oder weniger glaubhaft leugnen, dass ihr mit dem Einen einen Dreier hattet..
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #10
Hatte dein Freund tatsächlich schon einen Dreier? Oder erzählt er nur, wie schön es sein könnte? Wenn die Freunde vom Freund 18 und etwas älter sind, würde ich es mir überlegen mit denen als 15 jährige ins Bett zu hüpfen. Sind es gemeinsame Freunde? Es kann schnell nach hinten losgehen. Auch wenn es mit 15 interessant ist würde ich es mir nochmal überlegen. Aber jedem das Seine.
Wenn du/ ihr schon 18 wäret, gäbe es entsprechende Seiten. Wo man solche Kontakte suchen kann.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
ich würde mal sagen, dass ihr da nicht so sonderlich viele möglichkeiten habt, aufgrund deiner minderjährigkeit.
im prinzip käme da ja nur wer infrage, den ihr kennt. das widerrum scheint aber keine option für deinen freund zu sein (wo ich mir auch gut vorstellen kann, dass der da anderweitige probleme mit hat, als nur die gefahr, dass der freund es dann mal ausplaudern könnte - denn was sind das denn für freunde, denen man nicht vertrauen kann? würde für mich dann jedenfalls eher unter "bekannter" laufen, als unter "freund").
zudem frage ich mich, wie dein freund dir da so von vorschwärmen kann. heißt das also, dass er schon 3er hatte? dann müsste er ja auch wissen, wie man an spielgefährten kommt.
 
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also erst waren es seine Freunde also seine Clique. Aber inzwischen natürlich auch meine Freunde weil wir richtig viel zusammen machen, also meine jetzt nicht Sexsachen. sondern schwimmen, Abend zusammen verbringen und so was. Klar kann das Spannungen geben aber das kanns doch immer auch durch andere Sachen.

Mein Freund hatte auch noch keinen Dreier. aber hat sich viel Informiert auch wieder über andere Freunde und so. Glaube er fänd es auch besser mit einem von seinen Freunden, also er hätte da kein Problem mit meinte er vor 2 Tagen. Nur er meint sowas bleibt halt meistens nicht ewig geheim. Aber das wär ja eher für mich ein Problem aber die Freunde sind nicht auf meiner Schule das ist schon mal gut :smile:

Stelle mir das einfach spannend und schön vor, was man dann auch so alles machen kann.

Und gleuabe das der Freund dann bestimmt cool genug ist wieder normal zu sein falls es doch nicht gut wird.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Und gleuabe das der Freund dann bestimmt cool genug ist wieder normal zu sein falls es doch nicht gut wird.
Was ist denn z.B., wenn du dich auf einmal unwohl fühlst und nicht mehr weiter machen möchtest? Meinst du, du kannst dann Stopp sagen und alle hören auf, ohne dass sich jemand blöd fühlt?
Oder wenn einer der anderen aufhören möchte?
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #14
Du hast dich doch eh schon entschieden ^^
Ihr könnt ja vorher mit ihm drüber reden, dass es besonders dir sehr wichtig ist, dass das unter euch dreien bleibt.
Wenn er es irgendwann ausplaudert und alle über dich reden, dann komm wieder hier ins Forum - dann kriegste ein paar Vorschläge, was du über ihn in Umlauf bringen könntest, um dich zu rächen :teufel:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Nur er meint sowas bleibt halt meistens nicht ewig geheim.

Wenn die Beteiligten das schon nicht hinkriegen können, ist die Konstellation eindeutig die Falsche.
Ich würde mir da an Deiner Stelle noch ein bisschen Zeit lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Oki, wir haben es gestern gemacht.
Und ich fand das echt mega. das war sooo spannend. ich war auch voll aufgeregt und die waren beide voll lieb zu mir und haben sich voll um mich gekümmert. Also gab auch sachen die nicht so gut waren aber das war nicht so schlimm. Muste ja nicht perfekt sein
Also auch beim sex das gefühl war cool wenn man dabei noch gestreichelt wird oder noch ein Penis in der Hand hat oder bläst, das ist nur nicht so einfach, also blasen und sex, das ging dann schief also viel zu tief weil man ja plötzlich nach vorne geht, hehe schwer zu erklären war auf jeden fall schwer.

Nicht so gut war das die jungs nicht gesagt haben als sie das erste mal gekommen sind...
Und das mein Freund nicht gleich aufgehört hat als ich gesagt hab das mir das in der Stellung bisschen weh tut.

Die haben mich vorher massiert das war voll gut.
Die hatten voll viele Ideen was wir alles machen können aber der Sex ging gar nicht so lange, hatte gedacht das geht noch länger.
 
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
reed reed nein mit der clique treffen wir uns erst am Freitag also morgen wieder. Deswegen weiß ich das noch nicht. Aber vielleicht erzählen wir es den anderen 3 Jungs aus der clique doch, weil ich so Geheimnisse vielleicht doch nicht so cool finde weil wir eigentlich echt gut befreundet sind.

Und zwischen mir und meinem Freund hat sich eigentlich nichts verändert. Aber zwischen mir und nico, er ist mir jezt noch viel näher irgendwie, und er fasst mich auch an wenn wir nur so in der küche stehen oder so und mein Freund grinst dann nur.

Ganzneuhier99 Ganzneuhier99
ja gleichzeitig sex und oral, (klingt doof oral ist ja auch sex, aber ihr wisst was ich mein) haben wir letzte mal eigentlich die ganze zeit gemacht. das hat wenn ich auf dem rücken liege super geklappt. Bei doggy also einer hinter mir und einer steht vor mir den ich blase da ist der Penis immer in mein hals weil ich nie genau wusste wann der stoß kommt bzw das deswegen auf jeden fall schwierig war.

2 in die pussy gibts auch? :eek: neeeee

also die haben mir ein bild gezeigt und die meinen einer in meine pussy und einer in mein po.
aber ich glaub irgendwie nicht das es geht also überhaupt passt. ich bin ziemlich klein und schmal also auf der seite sex tut mir zb auch weh weil das dann so tief ist. und anal muss auch an anfang immer ganz vorsichtig sein deswegen glaube ich das es nicht geht.
Aber ich würds trotzdem versuchen. Die jungs haben gesagt wenns mir weh tut hören sie auf :jaa:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #252
Ja, ich war mir nicht sicher ob das jetzt wirklich so zu verstehen ist... weil das wäre ja nochmal ne Steigerung. Ich "hoffe" ehrlich gesagt dass es nicht so ist. Dass sie mit 15 Jahren Gangbang (sorry aber nix anderes wäre das!) mit vier Jungs macht!
Vielleicht klärt sie das ja noch auf.
Na eine Gangbar ist schon noch mal was anderes als einen Fünfer mit Freunden.
Ich war zwar danals schon ein bisschen ältere 18 oder 19, hatte aber eine ähnliche Konstellation in unserer Clique, wir waren imner so 3-5 Akteure und es gab unterschiedliche Konstellationen immer mal 3er oder Vierer oder Fünfer, aber das war oft sogar einfach hintereinander oder mal mit zweier, dann einer allein dann zu viert.
Als Schüler hat man doch Zeit und wir haben Tage und Nächte miteinander verbracht, das hat sich gut verteilt.
Es war eher offener Sex im Kreise der 4-5 die immer dabei waren.
Wir haben aber auch andere Dinge unternommen und schätzen uns auch heute 30 Jahre später noch als Freunde, auch wenn man sich sehr selten sieht, da wir zum Teil über ganz Deutschland verstreut sind.
War im Nachhinein eine perfekte unkomplizierte, eifersuchtsfreie Konstellation., da muss man wohl auch Glück haben.

Ich wünsche der TS das sie ws ähnlich gut erwischt hat, das kann richtig geil sein.
 
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #253
joa also erstmal klar die jungs nehmen kondome!
und nochmal ja ich hab schon mit allen jungs auch gleichzeitig .... also Gruppensex oder Gangbang oder wie ihr das halt nennen wollt.
Also wenn ich das so von einer aus meiner schule hören würde, würde ich auch erstmal denken irgendwie schlampig oder so weil ich denken würde die machts mit jeden,
aber bei mir ist es ja anders ich machs ja echt nur mit denen also würde auch nicht fremd gehen also nicht mit anderen.
aber mit der clique machts spaß und ich machs nur mit denen. Bin also trotzdem lieb irgendwie :smile:
 
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #258
mit der clique halt, und wieviele die sind kannst ja nachlesen hehe.
Also und es können ja nicht alle in mir drin stecken das ist ja klar, ist unterschiedlich was die machen, mich streicheln bzw anfassen zb, oder sich selbst am ... spielen, ich habe ja auch noch zwei hände die ich je nach position frei hab hehe.

vielleicht überlegen die in der Zeit auch was man noch machen kann, Männer haben ja soooo viele Ideen, auf sowas alles würde ich gar nicht kommen.
Haben eure Freunde auch immer sooo viele Ideen?

Achja und danke das sich viele für mich freuen und mir zustimmen und das ich mich nicht schlecht fühlen muss weil ich sowas mache :-* Danke
 
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #274
Also ich glaube ich antworte nicht auf alles, manches ist ja auch einfach eure meinung, was ja auch oki ist müssen ja nicht alle die gleiche haben.
M MAC17 also ich glaube zu verhütung hab ich schon oft gesagt das die jungs Kondome nehmen, und wir genug imma da haben das die auch neue nehmen können. Zusätzlich mit der Pille verhüte ich nicht aber das Kondom ist das sicherste verhütungsmittel und das es alle immer benutzen müssen darüber haben wir gesprochen.
Und gefilmt wurde ich nicht auch wenn die jungs immer wieder ideen auch so in die richtung habn hehe sind halt männer.

SauerMachtLustig SauerMachtLustig sorry wenn ich mal .. statt schwanz schreibe, aber sich über sowas gedanken zu machen :tongue:

lady.madonna lady.madonna hm das finden viele das ich mir bestimmt benutzt vorkomme oder so aber ist nicht so. es macht ja spaß und ich könnte ja auch sagen ne kein bock. Also bestimme ich ja.
Und reden über probleme und so kann ich trotzdem mit denen freundinnen zum reden und so habe ich ja auch.

Blauäugige21 Blauäugige21 ja machen auch analsex :smile: aber mehr in meine pussy als anal.

@pipilotta klar kann sein das irgendwann einer sagt boa die haben wir zu fünft gefickt aba dann ist das halt so, will nicht jetzt irgendwas nicht machen nur damit später nix passieren kann.

L Lena_95 ja also einmal kanns ja sein das einer schon am anfang wärend dem blasen kommt, dann ist der ja auch erstmal raus bzw halt schlaff für kurze zeit. ich mein meistens ist es schon viel so gleichzeitig mit reiten und blasen und einen in der hand und ein anderer streichelt mich oder reibt an mir oder so da klappt nicht immer so alles perfekt, oder zb beim orgasmus da schaffe ich dann blasen und einen schwanz wichsen gar nicht mehr zu koordiniern so hehe aber ist doch auch nicht schlimm also da sagt keiner jezt blas vernünftig oda sei besser im rythmus wir drehen ja kein porno auch wenn es bestimmt manchmal so aussieht wie in einem film.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #324
Du, ich habe in deinem Alter angefangen mit Dreiern, Vierern und BDSM. Dazu bin ich pansexuell und polyamor veranlagt. Ich glaube, so ganz "normal" bin ich selbst nicht.
Für mich war es einfach immer wichtig, dass ich nichts vorspielen musste und dass irgendwo eine gewisse "Konstanz" herrscht.
In meinem Weltbild passen "Mülleimer wird von Papi geleert" und "Gangbang" einfach nicht so recht zusammen - das wirkt wie auf der einen Seite ganz weit und reif sein wollen und auf der anderen Seite eben doch noch mehr Kind als selbstständig zu sein.

Das ist nicht schlimm, aber es vermittelt einen etwas komischen Eindruck, weswegen man so manches hier etwas mehr hinterfragt als bei einer 18jährigen mit eigener Wohnung, fixem Job usw.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #389
Ausserdem muss das ja nicht in böser Absicht erfolgen, die meisten wollen so Bilder und Filme eher für sich schön zum wichsen oder als Beweis das es wirklich passiert ist.
Und bei 5 Variablen ist es einfach wahrscheinlicher als bei einer Variablen. :zwinker:
Und wenn doch einige das wollen und mehrfach den Wunsch dazu geäußert haben ist es einfach sehr Wahrscheinlich das es mindestens einer umsetzt.
Wenn sie nicht mal die Idee gehabt hätten, dann hätte ich vielleicht noch geglaubt das sie da kein Bedürfnisse haben, aber sie haben ja definitiv durchblicken lassen das da ein großes Bedürfnis nach Bildern und Filmmaterial besteht und sue wollen ihre Bedürfnisse erfüllt bekommen.

Müssen ja nicht mal die anderen Jungs von wissen, die hätten ja evt. auch ein Problem dabei gefilmt zu werden. Daher muss es, wenn es einer tut, wirklich heimlich machen und erst mal für sich behalten. :zwinker:

Ist aber auch egal, wenn ist es längst passiert und wenn nicht, ist ja alles in Butter.


Ich konnte damals meine Dreier,Vierer und Fünfer tatsächlich noch unbeschwerter genießen, DAS Problem hatten wir zum Glück noch nicht, da konnte man den Sex noch im hier und jetzt genießen ohne das zwanghaft zu konservieren.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #408
Ich überlege grade, wer das früher bei mir wusste, also 2-3 Freundinnen ganz gewiss und die fanden es jetzt auch nicht sonderlich doll was ich so trieb, erzählten es aber nie weiter.

Die Jungs naja....:grin:
Meine Hauptaffäre war/ist eine niedliche Tratschtante, man kann ihm bis heute nicht böse sein, aber er hat gern Details von unseren Dreier,Vierer und Fünfer Dates erzählt, aber jetzt auch nicht an der Schule, eher im Freundeskreis und an die die nicht dabei waren, aber es hätten sein dürfen. Einige hatten ja das Angebot mitzumachen immer mal ausgeschlagen.
Das ich eine Affäre mit ihm hatte, wusste sicher die ganze Schule, redet man auch 28 Jahre nach dem Abi immer mal drüber, haben wir aber auch nie sonderlich geheim gehalten, obwohl wir ja beide Partner hatten. (Meinem Freund hatte er das übrigens auch erzählt, davor hat der Gute auch keine Hemmungen gehabt:grin:).
Irgendwie war das damals auch nicht sonderlich verrucht Affären zu haben und mit ihm und Freunden, Dreier usw. War eine ganz normale Vorliebe wie jede andere auch. Die 80er eben.
Aber es gab eben keine Kameras, keine digitalen Bilder, hach keine Beweise... :smile:

Wenn man es recht bedenkt müssten die Eltern der TS ja in meinem Alter sein und vermutlich ähnliches erlebt haben. :zwinker::grin:
Würde mich nicht wundern.
 
G
Benutzer Gast
  • #429
Also die Jungs haben so ein paar mehr Ideen und vielleicht sagt ihr mal was ihr davon haltet, ich habe bei den meisten sachen schon eine tendenz ob ichs mache oder nicht aber vielleicht sagt ihr mal was ihr denkt.

a) also die haben so richtig große dildos gekauft also von mittel groß bis richtig groß die man so aufn boden stellen kann. bin da schon neugierig aber irgendwie sind die echt groß, die meinen zwar so die geben nach aber ja getraut hab ich mich noch nicht.

b) ich soll mich fesseln lassen und augen verbinden und dann erraten wer es ist.

c) die haben so plugs heisst das gekauft und ich soll mit so einem in die schule oder in die stadt gehen...

d) wir wollen mal irgendwo draußen sex haben also wo man uns aber nicht sieht.

natürlich noch mehr aber das reicht erstmal.


a) also die haben so richtig große dildos gekauft also von mittel groß bis richtig groß die man so aufn boden stellen kann. bin da schon neugierig aber irgendwie sind die echt groß, die meinen zwar so die geben nach aber ja getraut hab ich mich noch nicht.

Why not, einfach langsam rantasten und nur soweit wie es für dich angenehm ist. Hast du denn überhaupt Lust drauf?

b) ich soll mich fesseln lassen und augen verbinden und dann erraten wer es ist.

Auf keinen Fall. Hebe dir das Fesseln und Augenverbinden für Momente mit deinem Freund auf. Du hast keinen Einfluss drauf ob bei sowas Bilder oder Filme entstehen und könntest dich in so einem Fall nicht wehren.

c) die haben so plugs heisst das gekauft und ich soll mit so einem in die schule oder in die stadt gehen...

Kannst du auch testen. Wobei man da eher mit Minuten anfängt und die Tragedauer dann verlängert. Mache das nur wenn du das magst. Kannst ja mal einen daheim anziehen und schaun ob es dir gefällt. (Gleitgel nicht vergessen)

d) wir wollen mal irgendwo draußen sex haben also wo man uns aber nicht sieht.

Wenn du das auch willst, warum nicht.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #524
Off-Topic:
Finde es ehrlich gesagt schon sehr grenzwertig, wie sich hier Männer, die teilweise vom Alter her larasophies Vater sein könnten, an dem Thread aufgeilen :ratlos:. Zu ihrem eigenen Schutz sollte die TS nähere sexuelle Beschreibungen unterlassen.
 
larasophie
Benutzer138156  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #525
Wentj Wentj ja jetzt ist alles wieder okay nach ein paar tage pause so mit allem hehe.

@Hello ja nur einmal ist schon ein bisschen her, also draußen damit rumlaufen würde ich erstmal nicht.

S SuedHamburg habe ich glaube ich auch schon mal geschrieben was ich daran so gut finde, und befolge mal den rat der anderen und erkläre es nicht genauer :smile: also wenn manche das geil macht finde ich das nicht schlimm aber irgendwie sollten die das schon lesen um so meine fragen zu beantworten oder so bei dem Thread mitzumachen und nicht um keine Ahnung sich geil zu machen oder so.

N Neugierig7 also dann kann ich dich beruhigen also ich habe ja schon öfter gesagt das ich sonst ein unspektakuläres mädchen bin, gehe turnen hab ein pflegepferd also alles normal sonst. Und in der schule bin ich auch gut bis auf mathe aber man kann ja nicht alle fächer können. Also glaube das ich dadurch nicht jetzt schlecht in der schule werde oder so.
 
S
Benutzer157540  (42) Benutzer gesperrt
  • #526
S SuedHamburg habe ich glaube ich auch schon mal geschrieben was ich daran so gut finde, und befolge mal den rat der anderen und erkläre es nicht genauer :smile: also wenn manche das geil macht finde ich das nicht schlimm aber irgendwie sollten die das schon lesen um so meine fragen zu beantworten oder so bei dem Thread mitzumachen und nicht um keine Ahnung sich geil zu machen oder so.
Ganz schön bösartige Unterstellungen von dir! Wenn man so eine Frage stellt, hat das nicht gleich was mit sich aufgeilen zu tun. In deinem Fall darf man doch fragen, ob du das wirklich so geil findet oder nicht doch eher die Jungs...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #527
S SuedHamburg hast den Threat von Anfang bis Ende gelesen?
 
S
Benutzer157540  (42) Benutzer gesperrt
  • #528
Nur überflogen... Hatte bisher keine Zeit 27 Seiten komplett durchzulesen.
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #529
Nur überflogen... Hatte bisher keine Zeit 27 Seiten komplett durchzulesen.
Off-Topic:
Wenn dich das Thema interessiert und du der TS helfen willst, dann nimm dir diese Zeit. Deine Frage wird übrigens weiter vorne beantwortet.
 
S
Benutzer157540  (42) Benutzer gesperrt
  • #530
Ok, aber ich wollte niemanden auf den Schlips treten mit der Frage.
 
biene15
Benutzer129731  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #531
Um mal wieder auf das Ursprungsthema zu kommen;
[doublepost=1450031626,1450031443][/doublepost]Habt ihr 3 vom ersten Dreier eigentlich auch nochmal Dreier,wo ihr alleine seid ? Oder sind die anderen immer dabei? Hattest du eigentlich schon Alle im Hintern?
 
K
Benutzer157825  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #533
Ja aber ich glaube dass mit 'darf nicht jeder' war auf anal und vaginal gleichzeitig bezogen
 
G
Benutzer156193  (35) Benutzer gesperrt
  • #534
Diese Detailfragen verwirren mich. Ist das alles wirklich so wichtig?

Der Thread bringt in meinen Augen keine neuen Erkenntnisse.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #535
Ich habe schon lange den Faden verloren :what:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #536
Glaube eher der Thread ist eher von der Frage "3er aber mit wem" zu einem Berichterstattungs und Diskussions Thread geworden.
 
G
Benutzer Gast
  • #537
Glaube eher der Thread ist eher von der Frage "3er aber mit wem" zu einem Berichterstattungs und Diskussions Thread geworden.


Naja, dass sich ein Treat entwickelt und ein Bericht bzw. nachfolgend weitere Fragen auftauchen ist ja ok.

Aber bei manchen Detailfragen, muss man sich schon an den Kopf fassen.

Die TS ist ja auch froh, hier eine "Anlaufstelle" zu haben, da sie ihre Erfahrungen mit niemand sonst teilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #538
Off-Topic:
Völlig richtig, dieser Thread entwickelt sich.
Und zwar m.Mn. nach in Wichsvorlagenrichtung. Und genau deswegen mache ich ihn jetzt auch zu.
@TS: wenn Du ihn noch einmal geöffnet haben möchtest, kannst Du Dich gerne an uns Mods wenden (am Besten im Unter-Vier-Augen-Forum)
 
Es gibt 498 weitere Beiträge im Thema "Erster Dreier, aber mit wem?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren