Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

5Monate kein Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 13 Juni 2010.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich brauche mal Rat von euch.
    Mein Freund und ich sind nun seit gut 3 Jahren zusammen und wir sind auch sehr glücklich miteinander.
    Bis auf das Thema Sex, denn da läuft seit 5 Monaten leider gar nichts mehr.
    Erst war er arbeitslos was ihn sehr unter Druck gesetzt hat weil er sich nichts leisten konnte usw. Nun hat er aber seit 1,5 Monaten wieder eine feste Stelle, der Job macht ihm Spaß ist aber mit einem 12 Stunden Tag auch nicht immer einfach!
    Trotzdem ändert sich nichts. Gestern lagen wir im Bett und haben um 3 Uhr einen Film geschaut ich habe darauf hin angefangen ihn ein wenig zu streicheln usw und er meinte jetzt nicht es wird schon hell und er wolle schlafen.
    Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer er findet das auch nicht schön so ohne Sex. Aber wieso ändert er dann nichts?
    Am Wochenende sitzt er oft stundenlang am PC und spielt irgendwelche dummen Spiele und das dann eben wie gestern bis 3 Uhr.
    Er meinte dann gestern ich solle mal was früher dann zu ihm kommen wenn ich Sex will. Aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn ich beispielsweise um 0Uhr komme und ihm deutliche mache das ich Lust habe das er wirklich das Spiel abbricht dafür.
     
    #1
    aquara, 13 Juni 2010
  2. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Du kannst es dir nicht vorstellen, aber versuch es einfach mal!
    Könnte mir vorstellen, dass er bei der langen Zeit einfach vergessen hat, wie toll Sex ist und sich erst mal wieder daran gewöhnen muss, dass das Leben - jetzt wo er einen neuen Job hat - wieder richtig los geht! :smile:
     
    #2
    Daphne, 13 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    DAss er derzeit müde ist, das kann ich verstehen.
    Aber als er arbeitslos war, war er es ja wahrscheinlich nicht. Da war er wahrscheinlich einfach frustriert.

    Trotzdem kann er nicht nur sagen, du sollst das und das machen. Er könnte ja genauso gut mal anfangen und dir eben zeigen, wann er Lust hat. Mein Freund und ich hatten die letzten 4 Monate auch wenig Sex, aber 5 Monate gar keinen Sex, da wäre ich dermaßen frustriert, zumal es ja niciht mal einen plausiblen Grund gibt. Und Lust, mir irgendwas einfallen zu lassen, hätte ich schon gar nicht mehr.
    Erst recht nicht, wenn dein Freund Stunden vor dem PC verbringt...
     
    #3
    krava, 13 Juni 2010
  4. kinkyvanilla
    0
    Dass er Stress hatte/hat kann natürlich ein Grund dafür sein, dass es momentan nicht so prickelnd in euren Sex Leben läuft. Allerdings sagt er doch selbst dass er es nicht so schön ohne Sex findet, dann könnte er doch auch mal Initiative zeigen und nicht von dir verlangen zu kommen wenn du Sex willst. Das hört sich an als ob du kommen sollst und ihr schnell ein "Nümmerchen zwischendurch" abzieht und du dich damit zufrieden geben sollst. An deiner Stelle würde ich versuchen mich durchzusetzen und ihm z.B mal ein Ultimatum stellen, weil ich schätze du hast keine Lust dass es so weitergeht.
     
    #4
    kinkyvanilla, 13 Juni 2010
  5. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Ich kann mir vorstellen, dass das sehr belastend für dich sein muss, aber von einem Ultimatum halte ich trotzdem nichts. Ein offenes Gespräch mit ihm, in dem du ihm wirklich sagst, wie schwierig das alles für dich ist, bringt denke ich mehr.
    Was willst du ihm den sagen? Wenn wir nicht in dem nächsten Monat mindestens jede Woche zweimal Sex haben, dann verlasse ich dich. Das bringt doch nichts. Du willst ja nicht noch unter mehr Druck stellen.
    Auch würde ich nicht versuchen sein sonstiges Verhalten zu sehr zu ändern. Solange er noch Zeit für dich hat, solltest du nicht versuchen ihn zu sehr einzuschränken. Lass ihm auch seine Freiheit.
     
    #5
    Niemand12, 13 Juni 2010
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hm, er sagt zu dir, du sollst dich eher melden, wenn du Lust hast. Gibt es denn auch Zeiten, zu denen er Lust auf dich hat? Oder kommt das bei euch quasi nicht mehr vor?
     
    #6
    glashaus, 13 Juni 2010
  7. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Wenn man oft Computerspielt oder Fernsieht kann man in so einen Trott reinkommen. Ich schließe mich der "Er hat vergessen wie Sex ist- Theorie" an. Wenn du wirklich Lust hast, dann lock ihn einfach vom Computer weg, so wichtig ist das ja nun echt nicht, oder schaut von vornherein nicht einen Film an, sondern lasst die Flimmerkisten aus und nehmt euch die Zeit für euch.

    Erst wenn du es versucht hast, und sein Computer ist ihm wichtiger, musst du dir Gedanken machen. Aber ich glaube kaum dass es so ist :smile:.
     
    #7
    saliko, 13 Juni 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Neuerdings zockt Monsieur auch ab und an mal und er ist ebenfalls einer, den manc nachts um 3 Uhr schwer zum Sex bekommt. Ich überfalle ihn, wenn er spielt, blas' ihm einen und dann drücke ich irgendwann Pause. Nervt ihn, aber er hat dann doch lieber aufgebracht Sexm als weiter zu spielen. Wenn das mal nicht mehr so wäre, würde ich mir Sorgen machen. 5 Monate finde ich eine schon sehr lange Zeit und je länger ihr wartet, desto schwieriger wird's, wieder einen Rhytmus zu finden. Vllt. hilfts ja auch, 10 Minuten eher aufzustehen und dann wenigstens einen Quickie vor der Arbeit zu bekommen.
     
    #8
    xoxo, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 5Monate kein Sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test