Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 19209, 20 November 2004.

1. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie finde ich, nicht all zu offensichtlich, raus, ob ein Mädchen mich gut findet oder nicht?
    Normaler Weise habe ich famit echt keine Probleme, aber sobald Gefühle im Spiel sind, versperrt sich alles vor mir, so das ich nicht mehr erkennen kann, ob mehr drin ist!
    Wäre echt über jeden Tipp dankbar!

User 19209, 20 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hast du Freunde, die sie kennen und die Lage beurteilen können?

Tja, und sonst ... kommt drauf an, wie "weit" ihr schon seit. Sprich, ob sie mit dir mal was alleine unternimmt, über was ihr so redet. Und wie sie so reagiert, wenn du körperlichen Konrtakt suchst, also "zufällige" Berührungen und sowas. Oder wenn du ihr mal etwas länger in die Augen siehst. Verschließt sie sich, oder bleibt sie locker?

Larkin, 20 November 2004
  3. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch mal fragen, ob sie was mit dir alleine unternehmen möchte, und dann halt guggn ob sie das will, wenn sie beim ersten mal absagt, nicht direkt verzagen, kann ja wirklich was dazwischen gekommen sein, und dann halt mal sehen, ob sie sich viel mit dir unterhält, ob sie auch über persöhnlichere sachen erzählt, und nunja... vielleicht auch einfach mal als begrüßung ne umarmung, ( falls dies nicht schon der fall ist ) oder mal hände halten... ^^ und nunja.. und wenn du dir sicher bist, das sie dich will, schnapp sie dir, und küss sie :smile2:

BpFaN, 20 November 2004
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du könntest im Gespräch mit ihr einbauen, dass du sie magst.
    Dann darauf, dass sie selbiges sagt.

Ansonsten helfen Freunde weiter.

LiebesPessimist, 21 November 2004
  5. Kitty74
    Kitty74 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,
    wie weit bist du denn schon mit ihr in Kontakt getreten? Falls du ihre nummer hast oder so, schreib ihr doch einfach mal, und fang spielerisch an irgenwelche andeutungen zu machen! das hilft meistens :verknallt

Kitty74, 21 November 2004
  6. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich habe jetzt verschissen! :zwinker:
    Also ich werde euch die Situation mal erklären!
    Ein Freund von mir hat ne kleine Feier bei sich zu Hause gemacht, wo vielleicht 10 Leute waren! Ein anderer Kollege, ich nenne ihn mal M, brachte sie, ich nenne sie mal A, mit!
    Zu erst habe ich mich zurück gehalten, weil ich zu dem Zeitpunkt noch ne Freundin hatte!
    Ein zwei Wochen später, war ich mit M und A feiern! Wir haben uns nett unterhalten und auch zusammen getanzt und ab und an ist sie auch zu mir angekommen! Aber zu dem Zeitpuknt hatte ich immer noch meine Freundin, mit der sie sich auch schon mal getroffen hatte!
    Paar Tage später habe ich dann mit meiner Freundin schluss gemacht, vorallem weil ich auch merkte, dass sich bei mir langsam Gefühle für A entwickelten und es dann unfair gewesen wäre, wenn ich mit ihr zusammen geblieben wäre!
    Freitags die Woche drauf wollte ich wieder M und ich wieder feiern gehen und ich rief A an, ob sie nicht Lust hätte mit zu kommen! Leider wollte sie nicht, aber wir haben 2 Stunden telefoniert, was mich ziemlich überrascht hatte, weil wir vorher ausserhalb der Disko nur selten bis garnicht SMS geschrieben haben!
    Letzten Donnerstag habe ich A dann wieder angerufen, ob sie nicht Lust hätte mit zur Uni Party zukommen! Ich musste sie zwar ein wenig überreden, aber sie kam dann doch mit!
    Leider war meine Laune an diesem Abend nicht so bestechlich, so dass ich eigentlich nur die ganze Zeit rum stand!
    Irgendwann waren A und M tanzen und ich stand am Tanzflächenrand und schaute mich halt um! Ich habe aus dem Augenwnkel gemerkt, dass sie mich ab und zu angesehen hat und irgendwann kam sie dann auch an und wir haben uns dann wieder ein wenig unterhalten!
    Ich fuhr M und A nach Hause, wobei ich zu erst M absetzte! Als ich dann A absetzte hat sie mir einen Kuss auf die Wange geben und mich feste gedrückt, was mich eigentlich auch überrascht hat, da wir uns ja wie gesagt eigentlich kaum kennen!
    Naja..., ich gab M denn Auftrag raus zu finden was sie über mich denkt und ob ich chancen bei ihr hätte!
    Habe ihr Samstag ne SMS geschrieben, ob sie nicht Lust und Zeit hätte sich mal mit mir zu treffen! Darauf antwortete sie nur: "Ruf mich doch einfach mal nächste Woche an, wenn du Zeit hast :smile: " Das Smile hat sie glaube ich deswegen gesetzt, weil sie von meiner Ex weis, dass ich kaum Zeit für sie hatte! Von daher denke ich sollte das ne Anspielung sein!
    Gestern hatte M die A angerufen und dann kam die Hiobs Botschaft! Sie ist seit einer Woche wieder mit ihrem Ex zusammen! Allerdings meinte er ich solle am Ball bleiben, weil es sich so anhörte, als würde sie es nicht wirklich ernst meinen! Ich denke allerdings, das hat er mir nur gesagt um mir Mut zu machen! :zwinker:
    Hab ihr dann gestern Abend ne SMS geschrieben: "Ich habe gehört, dass du wieder mit deinem Ex Freund zusammen bist?! Echt schade :-( " Tja, und jetzt warte ich auf ne Antwort oder darauf, dass sie M deswegen anspricht!

User 19209, 22 November 2004
  7. User 19209
    User 19209 (34)
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    keine Antwort mehr :cry:

8. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, wenn sie dich doch beim tanzen öfters mal angeschaut hat.. ist das doch garnicht mal so schlecht...aber du wartest ja noch auf eine antwort von ihr oda?

BpFaN, 22 November 2004
  9. User 19209
    User 19209 (34)
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich warte entweder auf ne Antwort von ihr, wobei ich aber denke das keine kommt, oder ich warte darauf, dass sie unseren gemeinsamen Kollegen anspricht!

10. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schätz mal deine letzte SMS war ein bisschen überrumpelnd.
    Bleib aber trotzdem dran! Wie du schreibst ist sie ja an dir sichtlich nicht abgelehnt

Pascal, 23 November 2004
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    abwarten, Tee trinken. Musik hoeren. Irgendwann, wenn du es nicht erwartest, schreibt sie dir.

Mal schauen, ob du dann eher betruebt oder gluecklich bist

LiebesPessimist, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test