Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

59 Lenze - Bruce Frederick Joseph Springsteen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 23 September 2008.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch zum 59sten Herr Springsteen.

Ich verneige mich an dieser Stelle vor einem Musiker, vor allem aber vor einem alten Mann: Bruce Springsteen wird heute 59 Jahre alt, aber das kann ihn alles nicht aufhalten, bei seinen Shows gibt er immer alles und weiterhin noch bis zu drei Stunden. So richtig traut ihm das aber nicht mal mehr sein Gitarrist Nils Lofgren zu: „Er macht so viele verrückte Sachen. Er hängt Kopfüber mit dem Mikroständer und er macht diese verrückten Knierutscher. An manchen Abenden rutscht er so weit, dass er fast von der Bühne fällt. 'Hey Mann, du willst doch nicht von der Bühne fallen, du bist unser Sänger.'“

Alles gute und mach weiter so :zwinker:

the real Bruce :grin:

Dr-Love, 23 September 2008
  2. neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    Bzgl. des Musikers geb ich dir natürlich recht, aber "Alter Mann" mit 59? Find ich jetzt nicht :gluecklic

neruda, 23 September 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ach ja, der Held meiner Jugend. Fand den, als ich so 14-17 war, total klasse und hab viel Musik von ihm gehört, besonders die frühen Sachen.

Neulich habe ich mir die Live-in-Dublin-DVD ausgeliehen - und eine Videoanthologie seit 1975 :-D.

Aber 59 ist sicher nicht alt.

User 20976, 23 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...