Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 monate, was schenken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von muhamuha, 20 Juni 2006.

  1. muhamuha
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaa hallo zusammen :smile: mein probleem ist das iich bald mal 6 monaate mit meinem freund zusammen bin.. was sooll ich ihm schenken? klar es muss persönlich sein und so abr habt ihr irgend ne idee?

    gruhuss muah muah
     
    #1
    muhamuha, 20 Juni 2006
  2. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ne kette mit deinem namen
     
    #2
    purzel1848, 20 Juni 2006
  3. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich weiß gar net was wir uns geschenkt haben, aber soweit ich weiß haben wir uns erst zum 1 jährigen was geschenkt :schuechte

    hätte auch gesagt ne kette oder so, hab ich meinem freund auch ma geschenkt, oder ringe?
     
    #3
    Browneyedsoul, 20 Juni 2006
  4. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Warum schenkt ihr euch etwas zum 6-Monatigen? Sowas macht man nach einem Jahr :zwinker: aber 6 Monate sind doch nichts besonderes...

    AngelofHonda
     
    #4
    AngelofHonda, 20 Juni 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Nun eigendlcih gebe ich dir recht!
    aber in meiner jetztigen Bezihung werde auch ich was zum halbjärigen schenken, denn es ist bei uns was besonderes. mein freund hatte noch nie so eine lange Beziehung und eben darum sehe ich es als was besonderes an.
    Aber sonst wird nur noch was zum Jahrestag geschenkt:zwinker:

    vielleicht ist es bei der threadstarterin auch was besonderes:zwinker:
     
    #5
    Ceraphine, 21 Juni 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also meiner hat mir jetzt aus dem Blauen raus so ein kleines Büchlein geschenkt:

    [​IMG]

    Und ich hab vor Rührung heulen müssen :schuechte Das passiert mir ganz, ganz selten mal.

    Hier ist die Rezension von Amazon:

    Ich mag generell diese kleinen Büchlein mit Liebeserklärungen, aber dieses hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Weder die Zeichnungen noch die Texte sind kitschig. Durch dieses Buch kann man genau das ausdrücken, was man dem Partner schon immer sagen wollte:"Du und ich das ist sooo schön...im Sitzen, Liegen und im Steh`n".Die kleinen Verse lassen einen schmunzeln und wehmütig werden und wenn mein Freund einmal ganz lieb zu mir ist, dann findet das Büchlein den Weg aus meinem Nachttisch in seinen :zwinker:
    Man kann mit diesem Buch wirklich keinen Fehler machen, ich möchte es am liebsten gar nicht mehr hergeben!!
     
    #6
    Piratin, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monate schenken
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2016
70 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2012
18 Antworten
la_ventura
Lifestyle & Sport Forum
24 Dezember 2010
10 Antworten