Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 Monate?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mel!na, 9 Oktober 2006.

  1. Mel!na
    Gast
    0
    Mein Freund und ich sind in 2 Wochen ein halbes Jahr zusammen und haben abgemacht, dass wir und 'ne Kleinigkeit schenken. Mein Problem ist nur, dass ich einfach nicht weiß was.. Ich mache mir da nun schon 2 Wochen Gedanken drüber und mir will einfach nichts einfallen. Freunde usw habe ich auch schon gefragt. Und ein Armband und sowas hab ich ihm auch schon geschenkt..
    Habt ihr vielleicht 'ne Idee?
     
    #1
    Mel!na, 9 Oktober 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in letzter zeit schenken sich die pärchen nach 1 monat schon was, dann nach 6...für was bitte?!
     
    #2
    starshine85, 9 Oktober 2006
  3. Mel!na
    Gast
    0
    wenn man sich nach einem halben jahr nekleinigkeit schenkt find ich das normal.. soll ja nur ne aufmerksamkeit sein. is ja nich so, dass ich ihm nach einem monat n diamantring schenken will.. :grin: wir haben uns bisher noch nichts geschenkt. außer zum geburtstag.. :tongue:
     
    #3
    Mel!na, 9 Oktober 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    - ein hübsches gerahmtes Photo von dir
    - einen Brief, in dem du ihm schreibst, warum du ihn liebst
    - ein kleines Kuscheltier
    - ein Kuchen in Herzform
     
    #4
    Olga, 9 Oktober 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yay, sowas geht immer. Irgendwas selbstgemachtes Süßes. Ich verschenk ja am allerliebsten selbstgemachte Choco Crossies, die sind saulecker und supereinfach :grin:
     
    #5
    cooky, 9 Oktober 2006
  6. Mel!na
    Gast
    0
    das mit dem brief find ich gut.. :smile:
    an ein foto hab ich auch schon gedacht..

    wie gehen die choco crossys? :grin:
     
    #6
    Mel!na, 9 Oktober 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich

    1 tafel schokolade zerbröckeln und im topf (da darf aber unter keinen umständen wasser drankommen) bei niedriger temperatur schmelzen.
    dann soviel cornflakes (am besten die ungesüßten, normalen) reinschmeißen, bis keine flüssige schoki mehr zu sehen ist. edit: natürlich einrühren.
    dann mit 2 löffeln kleine häufchen machen und auf einen teller/ein brett setzen und abkühlen lassen.

    kann man ewigst variieren, mit rosinen/mandelsplitter/anderen tollen cornflakes, wie man mag.
     
    #7
    cooky, 9 Oktober 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zu unserem Einjährigen hat mein Freund mir einen Kuchen in Herzform gebacken, mit einer Kerze drauf, so bin ich drauf gekommen ;-). War sehr lecker :jaa:.
     
    #8
    Olga, 9 Oktober 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch ein wenig übertrieben, dass man sich zum 6monatigen was schenkt - aber ok - jeder wie er möchte.
    Ich würde aber auch nur eine Kleinigkeit wie zB einen Kuchen oder ein schönes Foto mit Rahmen schenken!
    Oder eventl. auch einen Schlüsselanhänger.
     
    #9
    Klinchen, 10 Oktober 2006
  10. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Also, ich find's nicht übertrieben.
    Hab meinem Freund mal (ich glaub, das war das 6-Monatige) n Poster mit (halbnackt-)Fotos von mir gemacht. Einfach draufkleben und noch irgendwelche anderen Sachen draufpappen. Ich hab Filzblumen und aus irgendwelchen Werbe-Karten ausgeschnittene Kussmünder genommen.
    Ich mein, das ist nicht wirklich teuer und es is eben ein kleines "Ich-hab-dich-lieb".
     
    #10
    amaretta, 10 Oktober 2006
  11. Mel!na
    Gast
    0
    wie bekommt ma denn den kuchen so hin, dass das n herz is? mit ner form oder so?
    aber mit dem foto weißt ich auch ncih richtig wie ich das machen soll.. weil cih kein aktuelles mehr habe und mit der digicam und ausdrucken auf fotopapier.. das sieht irgendiwie nich so gut aus..
     
    #11
    Mel!na, 10 Oktober 2006
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mittlerweile ist die technik so weit, dass man auch von digicams fotos entwickeln lassen kann :zwinker:
     
    #12
    betty boo, 10 Oktober 2006
  13. Mel!na
    Gast
    0
    ich hab aber keine eigene digicam :grin:
     
    #13
    Mel!na, 10 Oktober 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ausborgen? :eek:

    und ja, für einen Herzkuchen gibt es eine extra Form! :eek:
     
    #14
    Klinchen, 12 Oktober 2006
  15. Mel!na
    Gast
    0
    ..=/
     
    #15
    Mel!na, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2016
70 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
11 Januar 2012
18 Antworten
juliaa
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2011
35 Antworten
Test