Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6,5 Jahre!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von ECMusic, 11 August 2005.

  1. ECMusic
    Gast
    0
    Ich wollte nur mal kundtun, dass ich heute auf den Tag genau seit sechseinhalb Jahren mit der besten, liebsten, schönsten und sexiesten Frau der Welt zusammen bin, was mich besonders freut, da wir in den letzten Monaten echt Probleme hatten und die Beziehung fast vorbei gewesen wäre...
    Ihr dürft euch mit mir freuen!!! :grin:
     
    #1
    ECMusic, 11 August 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann freu ich mich mal mit... *jubel*

    Herzlichen Glückwunsch zur "besten, liebsten, schönsten und sexiesten Frau der Welt"... aber seit wann sind wir beide zusammen? :grin:

    Dann hoff ich mal, dass das mit meinem Schatzi auch so lange wird und noch viiiel länger :gluecklic
     
    #2
    Xenana, 11 August 2005
  3. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen ECMusic,

    auch wenn Du leider auf Grund der Adjektive nur von meiner Freundin sprechen kannst - gratulieren tue ich euch trotzdem!

    Weiterhin viel Spaß, Liebe, Erfolg, ...


    Zwinkernder Gruß,
    Trav
     
    #3
    Traveller79, 11 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Ich danke euch :smile:
    Jedoch habe ich meine Freundin nicht wertend, sondern lediglich objektiv beschrieben, ihr habt also keine Chance LOL :grin:
     
    #4
    ECMusic, 11 August 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wow, congratulations! :zwinker:

    Ich hab da echt Respekt, weil es wirklich schwierig ist über so lange Zeit zusammen zu sein. Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 2 Jahre zusammen undwir haben schon so viele Höhen und Tiefen durchgemacht, waren auch manchmal kurz vorm Schlussmachen. Und da frage ich mich ob das irgendwann - naja nicht aufhört aber zumindestens etwas abnimmt und man mehr so einen geregelten Beziehungsablauf lebt als vorher. Denn über 6,5 Jahre ständig Höhen und Tiefen, Schlussmach-Diskussionen, Streits, Tränen, die Woche drauf wieder Liebe, Glück, Sex...ziemlich beeindruckend sowas durchzustehen... :zwinker:

    Wie war / ist das bei euch?

    lg
    *himbeere*
     
    #5
    *himbeere*, 11 August 2005
  6. ECMusic
    Gast
    0
    Also, unsere Beziehung war streckenweise echt nicht einfach und wir haben ne ganze Menge miteinander durchgemacht...
    Wir sind ja während der abiturzeit zusamengekommen, und wenn mich damals jemadn gefragt hätte, hätte ich nie geglaubt, dass es so lange hält :smile:
    Naja, es gab halt immer wieder Zeiten, wo man überlegt hat, ob es wirklich das richtige ist (ich kann natürlich nur von mir sprechen)... Allerdings ist es bei uns so, dass wir beide leider in solchen Dingen recht unkommunikativ sind (wir arbeiten aber daran) und so ist es vor ein paar Monaten zum großen Knall gekommen (kann man bei Interesse Erste wirkliche "Krise" nach 6 Jahren, direkt Schluss?! nachlesen)...
    Naja, seit dem sind wir aber wesentlich offener geworden, was alles angeht eigentlich...
    Was ich in dieser Beziehung auf jeden Fall gelernt habe ist, dass man für die Beziehung auch dann arbeiten muss, wenn einem alles sebstverständlich vorkommt, und dass man auch mal den Mut haben muss, die trügerische Idylle zu stören... Das ist besser als immer nur die Klappe zu halten und abzuwarten...
    Die meiste Zeit war aber sehr schön mit ihr :smile:

    Ich hoffe, das beantwortet so ungefähr deine frage :zwinker:
     
    #6
    ECMusic, 11 August 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    wow... gratuliere :smile: echt stark.
    du bist eine bereicherung für die männerwelt :tongue: find das super, wie ihr an euch selbst arbeitet!!

    6.5 jahre ist schon eine lange zeit. hoffe das es meiner auch so lange mit mir aushält :zwinker: ...die hälfte haben wir immerhin schon :tongue:
     
    #7
    Butterbrot, 11 August 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Un wer wissen will wie lieb ich meine Freundin hab, darf sich auch gerne mal den Song "Dich sehen" auf meiner Homepage anhören :smile:
     
    #8
    ECMusic, 11 August 2005
  9. Petty
    Gast
    0
    Hi,echt stark da war ich ja erst 10 als ihr zusammen gekommen seit !!!! :gluecklic
    Macht weiter so und schreib beim 10 wieder ins Forum :zwinker:

    ciao
    Petty :zwinker:
     
    #9
    Petty, 12 August 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    glückwunsch!

    bin ich in 3 1/2 monaten auch :grin:
     
    #10
    JuliaB, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre
schuichi
Stammkneipe Forum
2 Januar 2015
12 Antworten
Noir Désir
Stammkneipe Forum
19 Mai 2014
15 Antworten