Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6.Gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von SUCKER, 5 Oktober 2004.

  1. SUCKER
    Gast
    0
    Stadtspaziergang

    Als ich heute nachmittag duch die Stadt ging,bemerkte ich wie viele Risse der Bürgersteig hatte.
    Trotzdem war der Boden glatt und ich lief nicht Gefahr zu stolpern und mir weh zu tun.
    Das muss wohl daran liegen,das der Weg links und rechts gut befestigt ist, kam mir in den Sinn.
    Zuhause dachte ich über mich nach und wie viele Risse mein Herz wohl hat.
    Und darüber das es nicht verbittert war,das es immer noch lieben konnte
    Das muss wohl daran liegen das Du mein Herz in deinen Händen hälst.
     
    #1
    SUCKER, 5 Oktober 2004
  2. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #2
    Drops, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedicht
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten