Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    20 Juli 2005
    #1

    6 monate zusammen

    hallo allerseits!!!!
    ich habe gerade mit meiner freundin telefoniert und sie hat mich dran erinnert das wir morgen 6 monate zusammen sind.nun meine frage an euch: schenkt man sich an diesem tag etwas???wenn man es am jahrestag macht verstehe ich das ja, aber sie sagte sie hätte was für mich!!wenn ich erlich bin wäre ich gar net auf die idee gekommen ihr was zum 6 monatigem zu hohlen....muss ich morgen wohl noch mal in die parfümerie oder so :grrr: gruß Link
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #2
    Wir sind nächste Woche 6 Monate zusammen.
    Er kriegt ne Karte von mir und wir machen uns nen schönen Tag, aber mit teuren Geschenken werfen wir bestimmt nicht um uns.

    Bei euch find ichs blöd, dass du ihr nur was schenkst weil sie das macht.
    Meiner Meinung nach sollte sowas aus freien Stücken geschehen und nicht nach dem Motto "Weil du mir was schenkst muss ich Dir jetzt wohl auch was schenken"

    Ich an Deiner Stelle würde mir den Besuch zur Parfümerie sparen und stattdessen einfach nen schönen Tag mit ihr verbringen, zusammen kochen und danach DVD gucken z.B.
     
  • *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #3
    wenn man zum 6 monatigem etwas schönes unternimmt oder zumindest den ganzen tag miteinander verbringt is das ja normal. aber sich was zu schenken, finde ich nen bisschen übertrieben
     
  • DizzyWizzy
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #4
    Also ein "Muss" ist sowas auf keinen Fall. Manche haben einfach Lust darauf dem Partner eine kleine Aufmerksamkeit zu bereiten, wobei ich finde, dass man das nicht von irgendwelchen Monatsanzahlen abhängig machen sollte. Würde deiner Freundin eventuell Morgen ein kleines süßes Kuscheltier kaufen mit einer schönen Rose. Oder eine Kette/Armband mit dem Datum, an dem ihr zusammen gekommen seid. Oder deinen Namen .. irgendetwas wird dir schon einfallen, was du noch schnell besorgen kannst. Ansonsten kannst du ihr ja auch einfach nur einen schönen Tag machen. Ihr geht schwimmen und abends noch essen .. oder du bekochst sie zu Hause. Oder halt ein gemütlicher Dvd Abend ..
    Viel spaß!
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #5
    ich mache das ja nicht weil sie mir was schenkt sondern weil ihr der tag so viel bedeutet!!!ich hätte es normalerweise auch bei nem schönen tag zu zweit belassen :schuechte
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #6
    ....
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #7
    Hätte sie nicht gesagt, dass sie was für Dich hat wärst du doch nie auf die Idee gekommen ihr was zu schenken, oder? Also ist es doch so wie ich gesagt habe.

    Macht euch nen schönen Tag, schenk ihr evtl. ne Kleinigkeit und genießt eure Beziehung.
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #8
    werde ich auch machen :bier:

    danke an alle die geantwortet haben gruß Link
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste