Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 monate...was schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Tüdeldü, 12 November 2006.

  1. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie man es schon im titel erkennen kann bin bald 6 monate mit meiner freundin zusammen! ich liebe sie echt über alles haben vor kurzem unser erstes Mal gehabt und alles war wunderschön :smile:
    Ich würde gerne mal wissen was ihr eurer freundin so schenkt oder ob man das mit 6 monaten überhaupt macht? über was freuen sich die frauen? hatte mal an 6 rote rosen gedacht..
    bitte helft mir :smile:
    mfg
     
    #1
    Tüdeldü, 12 November 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    6 Rosen finde ich gut, wenn du denn überhaupt was schenken willst. Ich finde, es reicht, wenn man sich zu Jahrestagen was schenkt und bald ist ja auch schon wieder Weihnachten...
     
    #2
    User 18889, 12 November 2006
  3. andrew
    Gast
    0
    also 6 Rosen hätte ich dir nun auch vorgeschlagen, hab ich damals auch gemacht, und sie hat sich voll gefreut ^^

    das ganze kannst dann noch je nachdem, wie viel geld du ausgeben willst noch mit nem schönen romantischen essen und ggf. etwas in richtung schmuck ergänzen

    und ob das nötig ist, ihr dazu was zu schenken, brauchst dich garnicht zu fragen. man schenkt ja, um den anderen zu erfreuen, und nicht, weil es nötig sein soll. schliesslich kann man ja auch so dem partner mal eine kleine aufmerksamkeit zukommen lassen :smile:
     
    #3
    andrew, 12 November 2006
  4. genau dazu brauchts kein halbjähriges oder so, ein jahr darf man ruhig mal was schenken und sonst kann man ja einfach so kleinigkeiten schenken.

    ich denke die sind viel mehr mit gefühlen verbunden, da es nicht an einen bestimmten tag gekapselt ist und der person somit erinnert wird das man auch an nicht speziellen tagen an die person denkt usw.

    für mich haben solche dinge viel mehr wert als wenn ich was zum 6 monatigen bekommen würde :ratlos:
     
    #4
    Chosylämmchen, 12 November 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir waren damals essen, glaube ich.

    Schmuck zum 6-Monatigen wäre mir viel zu viel gewesen. Was kommt dann am 5-Jährigen? Eigene Insel mit meinem Namen und Traumvilla? (Den Ferrari gab's dann natürlich schon zum 3-Jährigen :zwinker:.)
     
    #5
    VelvetBird, 12 November 2006
  6. Off-Topic:
    willst du mit mir gehen? :tongue:
     
    #6
    Chosylämmchen, 12 November 2006
  7. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mir ne schön gebundene, rote Rose geschenkt und dann waren wir im Kino. Und ich fand das superschön so :smile2:
     
    #7
    Zunny, 12 November 2006
  8. Tüdeldü
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo ich werd mal gucken danke :smile:
     
    #8
    Tüdeldü, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monate schenken
Alisara
Geschenke & Ideen Forum
30 April 2013
3 Antworten
niedersachse
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2006
3 Antworten