Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 Jahre her

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blade77, 16 Februar 2006.

  1. Blade77
    Blade77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Erstmal ein Hallo an alle von einem Newbie in diesem Forum. ich will mal etwas los werden was eigntlich 6 Jahre her ist. Was dann eigentlich bedeutet das ich viel zeit hatte drüber nachzudenken.

    Also :

    Es geht darum das ich mit ihr schon 3 1/2 Jahre zusammen waren, und naja irgendwann schleich sich bei jeder Beziehung der Alltag ein, und der sah bei uns so aus das wenn ich nach Hause gekommen ich mich vor die PS2 (Playstation 2) oder vor den Fernseher gesetzt hab und von dort aus gleich ins Bett gegangen. Jetzt weiß ich natürlich das es Mist war. Aber aufgrund eines Problems gleich die Koffer zu packen und in ihre Heimat zu ziehen ist doch auch nicht gerade ok, oder?? Was meint ihr?? Sie hat nicht mal ansatzweise versucht darüber zu reden das es ihr nicht gefällt. Und ich hab es früher nicht gemerkt, ich Blödmann. Bis es zu spät war.
     
    #1
    Blade77, 16 Februar 2006
  2. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hätte es gesagt, wenn es mich gestört hätte...wieso sie das nich getan hat versteh ich ned...aber wenigstens haste eingesehn das es falsch war :zwinker:
     
    #2
    Kanaani, 16 Februar 2006
  3. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    6 Jahre her und Du hast tatsächlich noch keine Antwort auf diese Frage?? Und wieso stellst Du sie Dir jetzt überhaupt noch?
     
    #3
    ivo, 16 Februar 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn sie nicht drüber gesprochen hat, woher weißt du das das der Grund war ? Habt ihr jetzt wieder Kontakt ?
     
    #4
    Chabibi, 16 Februar 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Genau konntest du danach nie wieder mit ihr darüber reden???
    Hast du es in den Beziehungen danach besser gemacht???
     
    #5
    Tinkerbellw, 16 Februar 2006
  6. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wage mal zu bezweifeln, dass das der einzige Grund war, denn das hätte sie ja wohl wenigstens mal angesprochen, wenn ihr etwas an der Beziehung lag. Oder sie hat versucht es dir zu sagen und du hast es nicht mitgekriegt damals.
     
    #6
    BouncyBabe, 16 Februar 2006
  7. NurEinMensch
    0
    Ey sag mal hast du schon das neue spiel devil may cry 3 gezockt? das rockt oder?
     
    #7
    NurEinMensch, 16 Februar 2006
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nich, ob ihr damals darüber geredet hab, aber mich würds auch ziemlich nerven.
    Ich selber hab grad durchgesetzt, dass beim Essen der Fernseher aus bleibt :smile:
     
    #8
    DieDa, 16 Februar 2006
  9. NurEinMensch
    0
    viel spass in der hölle!!
     
    #9
    NurEinMensch, 16 Februar 2006
  10. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na wenn sie nie etwas gesagt hat dann kann man ihr
    auch nicht helfen.
    Dann wollte sie warscheinlich auch nur diesen Ausweg.
    Sprich Trennung am besten für immer.
     
    #10
    Ilenia, 16 Februar 2006
  11. Blade77
    Blade77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Antwort

    @ IVO : Keine Ahnung. Irgenwie beschäftigt es mich noch.
    @ Chabibi : Ich hatte danach Kontakt zu ihren Freunden und die meinten es hätte wohl daran gelegen. Naja und später hab ich es selber vermutet.
    @ Tinkerbellw : Nein konnte leider nicht mit ihr reden weil ich sie erst in Ruhe gelassen habe, und wo ich es versuchen hat sie wieder in ihrer Heimat gewohnt. (Sie Stuttgart/ Ich Hannover) Ich hatte danach bis jetzt auch keine neue Beziehung.
    @ BouncyBabe : Nein sie hat es ja leider nicht angesprochen, das ist es ja was mich später so aufgeregt hat. Und ich bin der meinung das ich es gemerkt hätte.
    @ Ilenia : Da hast du wohl recht. Jetzt finde ich es auch gut so....
     
    #11
    Blade77, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre her
Megatron
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2012
7 Antworten
KarstenMK
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2011
4 Antworten
felica
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2010
4 Antworten