Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Die_Merle, 21 November 2004.

1. Die_Merle
    Gast
    0
    hola ihr lieben..

weiß auch nicht warum und vorallem wie ich hier gelandet bin.. aber ich muss mir gard irgendwie luft verschaffen.. irgendiwe hab ich im moment das gefuehl ich bekomm nichts auf die reihe.. ja ok ich studier-ist ja was-, und wie ich das alles auf die reihe bekommen hab, fuer dass das ich alles vom ausland aus gemanaget hab, darauf kann ich mir vielleicht doch was ein bilden.. aber hey was die liebe anbelangt seh ich echt schwarz bei mir.. ich hab gerade echt das gefuehl ich bin nur fuers f*** da.. ich mein was soll das?!? echt, hab das gefuerhl da ist niemand da der in irgend ner weise was ernsteres will, zumindest nicht diejenigen an die ich gerate oder die mich interessieren.. echt das nervt mich total und macht mich auch irgendwie total fertig..

Die_Merle, 21 November 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi !

Hi Merle !

ich bin zwar ein Mann , aber mir ergeht es manchmal auch so , OBWOHL ich eine Freundin habe :cry: .Denk einfach mal daran , dass der Richtige auf jeden Fall kommen wird.

Was das mit dem Ficken angeht , ich glaube dass ist einfach momentan oder sagen wir für die nächsten Jahre ein Trend dass jeder jeden zwitschert.

Liebe Grüße Jay

Jay1987, 22 November 2004
  3. büschel
    Gast
    0
    sei doch froh,
    ich würd mich freuen wenn jemand zu mir kommen würde und sagen würde: hey, bock zu ficken?

ich langweile mich nur obwohl ich ja was sinnvolles zu tun hab, empfinde heute wie immerwiedermal mal meine zeit als sowas von verschwendet;

da wär ficken mal ne willkommene abwechslung;

liebe grüsse

büschel, 22 November 2004
  4. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nja büschel, das ist von person von person natürlich anders ^^

is natürlich blöd, wenn man nen festen freund haben will, aber keinen bekommt, aber helfen kann dir hier auch keiner, ich kann nur immer sagen, keinen suchen, der kommt von alleine :zwinker: wenn man zwanghaft sucht, wirds auch nichts, zu mindestens nicht tolles!

BpFaN, 22 November 2004
  5. Die_Merle
    Gast
    0
    .. ich hab ja generell nicht gegens ficken, oder so... ne ueberhaupt nicht.. aber manchmal ist es halt doch nervig, wenns nur um "ne nummer" geht.. was jetzt auch nicht heißt, dass ich zwanghanft auf der suche bin... um ehrlich zu sein ja nicht wirklich.. aber manchmal waers halt doch nett, einfach "mehr zu haben" als nur so fuer ne nacht oder zwei oder so.. vorallem wenn man um sich rum lauter glückliche paare hat und auch nur "liebe" freunde hat, die fuer ihre freundin alles tun wuerde.. tja und ich interessier mich halt immer uer die "falschen" :geknickt:

so denn liebe gruesse

Die_Merle, 22 November 2004
  6. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo du,
    ich kann dich bestens verstehen, mir geht es ähnlich im Moment.
    Das kann einen RICHTIG nerven.
    Irgendjemand ein Rezept dagegen?

dragongirl, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test