Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 monate zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Link, 20 Juli 2005.

1. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    hallo allerseits!!!!
    ich habe gerade mit meiner freundin telefoniert und sie hat mich dran erinnert das wir morgen 6 monate zusammen sind.nun meine frage an euch: schenkt man sich an diesem tag etwas???wenn man es am Jahrestag macht verstehe ich das ja, aber sie sagte sie hätte was für mich!!wenn ich erlich bin wäre ich gar net auf die idee gekommen ihr was zum 6 monatigem zu hohlen....muss ich morgen wohl noch mal in die parfümerie oder so :grrr: gruß Link

Link, 20 Juli 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir sind nächste Woche 6 Monate zusammen.
    Er kriegt ne Karte von mir und wir machen uns nen schönen Tag, aber mit teuren Geschenken werfen wir bestimmt nicht um uns.

Bei euch find ichs blöd, dass du ihr nur was schenkst weil sie das macht.
    Meiner Meinung nach sollte sowas aus freien Stücken geschehen und nicht nach dem Motto "Weil du mir was schenkst muss ich Dir jetzt wohl auch was schenken"

Ich an Deiner Stelle würde mir den Besuch zur Parfümerie sparen und stattdessen einfach nen schönen Tag mit ihr verbringen, zusammen kochen und danach DVD gucken z.B.

*Anrina*, 21 Juli 2005
  3. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    wenn man zum 6 monatigem etwas schönes unternimmt oder zumindest den ganzen tag miteinander verbringt is das ja normal. aber sich was zu schenken, finde ich nen bisschen übertrieben

*Flöhchen*, 21 Juli 2005
  4. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Also ein "Muss" ist sowas auf keinen Fall. Manche haben einfach Lust darauf dem Partner eine kleine Aufmerksamkeit zu bereiten, wobei ich finde, dass man das nicht von irgendwelchen Monatsanzahlen abhängig machen sollte. Würde deiner Freundin eventuell Morgen ein kleines süßes Kuscheltier kaufen mit einer schönen Rose. Oder eine Kette/Armband mit dem Datum, an dem ihr zusammen gekommen seid. Oder deinen Namen .. irgendetwas wird dir schon einfallen, was du noch schnell besorgen kannst. Ansonsten kannst du ihr ja auch einfach nur einen schönen Tag machen. Ihr geht schwimmen und abends noch essen .. oder du bekochst sie zu Hause. Oder halt ein gemütlicher Dvd Abend ..
    Viel spaß!

DizzyWizzy, 21 Juli 2005
  5. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    ich mache das ja nicht weil sie mir was schenkt sondern weil ihr der tag so viel bedeutet!!!ich hätte es normalerweise auch bei nem schönen tag zu zweit belassen :schuechte

Link, 21 Juli 2005
  6. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 21 Juli 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hätte sie nicht gesagt, dass sie was für Dich hat wärst du doch nie auf die Idee gekommen ihr was zu schenken, oder? Also ist es doch so wie ich gesagt habe.

Macht euch nen schönen Tag, schenk ihr evtl. ne Kleinigkeit und genießt eure Beziehung.

*Anrina*, 21 Juli 2005
  8. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    Single
    werde ich auch machen :bier:

danke an alle die geantwortet haben gruß Link

Link, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten