Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 - Lasagne

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kaninchen, 4 März 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Mäh! :flennen:

Hab mir für morgen Urlaub genommen (hatte von Donnerstag bis halt eben morgen - also schönes langes Wochenende) um mal irgendwie was mit meinem Freund zu machen... Sa und So hab ich ihn gar nich gesehn weil er krank war... Heute war er da und war auch schön und morgen wollte er eigentlich kochen und wir wollten uns n schönen Tag machen...

Und dann *grr* Mein bester Freund nervt ihn schon die ganze Zeit (er hat uns allein heute dreimal gestört) damit dass er mit meinem Freund in die Stadt muss sich n Hemd kaufen - das wollte er eigentlich heute machen aber Geschäfte sind ja zu...
    na toll und wann geht er jetzt mit meinem Schatz in die Stadt?! Morgen!! :madgo:

Bin grade leicht angesäuert............ Wer kocht mir jetzt meine Lasagne??? :traurig:

*büh*

kaninchen, 4 März 2003
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also wenn du jetzt hier wärst, würd ich das ja wohl übernehmen. Niemand kann so gut Lasagne kochen wie ich. Patrik kann das glaub ich sehr gut bestätigen! :grin:

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 4 März 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    juhu ich bin einer der 5 prozent

und ich mag lasagne :smile:

Mondmann *schlemmert*

Ps: das wollt ich immer schon mal machen :zwinker:

Edit; und ich hab was zu feiern 500 posting schallgrenze :smile:

Mondmann, 4 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich hab freitag lasagne gefuttert und schatzi hat gekocht, war lecker :verknallt

Mieze, 4 März 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    *grrrrrrrrrrrrr* :angryfire :grin:

Naja, so hab ich mir mal meinen kleinen Frust von der Seele geschrieben *g* Hab danach leider nur vergeblich im Off-Topic gesucht und den Beitrag hier net gefunden... Kooomisch *g*

kaninchen, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test