Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5mal fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Oceansports, 5 Juni 2005.

1. Oceansports
    0
    Hallo Leute,
    es geht um folgendes und zwar um meinen Bruder, dieser hat eine Freundin die am Anfang 3mal und dann ein Jahr nicht und jetzt wieder 2mal fremdgegangen ist. Mein Bruder ist wohl zu lieb er verzeiht ihr jedesmal und zwar sagt er, er liebe sie sehr und sie hat ihren Vater nie gekannt und er habe Mitleid. Meiner Meinung nach ist er viel zulieb, ich hätte schon lange Schluss gemacht, wie sieht ihr das? Würdet ihr eure Freundin die innerhalb von 3 Jahren 5mal fremdgeht noch eure Freundin nennen?

L.G. Oceansports

Oceansports, 5 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bezieh die ganze Situation mal auf einen Mann weil ich ja ne Frau bin :zwinker:
    Und ein Mann ist schon nach dem ersten Mal fremdgehen nicht mehr mein Freund.

Numina, 5 Juni 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich versteh nicht was der vater damit zu tun hat...

aber ich würde meinen freund sofort verlassen, würde er fremdgehen .. es sei denn er tut alles um es wieder gut zu machen! aber dann muss er sich schon was einfallen lassen..

pLaYbUnnY, 5 Juni 2005
  4. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das würde ich sicher nicht!
    Auch wenns vllt. kleinbürgerlich klingen mag, bei mir wäre schon nach 1 mal fremd gehen Schluss...
    Mag ja sein, dass Dein bruder eher ein lockerer Typ ist, wenn er damit umgehen kann und es toleriert und sich beide gut fühlen, sollen sie machen..
    Wenn er sicher aber schlecht fühlt, kann ich nur raten das zu beenden, denn das wird doch immer so weiter gehen und die Verletztheit auf dauer könnte ich nicht aushalten...

Zuckerwatte, 5 Juni 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat denn das fremdgehen damit zu tun, das sie ihren Vater nie gekannt hat?
    Bei mir wär schon nach dem ersten Mal fremdgehen schluss!!!

Und dann 5x?? Wie hält dein bruder das nur aus ständig betrogen zu werden?

XZauberinX, 5 Juni 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde spätestens nach 2 Mal fremdgehen Schluss machen, eventuell auch schon nach einem Mal - es kommt halt auf die Umstände und auf die Erklärung an. Treue ist doch das wichtigste in einer Beziehung und nach 5 Mal fremdgehen hätte ich sie also schon 100pro in den Wind geschossen.

lg Seppel

seppel123, 5 Juni 2005
  7. vawoka
    Gast
    0
    Nix für ungut - aber dein Bruder ist ein gscheiter Idiot. So wie du das beschreibst ist er ein lieber Kerl und hat was besseres als so ne Schlampe verdient.

vawoka, 5 Juni 2005
  8. Galatea
    Gast
    0
    Wie steht er denn dazu? Bist du sicher, dass die das nicht schon für einander geklärt haben?
    Ich hätte mit einer offenen Beziehung keine Probleme, die vielleicht auch nicht?

Galatea, 5 Juni 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Sorry aber nach 5x ist das kein "ausrutsscher" mehr - es grenzt schon an Gewohnheit. So nach dem Motto "ich geh fremd, er verzeiht mir, ich geh...."

nö, also das würde ich mir sicher nicht gefallen lassen.

User 12370, 5 Juni 2005
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Dein Bruder ist entweder viel zu lieb oder übertolerant.
    Ich kann echt nicht verstehen, wie er es mit seiner
    Freundin aushält, die ihn schon so oft betrogen hat.
    Ich würde das nicht aushalten.

User 9402, 5 Juni 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wär mir ein Kerl fünf mal fremdgegangen, würd der schon längst auf dem Mond sitzen. :grrr:

User 7157, 5 Juni 2005
  12. schlaucher
    Gast
    0
    dein bruder ist viel zu gutmütig, bei mir würde es kein zweites mal geben
    nach dem erstenmal wäre bei mir sofort aus

schlaucher, 5 Juni 2005
  13. Galatea
    Gast
    0
    Ok, ich kopier mein Statement zu SOWAS jetzt mal einfach rüber, kein Bock noch mal alles auszutreten...

Galatea, 6 Juni 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben

ja, ist ja auch eine gute einstellung, WENN das vorher abgeklärt ist, dass es eine offene beziehung ist ...
    in diesem fall war es das aber anscheinend nicht ..
    somit hat sie ihn hintergangen und sein vertrauen missbraucht, weil er sich darauf verlassen hat, dass sie treu ist .. wie es ja vorher abgemacht war ..

es gibt regeln, an die hat man sich zu halten .. wenn gesagt wird feste beziehung mit treue .. dann ist das so ...

diese prinzipien zu verletzen ist eine charakterschwäche und so eine frau würde ich nicht lieben wollen ...

die prinzipien die vorher aufgestellt werden, sind auch einzuhalten ...
    sollten sich die meinungen mit der zeit ändern, kann drüber geredet werden ..
    aber sich mehrmals gegen diese regeln zu stellen und sie zu brechen ist einfach nicht vertretbar und ..

Fireblade, 6 Juni 2005
  15. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

Du sprichst mir aus der Seele.

Lisa, 6 Juni 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Galatea:

Ist ja schön und gut, dass für dich eine offene Beziehung okay ist. Mag ja auch sein, dass da einige mit glücklich werden können. Aber sowas sollte dann vorher ganz klar besprochen werden. Hier liegt doch eine ganz andere Situation vor... nämlich eine Beziehung deren Grundlage die Treue ist! Und wenn diesbezüglich 5 mal das Vertrauen und die Gefühle des Partners, den man ja angeblich liebt, mit den Füßen getreten wird, dann ist das unter aller Sau und die basis ist flöten.

User 7157, 6 Juni 2005
  17. dirty_beast
    0
    Wenns die Liebe wichtiger als Treue ist dann kann man so etwas verzeihen.
    Ich würde das in meiner jetzigen Beziehung machen.

dirty_beast, 6 Juni 2005
  18. büschel
    Gast
    0
    was hat das mit dem vater der nicht da war zu tun??

wenn sie sich nicht entscheiden kann, ist das eine sache, den bruder aber anscheinend doch zu verarschen ist nicht unbedingt zeichen tollen stils oder?

büschel, 6 Juni 2005
  19. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben

100% zustimm.

darkride, 6 Juni 2005
  20. Unbekannter
    0
    An sich kein schlechter Gedanke - find ich gut - problematisch ist das ganze ja nur weils meistens nur einseitig vorkommt - oder der Partner ne andere Wertvorstellung hat.

Noch ein anderer Gedanke: es ist das Leben von deim Bruder, wenn er es sich gefallen lässt - bitte - er muss damit umgehen ... jeder muss seinen eigenen Weg gehen - auch wenn er noch so steinig ist.

Gruß

Unbekannter, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...