Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 Jahre Beziehung-Oralsex mit nem anderen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von olcia, 23 August 2006.

1. olcia
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich bin seit 6 Jahren in einer Beziehung, alles in allem einer sehr glücklichen, auch wenn sie immer mal wieder auch Tiefen hat.
    Vor allem seit dem letzten Jahr gibt es immer wieder Probleme mit Sex, bzw. dem Fakt, dass es nur noch sehr wenig Sex zwischen uns gibt.Teilweise haben wir keinen Sex für 2 Monate, dann wieder mal öfters.Mein Freund bemüht sich aber gar nicht mehr, neulich hat er sogar so eine Lubrication-Lotion gekauft, so dass er mich nicht mal mehr anfassen muss, bevor er in mich eindringt.So dauert unser Sex etwa 2 Minuten, er schaut dann glücklich zu sein,ich sage nichts, bin aber natürlich enttäuscht.
    Neulich war ich für eine Woche weg und hab da mit meinem Studienkollegen was gehabt.Wir haben uns betrunken und haben dann Oralsex gemacht, 2 Nächte nacheinander.
    So ausgehungert wie ich war, hatte ich natürlich auch einen bombastischen Orgasmus.
    Ich weiss nicht, was ich nun tun soll...ich ertrage den 2 minuten sex nicht mehr und sehne mich nach solchen Küssen wie in den 2 Nächten!Wie bringe ich meinen Freund dazu, mich zu streicheln, wo er doch nur noch schnell einen Orgasmus will?Oj.....

olcia, 23 August 2006
  2. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt mal mit ihm reden?

hmm..., 23 August 2006
  3. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Sorry also "sehr glücklich" kann die Beziehung nicht mehr sein, wenn er Dich als "Spritz-Auffangbecken" benutzt ...

Und daß Du als gebundene Frau mit einem Kollegen 'ne Affaire begonnen hast, zeigt Dein Defizit.

Ich würde ihn drauf ansprechen, warum er keine Lust auf ausgiebigen Austausch von Zärtlichkeiten mehr hat ... bzw. wenn das nix bringt Dich auf Sex mit ihm erstmal nicht mehr einlassen.

Schneemann

CrazySchneemann, 23 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke, du musst ganz dringend mit deinem Freund reden!!!
    Sag ihm, wie schlecht es dir geht und wie unzufrieden du bist. Und du musst ihm meiner Meinung auch sagen, dass du ihn betrogen hast. Oralsex ist für mich auch betrügen.
    Erkläre ihm die Gründe für deinen Ausrutscher, dann verzeiht er dir vielleicht. Klärt deutlich, was ihr euch beide auf sexueller Ebene wünscht, dann habt ihr vielleicht noch mal eine Chance.

krava, 23 August 2006
  5. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm du solltest dich vllt trennen...wenn du schon fremdgehst dann scheint keine große liebe mehr zwischen euch zu sein...du solltest mit deinen freund reinen tisch machen...er scheint auch nicht mehr wirklich auf dich einzugehen

gruß silence

sad silence, 23 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Du klingst ziemlich passiv beim Sex, lässt ihn sein Zeug benutzen und abspritzen, machst nichts und sagst nichts.. Du solltest ihm auf jeden Fall zeigen und/oder sagen, was dir fehlt und was dir nicht gefällt. Vielleicht denkt er ja, dass du mit den zwei Minuten auch zufrieden bist oder dass es dir egal ist.

Britt, 23 August 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso.
    Einerseits musst du ihm klarmachen was du dir im Bett wünscht und andererseits ihm auch den Ausrutscher beichten.

TNT17, 23 August 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    DA scheint jemand resigniert zu haben!
    Also entweder du redest mit deinem Freund und machst ihm klar das es so mit euch nicht weitergehen kann oder du machst direkt SChluß und suchst dir jemand der dir deine Wünsche erfüllt!

war es denn früher mit deinem Freund anders???? Gibst ne Chance diesen Zusatnd wieder herzustellen ?

Tinkerbellw, 23 August 2006
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hm... was ich so krass finde, dass sex meistens der auslöser für krisen oder gar fürs endgültige ende von beziehungen ist!!!
    schon erschreckend!
    dabei sollte es doch eigentlich so einfach sein, ein bisschen miteinander reden, auf den anderen eingehen, ihm seine wünsche erfüllen, leidenschaft entwickeln und ausleben...
    tja, ist wohl leichter gesagt als getan...

luke.duke, 23 August 2006
  10. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sagt sich immer leichter das mit dem reden in der Beziehung. Da muss man mMn von Anfang an dran bleiben und darf es nicht schleifen lassen.
    Wenn Sie sich jetzt das bei einem anderen holt, was Ihr der Freund nicht geben kann bzw. will, dann darf sich der nicht beschweren und es ist wohl Zeit für einen Neuanfang. Entweder mit dem alten oder dem neuen Freund, aber so kanns nicht weiterlaufen.

derstrahlemann, 23 August 2006
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, das problem ist, wenn einem partner sex sehr wichtig ist, der andere sich dagegen mit mittelmäßigkeit zufrieden gibt, sich gar nicht nach was anderem sehnt!

luke.duke, 23 August 2006
  12. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde Britt hat recht...

koalase, 23 August 2006
  13. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    also, ich kann mich den anderen anschließe, wenn du ihn noch liebst, rede mit ihm, aber wirf ihm nicht alles vor, und hack nur auf ihm rum, sondern geh auf ihn en, und hör dir auch an was er zu sagen at.
    du solltest ihm auch nicht vorenthalten, das du ihm untreu warst!
    also, wenn dir n och was an ihm liegt, dann sollteste mit ihm reden

viel glück dabei
    Kat

Katjesjesjesjes, 23 August 2006
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich verstehe nicht wie man sich hier beklagen kann und dann auch noch fremdgeht wenn man nicht mal dazu in der Lage ist dem Freund zu sagen dass das ganze Sexleben unbefriedigend ist.. Du willst etwas ändern? Warum machst du dann nicht deinen Mund auf, sondern schweigst, leidest und gehst aus Frust fremd? Ihr seit 6 Jahre zusammen, da kann man doch irgendwie davon ausgehen dass ihr auch kommunizieren könnt, sonst wäre die Beziehung warscheinlich schon vorher im Eimer gewesen..

Spaceflower, 23 August 2006
  15. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Warst du schon mal 6 Jahre sexuell frustriert? Ich kenne da keinen, der dann nicht irgendwann fremdgehen würde^^. Und da sie sechs Jahre lang zusammen sind, werden sie wohl auch miteinander reden können. Es scheint nur nicht auszureichen.

Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn er sich schon "Schmiere" holt, damit er seinen Druck schneller und weniegr arbeitsintensiv loswerden kann, dann ist da so extrem was schief, dass ich keine Chance mehr sehe, da nochmal auf die richtige Bahn zu kommen.
    Selbst wenn du vielleicht beim Sex sehr passiv wärst oder seine Wünsche nicht erfüllst, könnte er genausogut mal den Mund aufmachen und das sagen. Hat er nicht. Stattdessen poppt er dich wie ne Puppe und du bist (sorry) auch noch so blöd, das Ganze ohne Wenn und Aber über dich ergehen zu lassen. Vergiss es. Das hat keinen Sinn mehr. Die Situation ist mehr als verfahren und da hilft meiner Meinung nach auch keine Liebe mehr.

Mach Schluss, hab tollen Sex mit deinem Kollegen und finde dein Glück woanders!

Klar, wenn du der Meinung bist, du liebst ihn sooooo sehr und du kannst nicht ohne ihn, dann bitte, versuch es. Aber in meinen Augen hat es - egal, wer den Fehler gemacht hat, egal, was passiert ist - überhaupt keinen Sinn mehr. Irgendwo ist Schluss. Und meiner Meinung nach spätestens, wenn der eine Partner seinen Respekt vor dem anderen verliert -> er, weil er dich nur noch "benutzt" und du, weil du fremdgehst.

Hak die Sache ab, lern daraus (vielleicht etwas aktiver beim Sex sein!?) und genieß dein Leben.

Girlie23, 23 August 2006
  16. Roter_Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

das was du uns sagst wo ich dich zitiert habe, druck dir das aus ! Dann gehst du mit dem ausgedruckten zu deinem Freund und gibst dem das, da du zu schwach bist dem das zu sagen !

Übrigens das mit dem das er nicht mehr will Sex etc. und du dann dich verführen lassen hast mit einem anderen Oral Sex zu haben ist eine ausrede ! Wenns mal net klappt, aber ich mich noch zu meinem Partner hingezogen fühle und die Beziehung weiter bestehen soll, tue ich alles was die Beziehung rettet und nicht ihr schadet.

Roter_Drache, 24 August 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja also ... :kopfschue

xoxo, 24 August 2006
  18. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich? Nach der Aktion und dem grad an Reue den du zeigst (garkeinen) würd ich sagen die Beziehung is eh im Eimer, such dir nen neuen, dann ist auch erstmal das 2 minuten Problem vom Tisch...

Teac, 24 August 2006
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    zuerst denken, dann reden und wenn's nichts bringt schlussstrich ziehen und seinen bedürfnissen nachgehen. ...so wie du das gemacht hast, finde ich es nicht gerade fair!!!

Butterbrot, 24 August 2006
  20. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Sorry aber hast es dir echt leicht gemacht, "mm bekomme kein sex zuhause dann suche ich mir einen der sex mit mir macht!":kopfschue

Also ganz erhlich dein Freund tut mir leid!
    Vieleicht solltet ihr die beziehung beenden, wenn ihr es nich nicht geschaft habe darüber zu reden bevor du Fremdgeganegen bist... sorry dann wirds woll eh nicht mehr!

MFG
    OCTRON1981

P.s finde es echt traurig das es heutzutage so schnell geht!

User 23108, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...