Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 Monate zusammen :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ararauna, 8 November 2004.

1. ararauna
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

Ich bin jetzt am WE 6 monate mit meiner Freundin zusammen und ich bin als am überlegen was ich mit ihr machen soll. Ich habe aber leider nicht die Finanzielle möglichkeit was großes mit ihr zu unternehmen und bin auch nicht wirklich mobil(habe leider nur ein zweirad zur verfügung und es wird ja auch ziemlich kalt jetzt :frown: ). Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen könnte? Was basteln oder sowas?

bye Ara

ararauna, 8 November 2004
  2. ....

Netz-Beobachter, 8 November 2004
  3. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er dich danach gefragt? --> Noob.
    Eventuell ist es ja seine erste Beziehung, oder insofern die erste, die so lange andauerte, hm? :link:

Du, könntest sie eventuell zum Eisessen einladen, aber wenn du wirklich nichts an Geld hast, kann es ja auch gerne bei dir zu Hause sein, macht euch doch einen schönen Tag bei dir (oder ihr) in der Wohnung bzw. Zimmer, verwöhnt euch gegenseitig...
    Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf...

coPyKiLL0r, 8 November 2004
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich

6 Monate nicht 6 wochen...
    @Threadstarter

Ich würde nichts zu aufwendig machen, weil soo besonders ist ein halbes Jahr auch nicht, spar dir was besonderes zum 1 Jährigen auf. Lad sie doch zu einem selbstgekochten essen von dir ein und gestalte das Essen romantisch, oder schenk ihr eine rote Rose oder ein Kuscheltier, oder ein Bild von euch beiden, oder du ladest sie ins Kino ein....
    viel glück :smile:

stella2002, 8 November 2004
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich bin gegen rote Rosen ... finde Rosen Einfallslos, das schenkt doch jeder, wenn er nicht weiß, was er schenken soll ... Ich verschenke allgemein keine Blumen, die sind zu vergänglich :zwinker:

Ich würde meine Freundin romantisch verwöhnen, vieleicht ein entspannendes, schön dekoriertes Badevergnügen, in der Wanne bei einem Gläschen Sekt und Kerzenstimmung mit anschließender Ganzkörpermassage, und das was danach noch so kommt .. naja ... brauch wohl nichts weiter dazu sagen :knuddel:

das währe mein Vorschlag

discovery, 8 November 2004
  6. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    EINE rote Rose, keinen Strauß. Meine Süße hat sich super gefreut, als ich ihr letztens eine überreicht hab und ihr (wie sonst auch :grin: ) versichert hab, dass ich sie liebe. :smile:

Aber sonst: Meine Rede. :grin:

coPyKiLL0r, 8 November 2004
  7. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein Kumpel hat seiner freundin zum halbjährigen Bilder geschenkt.

Aber keine gewöhnlichen.

Er ist zwar zu einem Profi gegangen aber das ist ja egal. So ein paar schöne große schwarz weiß aufnahmen sehen bestimmt gut aus.
    Mit einem schönen Bilderrahmen noch viel besser.

Kannst sie ja aber auch selber machen mit einer Digi cam und dann halt entwickeln lassen. Das ist nicht alt zu teuer.

Pica, 8 November 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    koch doch selber was schönes, mach den tisch für ein romantisches essen beim kerzenlicht bereit, wenn sie reinkommt, verbinde ihr die augen und begleite sie zum tisch.... ihr wird es bestimmt gefallen wenn sie augen wieder offen hat und sieht dass du dir mühe gemacht hast :zwinker:
    als ergänzung wie schon die anderen gesagt haben, ein kuscheltier oder eine rose oder was auch immer...
    was ihr nach dem essen macht überleg dir selber :tongue:
    viel spaß :bier:

tierchen, 8 November 2004
  9. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt .. ist meine persönliche Meinung ... nix für Ungut .. hab schon bemerkt das hier viele auf Rote Rosen stehen ... :smile:

discovery, 8 November 2004
  10. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Sie dich liebt, wird sie alles mögen, was von Herzen kommt. Ob nun ne rote Rose oder eine Zwiebel - hauptsache du hast dir Gedanken gemacht. (Ok, das wäre bei einer Zwiebel ja eher unwahrscheinlich, :hmm: aber nur als Beispiel, weißt schon)

Cake, 9 November 2004
  11. ararauna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was ganz besonderes will ich erst beim einjährigen machen. Aber schonmal danke für die Tipps. Werde mir dann mal was überlegen :smile:

ararauna, 9 November 2004
  12. Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Muss es denn immer was kosten?

Ich denke, wirklich das kostenloseste was es im Leben gibt, ist die Liebe! Wie wäre es denn wenn Du ihr ein schönes Gedicht schreibst, sie in eine dicke Jacke packst und mit ihr an einer besonders schönen Stelle spazierengehst. Über euch die sterne, der Mond und ihr bleibt stehen, du schaust ihr tief in die Augen und sagst ihr wie sehr du sie liebst und trägst ihr dein Gedicht vor. Da kann kein materielles Geschenk mithalten.

Romantic rules

Bastifantasti, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...