• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich damit klarkommen ? Mikropenis

N
Benutzer156930  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich eine Frage habe vor circa einem Monat meinen absoluten Traum Partner kennen gelernt wir hatten schon drei Dates.Wir haben uns schonn geküsst und besser kennengelernt als wir letztes mal intimer wurden wollte er keinen sex !
Ich habe ihn dann natürlich gefragt weshalb und da hat er mir gebeichtet das er einen Mikropenis hat !
Ich war natürlich erstmal geschockt und weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll ?
Er ist ein Toller Mensch aber für mich gehört in einer Beziehung sex dazu !
Was kann ich tun ?
 
L
Benutzer156818  (31) Benutzer gesperrt
  • #2
Probieren geht über studieren :zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Dir überlegen, ob Du auf Dauer damit klar kommen kannst und wenn nicht, die Konsequenz daraus ziehen.

Wobei man normalerweise das ja erst einmal "erleben" muß, denn vielleicht meint er nur, der wäre ja soooo klein. Und wer weiß, vielleicht ist das gar nicht der Fall ?
 
N
Benutzer156930  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich werde mich nqch euren Antwort noch mal mit ihm treffen habe nur angst dass er sich dann zuviel Hoffnung macht !
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Je nachdem, wie klein er ist, muss das noch lange nicht heißen, dass man keinen Sex/Geschlechtsverkehr miteinander haben kann.

Ob GV sich für dich trotz sicherlich sehr geringer Größe erfüllend anfühlt, wirst du noch rausfinden. Vielleicht brauchst du dafür auch erstmal mehrere Runden, um dich andie ggeringe Größe gewöhnen zu können, war bei mir mal so, als ich mit einem deutlich kleiner als für mich gewohnten Penis hatte (kein Mikropenis). Beim ersten Mal merkte ich fast nichts, mit den Malen danach mehr.

Sollte es dir überhaupt nichts bringen, wären Dildos und Co zu zweit vielleicht eine Option - ob das für dich ausreicht, weil es eben kein richtiger GV ist, ist was anderes.

Falls es dir nichts bringt und "er" dich vielleicht auch abturnt optisch und in der Hand, solltest du ehrlich sein. Nicht brutal ("dein minipimmel ist eklig" und co), sondern einfach sagen, dass es dir sexuell so nicht reicht.

Wenn man selbst GV braucht und dabei ein gewisses "Schwanzgefühl", hilft meines Erachtens auch die beste Hand- und Zungenfertigkeit nichts. Dildos und Co vielleicht noch, allerdings ersetzen die GV auch nicht so richtig. Mir würde das wahrscheinlich nicht reichen.

Probiert es aus, sei offen für die neuen Erfahrungen, und schau, ob es gefällt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
ich wüsste auch nicht, wie ich damit klarkommen würde..
ich finde, SchafForPeace SchafForPeace hat es alles wunderbar zusammengefasst!:smile::thumbsup:
 
N
Benutzer156930  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Je nachdem, wie klein er ist, muss das noch lange nicht heißen, dass man keinen Sex/Geschlechtsverkehr miteinander haben kann.

Ob GV sich für dich trotz sicherlich sehr geringer Größe erfüllend anfühlt, wirst du noch rausfinden. Vielleicht brauchst du dafür auch erstmal mehrere Runden, um dich andie ggeringe Größe gewöhnen zu können, war bei mir mal so, als ich mit einem deutlich kleiner als für mich gewohnten Penis hatte (kein Mikropenis). Beim ersten Mal merkte ich fast nichts, mit den Malen danach mehr.

Sollte es dir überhaupt nichts bringen, wären Dildos und Co zu zweit vielleicht eine Option - ob das für dich ausreicht, weil es eben kein richtiger GV ist, ist was anderes.

Falls es dir nichts bringt und "er" dich vielleicht auch abturnt optisch und in der Hand, solltest du ehrlich sein. Nicht brutal ("dein minipimmel ist eklig" und co), sondern einfach sagen, dass es dir sexuell so nicht reicht.

Wenn man selbst GV braucht und dabei ein gewisses "Schwanzgefühl", hilft meines Erachtens auch die beste Hand- und Zungenfertigkeit nichts. Dildos und Co vielleicht noch, allerdings ersetzen die GV auch nicht so richtig. Mir würde das wahrscheinlich nicht reichen.

Probiert es aus, sei offen für die neuen Erfahrungen, und schau, ob es gefällt.
Vielen dank für deine antwort Habe jetzt mehr mut und werde es auf jedenfall probieren treffe mich heute Nachmittag und berichte dann !
[doublepost=1445088630,1445075828][/doublepost]Hallo ihr lieben:smile:
War heute bei meinem "Freund"!
Wir haben miteinander gesprochen und Entschlossen das wir es versuchen möchten wir kamen dann auch ziemlich schnell zur sache :smile:
Sein Penis ist im steifen zustand etwa 6 cm lang ich weiß nicht ob mann das schon als Mikropenis bezeichnet?
Ich fand es insgesamt sehr schön kam aber nicht zum Orgasmus
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #8
Bei wievielten Kerlen bist du beim ersten Mal gekommen ? In der Regel muss man sich ja auch beim sec erstmal aufeinander einstellen damit man harminiert
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ein Kerl aus meiner Vergangenheit hatte auch das "Problem" - er hatte dafür andere Qualitäten. Auf Dauer/in einer monogamen Beziehung wäre das aber nichts für mich gewesen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Da müsst ihr eine Lösung finden, die für beide stimmig ist. Toys etc. können sicher ne Hilfe sein plus Zunge, Finger und co. Vielliecht musst du "deinen Sex" neu erlernen.
Wenn er Mister Perfect ist, würd ichs versuchen. 6cm sind mehr als nichts :smile: Ich musste auch neu lernen, weil mein Ex sehr schnell (nach 10 sek. bis max. 4 Minuten), was völlig neu für mich war nach den früheren Marathons, die ich kannte.. war trotzdem wunderschön..
 
N
Benutzer156930  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Bei wievielten Kerlen bist du beim ersten Mal gekommen ? In der Regel muss man sich ja auch beim sec erstmal aufeinander einstellen damit man harminiert
Ich habe aber leider nicht sehr viel gespürt wegen der Grösse
Aber Schafforpeace meinte daran kann Mann sich auch gewöhnen
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Ganz ehrlich: ich könnte mich daran auch nicht gewöhnen...
Egal wie finger- oder zungenfertig derjenige wäre und egal, wie toll die Spielzeuge sind. Das würde mir auf Dauer nicht reichen und es müsste eine Kompromiss her (bzw. jemand mit größerem Schwanz zum Ausgleich, den ich zwischendurch mal einladen oder besuchen könnte).
 
L
Benutzer156818  (31) Benutzer gesperrt
  • #14
Wow, 6cm steif sind natürlich eine Ansage.. das entspricht ja meinem kleinen finger :/ ist er denn wenigstens dick? du schreibst ja der sex war an sich schön, kannst du dir vorstellen dass du mit mehr übung und wenn ihr besser aufeinander eingestellt seid, auch zum orgasmus kommen kannst, auch wenn er klein ist? Habt ihr Stellungen probiert bei denen er ganz tief eindringen kann?
Wäre er vielleicht offen für eine offene Beziehung falls du mal Lust auf was "größeres" hättest?

Wenn du den Kerl toll findest würde ich nicht so leicht aufgeben, und ich denke auch dass seine "Leistung" im Bett noch deutlich besser werden kann, wenn er merkt dass du dich auf ihn einlässt. Wenn ihm sein kleines Ding so peinlich ist, wird er wahrscheinlich auch beim sex ziemlich unter Druck gestanden haben (um zu zeigen dass du als frau trotz dem kleinen viel spaß haben kannst) usw.. kann mir gut vorstellen dass der sex viel besser wird, wenn er merkt dass du ihn so akzeptierst wie er ist und ihm seine nervösität nimmst.
 
N
Benutzer156930  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wow, 6cm steif sind natürlich eine Ansage.. das entspricht ja meinem kleinen finger :/ ist er denn wenigstens dick? du schreibst ja der sex war an sich schön, kannst du dir vorstellen dass du mit mehr übung und wenn ihr besser aufeinander eingestellt seid, auch zum orgasmus kommen kannst, auch wenn er klein ist? Habt ihr Stellungen probiert bei denen er ganz tief eindringen kann?
Wäre er vielleicht offen für eine offene Beziehung falls du mal Lust auf was "größeres" hättest?

Wenn du den Kerl toll findest würde ich nicht so leicht aufgeben, und ich denke auch dass seine "Leistung" im Bett noch deutlich besser werden kann, wenn er merkt dass du dich auf ihn einlässt. Wenn ihm sein kleines Ding so peinlich ist, wird er wahrscheinlich auch beim sex ziemlich unter Druck gestanden haben (um zu zeigen dass du als frau trotz dem kleinen viel spaß haben kannst) usw.. kann mir gut vorstellen dass der sex viel besser wird, wenn er merkt dass du ihn so akzeptierst wie er ist und ihm seine nervösität nimmst.
Hallo
Danke für deine antwort
Wie schon gesagt ich fand es schon petting etc. aber ich habe mich beim GV nicht viel Gespürt ausgefüllt Gefühlt ich werde Versuchen ihm die Nervosität aufjedenfall versuchen zunehmen !
Ich war auch schon im Swinger er möchte das aber nicht wegen Peinlichkeit müsste schon alleine gehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #25
Würde ein Typ gleich kommen und mir eine Brust-OP vorschlagen

Off-Topic:
Eine Brust-OP ist ja auch nicht annährend das gleiche wie eine Penis-OP, Brüste sind für den GV doch eher nebensächlich wenn man es mal vergleicht. :zwinker:
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #26
Also das kann ich schon verstehen... wenn bei einer Brustvergrößerung etwas schief geht, ist das natürlich unschön und kann im schlimmsten Fall bewirken, dass man nicht mehr stillen kann, hat aber ansonsten nicht mehr oder weniger Risiken als jede andere OP mit Vollnarkose.
Wenn mein Partner sich den Penis vergrößern ließe, dann bestünde allerdings das Risiko der Impotenz. Also wäre GV so nicht mehr möglich und wäre nicht nur ein optisches Problem, sondern viel, viel tiefgehender (oder dann eben nicht mehr :zwinker: ).
Das steht hier doch überhaupt nicht zur Debatte! Erwachsene Menschen werden ja wohl Risiken abwägen können und bevor Du nicht deine Hausaufgaben gemacht hast und mit Risikobewertungen, Zahlen und Fakten zu allgemeinen und speziellen OPs kommst, brauchen wir nicht weiter darüber reden!
Und zum dritten(!) Mal: Es MUSS ja keine OP sein!
Wirklich?
Ich finde es ist weder der Zeitpunkt, noch das Vertrauen da um sowas vorzuschlagen. Würde ein Typ gleich kommen und mir eine Brust-OP vorschlagen - ich würde ihn an die Wand klatschen und mich mit ihm nie mehr treffen wollen. Feingefühl für die Situation geht definitiv anders.
Ja, wirklich! :oooh: Es ist ja, den Schilderungen der TS unschwer zu entnehmen, dass er darunter zu leiden scheint.
Und ich sage ich hier jetzt ebenfalls zum dritten(!) und letzten Mal, dass die Initiative von IHM ausgehen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer Gast
  • #27
Und ich sage ich hier jetzt ebenfalls zum dritten(!) und letzten Mal, dass die Initiative von IHM ausgehen sollte!
Eben, es hat ja niemand behauptet dass die TS ihn direkt damit überrumpeln soll da sie sich ja auch noch nicht lange kennen. Trotzdem kann man sich doch aber über solche Themen informieren, besonders wenn man davon betroffen ist. Wie genau er darunter leidet oder ob er was dagegen tun möchte, wissen wir nicht sondern können nur vermuten. Im Grunde will die TS ihm doch nur helfen, da bringt es recht wenig diese eine (unter mehreren genannten) Möglichkeit so negativ auszulegen. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich würde ja erst ein paar Mal Sex haben und gucken, wie es läuft. Vielleicht ist die Größe dabei ja nicht so entscheidend. In deinem anderen Thread hab ich dir ein paar Stellungen beschrieben, bei denen du mehr spüren könntest.

Ihr kennt euch noch nicht lange, hatte wenig Sex (1 Mal?), das ist noch wenig aussagekräftig. Bevor ihr also seinen Penis als Thema macht, guckt doch erst mal, ob sich deine Bedenken nicht von selber erledigen.
Oft muss man sich auch erst mal 'einficken', um zu sagen, wie die Prognose sein wird.:smile:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #29
Das Schaf ( SchafForPeace SchafForPeace ) hat das alles wunderbar erklärt. Probiere es einfach mal aus. Vielleicht reicht dir diese Befriedigung ja auch aus und alles ist soweit okay. Lernt euch mal kennen und schaut wie es so im Bett klappt.:smile:

Ich wüsste auch nicht so recht wie ich darauf reagieren würde. Wahrscheinlich würde ich es auch erstmal einmal / mehrmals ausprobieren um urteilen zu können. Eigentlich brauche ich schon dieses Gefühl ausgefüllt zu sein. Das macht mich wahnsinnig :drool:.

Wenn es dir allerdings gefühlstechnisch nicht so viel bringt , und Dildo/Sextoys auf Dauer nicht der Ersatz sein sollen und den GV ersetzen können, solltest du auch so ehrlich zu dir selbst und besonders zu ihm sein und das ansprechen.

Probiere es einfach mal aus und dann entscheide :smile:
 
N
Benutzer156930  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Muss auch sagen das die Meinung von Penisvergrösserungen sehr weit auseinander gehen. Ich möchte es erstmal langsam angehen und kann ihn nicht gleich mit sowas konfrontieren ich denke er weiß auch schon von der Möglichkeit hat aber Angst wegen denn Nebenwirkung Unfruchtbarkeit !
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #31
Es ist schon ein komplexes Thema. Ich sehe da zwei Faktoren:

1. Inwiefern er selbst mit seinem Penis klarkommt und was er sexuell noch so alles kann. Soll er erfahren sein, kann ich mir gut vorstellen, dass er seine körperliche Besonderkeit wunderschön durch andere geile Fähigkeiten ersetzt. Zum Beispiel wenn man Lecken und Fingern richtig kann, bringen sie wunderbare Orgasmen auch ohne klassische Penetration :zwinker: Oder durch andere Stimulationen, in denen Besitzer der Durchschnittsgröße nicht unbedingt so geübt sind, weil sie sich eben nicht bemühen müssen, in den Alternativmethoden unheimlich gut zu sein.

Kurz gesagt: eine kleine Größe per se ist nicht unbedingt ein Problem, während ein kleiner Penis in Kombination mit Komplexen und Unerfahrenheit - garantiert ein Problem ist.

2. Dann stimme ich Zaniah Zaniah zu, es hängt wohl davon ab, was deine Vorlieben sind und wie deine Sexualität tickt. Sollst du klitoral kommen, ist der Mikropenis wieder kein großes Problem (sorry fürs Wortspiel :grin: ), da man(n) ja noch andere Körpereteile hat.

Ergo - es muss zwischen euch körperlich passen.

Es kann hilfreich sein, die Meinungen hier zu lesen :zwinker: (Spoiler: das 2. zensierte Bild von oben ist der Knaller :whoot:)
14 Women Tell What It's Like Having Sex With A Micropenis

Und diesen Doku zu schauen, um die Sache aus einer anderen Perspektive zu betrachten :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten Sex miteinander zu haben...ein Penis (mich schüttelts jeden mal bei dem Wort) ist nur einer der vielen (manchmal) beteiligten Faktoren.

Ist aber schwer diesen besonderen Faktor zu umschiffen, wenn man ihn nicht missen möchte.
Ich kenn das selber, wenn auch eher von der anderen Seite der Extreme her.

Ich könnte jetzt sagen, daß er ja auch noch über Finger und Zunge verfügt und anscheinend über einen wachen Verstand um selbige einzusetzen....aber ich würde in deiner Lage vielleicht nicht lang mit ihm zusammenbleiben....(aber ich bin auch schrecklich oberflächlich).

6 cm...das ist echt....hart :frown:
Ich will das gar nicht erst vergleichen müssen mit meiner (sexuellen) Vorgeschichte :frown:

Von einer Penisvergrößerung halt ich gar nichts...

Viel schmerzhafte Chirurgie, für im besten Fall ein bis zwei Zentimeter mehr.
Im schlechtesten Fall Gefühlsverlust und Impotenz...

Eine Alternative wären wohl verlängernde Schwanzhüllen...aber mit denen kenn ich mich weniger aus...

Bis auf gelegentliche Funde im Rahmen meiner fortlaufenden Suche nach schickem, neuen, innovativen Spielzeugen könnt ich da nix zu sagen...und das wenige wäre nicht mal Erste-Hand-Erfahrung.

Es liegt jetzt ausschlieslich an Dir deine Gefühle ihm gegenüber auszuloten und dich zu entscheiden.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #33
Off-Topic:
Eine Brust-OP ist ja auch nicht annährend das gleiche wie eine Penis-OP, Brüste sind für den GV doch eher nebensächlich wenn man es mal vergleicht. :zwinker:

Es geht ja auch nicht darum zu vergleichen und zu sagen "Du lässt dir den Penis machen, ich mir die Brüste" sondern darum:
Wie würdest du dich fühlen wenn nach den ersten Malen Sex dein Partner zu dir kommt und dir mitteilt, dir bitte deine Vagina straffen zu lassen/ Brüste vergrössern usw.?

Da geht es für mich eher darum, und die Frage kam von der TE ursprünglich auch, wie gehe ich mit den Besonderheiten meines Partners umgehen kann und nicht wie ich ihn verändere. Ja, ein Penis ist für Sex wichtig, aber nicht alles. Es gibt so viele Spielarten u.a. auch Sextoys um ein erfülltes Sexleben für beide zu ermöglichen, unabhänig von der Penisgrösse. Und ja, es gibt auch Frauen, welche das "Ausgefülltsein" beim Sex brauchen und sich einen anderen Partner suchen werden - vollkommen legitim. Aber ich würde mir nie anmassen einer anderen Person eine OP aufzudrängen, das geht einfach zu weit (meine persönliche Ansicht!)
Zuvor würde ich alles erdenkliche Ausprobieren in einer solchen Anfangsphase einer Beziehung, anstatt meinen Partner unnötig noch mehr unter Druck zu setzen und das Handicap noch mehr zu betonen.
Falls dann das menschliche nach einiger Zeit immer noch stimmt, beide Seiten Vertrauen aufgebaut haben - dann wäre für mich der Zeitpunkt da, gemeinsam über eine OP nachzudenken.
 
K
Benutzer Gast
  • #34
Wie würdest du dich fühlen wenn nach den ersten Malen Sex dein Partner zu dir kommt und dir mitteilt, dir bitte deine Vagina straffen zu lassen/ Brüste vergrössern usw.?
Es wurde ja eigentlich mittlerweile oft genug wiederholt dass die Initiative da von ihm ausgehen sollte und die TS ihn da nicht direkt drauf ansprechen sollte besonders am Anfang der Beziehung. Es ist nichts anderes als eine Möglichkeit, die aufgezählt wurde - was noch lange nicht heißt dass die TS und ihr Freund diesen Weg gehen müssen oder sollten. Wenn man da keinen Unterschied machen kann, dann tuts mir schlichtweg leid aber es war (denke ich mal) keineswegs irgendwie abwärtend gemeint. Als Frau kann ich mich in seine Lage nicht hineinversetzen und weiß auch nicht ob er über diese Option schon nachgedacht hat, es in Erwägung zieht etc. Mittlerweile wurden ja auch schon einige Tipps gegeben wie man damit umgehen kann, demnach kann ich nichts mehr hinzufügen. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Sex ist nicht alles in einer Beziehung - und wenn es ansonsten passt wird das auch :smile: Mach dir da nicht so viele Sorgen. Eine OP würd ich nicht machen - hab noch keinen Bericht gelesen wo es das wirklich gebracht hat - das ist viel zu riskant und nicht eine einfach "Aufpumpung" wie eine Brust-OP...
Es gibt so Strap-Ons wo er seinen Penis noch reinstecken kann und dann auch stimuliert wird.... oder versucht mal anal - das kann da er nicht so dick ist auch echt toll sein!! Und ich komme sowieso nicht vom normalen Sex und brauche immer zusätzliche Stimulation mit der Hand - egal wie lang oder dick der Ständer ist... insofern sehe ich das jetzt gar nicht so negativ...

Lg!!!
 
Carsten1986er
Benutzer157007  (37) Benutzer gesperrt
  • #36
6cm ist eben schon Grenzwertig. Kann mir das bildlich gar nicht vorstellen -.-
Aber ich glaub im Endeffekt ist es die Frau die hier zu entscheiden hat ob es ihr etwas ausmacht .
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Freut mich das du deinen Traumpartner gefunden hast, und auch das sinnliche zu passen scheint. Schade ist natürlich das er dich mit seinem (kleinen) Penis nicht zum kommen bringt. Da gäbe es je nach Typ Frau diverse Möglichkeiten um da trotzdem was für zu machen:

- Lecken
- Vibratoren/Dildos
- StrapOn den er sich umschnallen kann
- eine Art Hausfreund und/oder Swingerclub Besuche
- OP (die bringt aber glaub ich nicht so viel weil da glaub ich nur ein Bändchen durchgeschnitten wird, also grob um die 2 cm würde ich schätzen)
- So ein Vibrator Clip (keine Ahnung wie die genau heißen)
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #38
6cm ist eine Ansage aber im asiatischen Raum ist der durchschnitt bei ca. 9cm

da werden sich sicher auch welche bei 6 einpendeln um den Durchschnitt runterzudrücken.


Ich würde es riskieren, wenn der Rest, aber im Prinzip musst du es wissen.
Wenn du natürlich auf tiefe Penetration stehst, wirst du das von ihm nie bekommen, der Rest ist wohl reine Übung.

Ich bin auch eher weniger gut Bestückt und viele Stellungen sind halt schwerer zu "Meistern", da man viel schneller rausflutscht. Dennoch wenn man dann die Chance bekommt zu "trainieren" spielt man sich da auch gut ein irgendwann.

Meiner Erfahrung nach, sind solche Männer dafür wesentlich aufmerksamer im Bett und versuchen halt immer irgendwie zu "kompensieren". Evtl, verschafft er dir ja demnächst Orgasmen die du noch nie erlebt hast :zwinker:

MfG Boarnub
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #39
Sein Penis ist im steifen zustand etwa 6 cm lang ich weiß nicht ob mann das schon als Mikropenis bezeichnet?
Ich fand es insgesamt sehr schön kam aber nicht zum Orgasmus
Dass du gleich beim 1. Mal zu Orgasmus kommst, das ist auch bei einem längeren Penis nicht der Normalfall. Daraus darfst du keine Schlüsse ziehen.

Mikropenis? Ab 6 cm abwärts kann man davon reden, ebenso kann man aber auch sagen = 6 cm ist die untere Grenze von einem "normalen" Penis. Mikropenisse gibt es dann bis gegen Null, oder sogar Minus, z.B. wenn der Penis vergraben ist. Mit einem 6 cm erigierten Penis ist es von der weiblichen Anatomie her absolut möglich, eine Frau "konventionell" zu befriedigen! Wenn wir uns vorstellen was ausser dem Penis noch alles eine Rolle spielt für schönen und erfüllten Sex, dann würde ich auf den wie du selber sagst Traumpartner, den ich zu allem auch noch liebe, nicht verzichten!

Beim Sex muss man auch "On the Job" üben, man wird besser und besser. Du musst ihm Sicherheit und Vertrauen geben! Liebe, nicht Probezeit-Gefühl!
Off-Topic:
Zur Frage einer Operation sage ich nichts, weil nicht ER gefragt hat.
Ich persönlich würde meinen Penis in einem solchen Fall aber NICHT operieren lassen.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Wie soll ich damit klarkommen ? Mikropenis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren