Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maddi, 28 November 2004.

1. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

hatte gesternm mich mit einer Freundin getroffen und wir hatten einen echt nette Abend, sonst hätte sie ja nicht noch um 1 Uhr gesagt das wir uns noch einen Film ansehen könnten. Also ich dann geganegen bin, habe ich ihr gesagt das ich etwas für sie empfinde. Naja, gesagt wohl eher weniger, irgendwas genuschelt, war wohl sehr aufgeregt :schuechte
    Und kam halt von ihr zurück, das das bei ihr nicht der Fall ist (wie immer bei mir) aber wir gerne so noch weiter was zusamn unternhemen können.
    Meint ihr ich habe noch Chancen oder was soll ich machen?? Will ja nicht sofort aufgeben, aber was sind wohl eurer Meinung nach noch gute Ideen die man umsezen kann???

Merci

Maddi, 28 November 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warte erstmal ein wenig ab...jetzt ist sie am zug...vielleicht hat sie ja wirklich nix geahnt und war in dem moment überrumpelt...
    ich würde auf jedenfall weiter mit ihr was unternehmen ...und vielleicht beim filme kucken mal händchen halten...blockt sie das ab dann würd ich das an deiner stelle akzeptieren..
    viel glück !!! :schuechte

Schaky, 28 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, wofür brauchst du gute ideen??..sie hat dir doch schon gesagt, daß sie nicht mehr als freundschaft für dich empfindet...
    denke nicht, daß irgendwelche aktionen sie umstimmen werden...

Speedy5530, 28 November 2004
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht dass du sie da umstimmen kannst, sie hat ja dann wohl klipp und klar gesagt, was sie denkt. wenn du es noch lange auf irgendne art und weise versuchst, machst du höchstens noch irgendwie alles kaputt.
    is immer dumm wenn einseitige verliebtheit besteht :frown:

DieDa, 28 November 2004
  5. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaub nich das so überrascht war, hat nicht so gewirkt.
    Naja, ich werde mich wohl weiter mit ihr treffen und dann einfach mal abwarten was so in der Zukunft passiert ohne das ich jetzt dränge oder so :-(

:schuechte

Maddi, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test