Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ararauna
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #1

    6 Monate zusammen :)

    Hi Leute!

    Ich bin jetzt am WE 6 monate mit meiner Freundin zusammen und ich bin als am überlegen was ich mit ihr machen soll. Ich habe aber leider nicht die Finanzielle möglichkeit was großes mit ihr zu unternehmen und bin auch nicht wirklich mobil(habe leider nur ein zweirad zur verfügung und es wird ja auch ziemlich kalt jetzt :frown: ). Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen könnte? Was basteln oder sowas?

    bye Ara
     
  • 8 November 2004
    #2
    ....
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #3
    Hat er dich danach gefragt? --> Noob.
    Eventuell ist es ja seine erste Beziehung, oder insofern die erste, die so lange andauerte, hm? :link:



    Du, könntest sie eventuell zum Eisessen einladen, aber wenn du wirklich nichts an Geld hast, kann es ja auch gerne bei dir zu Hause sein, macht euch doch einen schönen Tag bei dir (oder ihr) in der Wohnung bzw. Zimmer, verwöhnt euch gegenseitig...
    Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf...
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #4

    6 Monate nicht 6 wochen...
    @Threadstarter

    Ich würde nichts zu aufwendig machen, weil soo besonders ist ein halbes Jahr auch nicht, spar dir was besonderes zum 1 Jährigen auf. Lad sie doch zu einem selbstgekochten essen von dir ein und gestalte das Essen romantisch, oder schenk ihr eine rote Rose oder ein Kuscheltier, oder ein Bild von euch beiden, oder du ladest sie ins Kino ein....
    viel glück :smile:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #5
    Ich bin gegen rote Rosen ... finde Rosen Einfallslos, das schenkt doch jeder, wenn er nicht weiß, was er schenken soll ... Ich verschenke allgemein keine Blumen, die sind zu vergänglich :zwinker:

    Ich würde meine Freundin romantisch verwöhnen, vieleicht ein entspannendes, schön dekoriertes Badevergnügen, in der Wanne bei einem Gläschen Sekt und Kerzenstimmung mit anschließender Ganzkörpermassage, und das was danach noch so kommt .. naja ... brauch wohl nichts weiter dazu sagen :knuddel:

    das währe mein Vorschlag
     
  • User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #6
    EINE rote Rose, keinen Strauß. Meine Süße hat sich super gefreut, als ich ihr letztens eine überreicht hab und ihr (wie sonst auch :grin: ) versichert hab, dass ich sie liebe. :smile:

    Aber sonst: Meine Rede. :grin:
     
  • Pica
    Pica (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #7
    Also ein Kumpel hat seiner freundin zum halbjährigen Bilder geschenkt.

    Aber keine gewöhnlichen.

    Er ist zwar zu einem Profi gegangen aber das ist ja egal. So ein paar schöne große schwarz weiß aufnahmen sehen bestimmt gut aus.
    Mit einem schönen Bilderrahmen noch viel besser.

    Kannst sie ja aber auch selber machen mit einer Digi cam und dann halt entwickeln lassen. Das ist nicht alt zu teuer.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #8
    koch doch selber was schönes, mach den tisch für ein romantisches essen beim kerzenlicht bereit, wenn sie reinkommt, verbinde ihr die augen und begleite sie zum tisch.... ihr wird es bestimmt gefallen wenn sie augen wieder offen hat und sieht dass du dir mühe gemacht hast :zwinker:
    als ergänzung wie schon die anderen gesagt haben, ein kuscheltier oder eine rose oder was auch immer...
    was ihr nach dem essen macht überleg dir selber :tongue:
    viel spaß :bier:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #9
    Wie gesagt .. ist meine persönliche Meinung ... nix für Ungut .. hab schon bemerkt das hier viele auf Rote Rosen stehen ... :smile:
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #10
    Wenn Sie dich liebt, wird sie alles mögen, was von Herzen kommt. Ob nun ne rote Rose oder eine Zwiebel - hauptsache du hast dir Gedanken gemacht. (Ok, das wäre bei einer Zwiebel ja eher unwahrscheinlich, :hmm: aber nur als Beispiel, weißt schon)
     
  • ararauna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #11
    Was ganz besonderes will ich erst beim einjährigen machen. Aber schonmal danke für die Tipps. Werde mir dann mal was überlegen :smile:
     
  • Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    9 November 2004
    #12
    Muss es denn immer was kosten?

    Ich denke, wirklich das kostenloseste was es im Leben gibt, ist die Liebe! Wie wäre es denn wenn Du ihr ein schönes Gedicht schreibst, sie in eine dicke Jacke packst und mit ihr an einer besonders schönen Stelle spazierengehst. Über euch die sterne, der Mond und ihr bleibt stehen, du schaust ihr tief in die Augen und sagst ihr wie sehr du sie liebst und trägst ihr dein Gedicht vor. Da kann kein materielles geschenk mithalten.

    Romantic rules
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste