Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 Monate

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 5 Juni 2004.

?

Was schenken zum 6-monatigen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Juni 2004
  1. Ring mit eingravierung

    4 Stimme(n)
    19,0%
  2. was Basteln?aber was?Muss nämlich noch auf ne Hochzeit

    6 Stimme(n)
    28,6%
  3. blumen

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. ?

    8 Stimme(n)
    38,1%
  1. Hilfe!Hilfe!Hilfe!!!!Ich und mein Freund sind heute 6 monate zusammen,und ich hab nix für ihn?Wollt ihm eigentlich nen Ring schenken, in dem Ring bei ihm soll dann mein Name eingraviert sein und das Datum an dem wir zusammengekommen sind und in dem vo mir halt sei Name......Aber des schaff ich nich mehr,also werd ichs ihm wann anders schenken.Aba was könnte ich ihm heute schenken.Was habt ihr euren Freunden zum 6-monatigen geschenkt?
     
    #1
    vanilla*kiss15, 5 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das finde ich mehr als albern.

    evi
     
    #2
    evi, 5 Juni 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    nee also zum 6-monatigem muss man sich nun wirklich nix schenken, da kannst dir genau so jeden monat od Tag was schenken *g* geb deinem schatz nen kuss und erwähne dass ihr heut n halbes jahr zusammen seit und das du ihn sehr liebst, den Ring würd ich ihm erst beim einjährigem schenken :zwinker:
     
    #3
    anna_19, 5 Juni 2004
  4. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    oh, ich hab was übersehen.
    Ich hatte erst gedacht ein Junge will einem Mädchen etwas schenken.
    Da dass hier umgedreht ist, möchte ich meine Aussage "Blumen" zrückziehen.
    Als 16Jähriger Junge wollte ich bestimmt keine Blumen haben!!!
     
    #4
    kleiner123, 5 Juni 2004
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde sowas nach 6 Monaten auch mehr als albern... :rolleyes2
     
    #5
    Lisa, 5 Juni 2004
  6. *sternchen*
    0
    .....
     
    #6
    *sternchen*, 5 Juni 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was gebasteltes, ja vielleicht.
    Aber Ringe? Sicherlich nicht nach gerade mal 6 Monaten.
    Vielleicht nach nem Jahr, oder zwei.
     
    #7
    Mr. Poldi, 5 Juni 2004
  8. cat85
    Gast
    0

    fast genauso albern finde ich allerdings, mit 16 nach nem halben Jahr verlobt zu sein...da hat wohl wiedxer jemand den Sinn einer Verlobung nicht verstanden?!
     
    #8
    cat85, 5 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Würde nichts schenken. Gemeisnam den Tag zu verbringen reicht mehr als aus.
     
    #9
    glashaus, 5 Juni 2004
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich finds auch albern ..

    Mein Freund wird auch zum Jahrestag nix besonderes kriegen. Wir werden halt
    den Tag miteinander verbringen. Aber wir brauchen kein bestimmtes Datum
    um uns was zu schenken.

    Ringe gäbs wenn auch einfach so, nicht wegen irgendnem "jubiläum" .. Sondern dann,
    wenn uns danach ist.

    Aber nach nem halben Jahr Ringe und Verlobt.. nunja.. :rolleyes2
     
    #10
    Tinu, 5 Juni 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also zum 6monatigen gibt's nichts geschenkt. Da reicht ein dicker Kuss und die Feude, dass man schon 6 Monate zusammen ist. Ist ja nun noch nicht sooooo die lange Zeit.
     
    #11
    madison, 6 Juni 2004
  12. Pure_Poison
    0
    Hilfe hilfe hilfe, ich bin heute genau mit meinem Freund 7 Monate zusammen und i hab ihm nix geschenkt und au nix bekommen *g* außa a eis von mcdonalds :tongue:
    I find wenn man sich etwas schenken sollte, dann zum 1 jährigen oder so... vorher is es viel zu überstürzt

    strange_girl
     
    #12
    Pure_Poison, 6 Juni 2004
  13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds net albern, wenns die erste längere Beziehung ist, denn dann freut man sich schon, wenns schon so "lang" is! Albern wirds erst, wenn man liest, dass ihr schon verlobt seid und das mit 16 und das scheinbar nach einem halben Jahr schon...

    Schreib ihm an Liebesbrief oder so...
     
    #13
    Inad, 7 Juni 2004
  14. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Da hab ich die Gleiche Meinung, meine Ex hatte auch immer sonen "Tick" 6 Monate, 1 Jahr ... blah blubb.

    Wenn sie Dir was bedeutet dann schenk ihr was, sei aber kreativ und nimm nich sowas abgecroschenes, das muss auch nicht puenktlich zum 6 monatigem sein. Wieso auch? Kann man seiner liebsten nicht IMMER und JEDERZEIT was schenken?
    Brauchst dazu einen anlass?
    Wobei ich persoenlich ja auch: 16, noch kein halbes Jahr zusammen ABER schon verlobt als "albern" bezeichnen würde - nun ja ....
     
    #14
    BadDragon, 7 Juni 2004
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    so jahrestage (oder bei euch monate *g*) zu feiern, finde ich äußerst sinnfrei. will sagen...es gibt mir nix. wenn ich jemandem was schenken möchte, weil ich ihn gern habe und froh bin, daß er in meinem leben ist, dann kann ich das jederzeit tun. dazu brauche ich kein festgelegtes datum und irgend ne mondrechnung.

    liebe muß man nich zelebrieren, um sie ins rechte licht zu rücken...sie iss einfach da und man kann sie genießen.
     
    #15
    CreamPeach, 7 Juni 2004
  16. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hab eigentlich garnix gemacht zum 6 monatigen (wollte mit ihr essen gehn, klappte aber dann asu mehreren gründen nicht..)

    aber was macht man zum einjährigen?? is im august so weit...*ein bisschen panik hab*
    und das darf ichnicht verbocken! weil im september bin ich eingeladen, zur hochzeit ihrers bruders...irgendwo in polen...*panik hab weil ich keine 10 polnischen wörter versteh*
     
    #16
    El Mariachi, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate
Marvin's kleines Monster
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2013
11 Antworten
sabrina_s97
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2013
2 Antworten
Mr.Chainsaw
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2011
38 Antworten