Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6. Monate

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HallaHolla, 25 Juni 2002.

1. HallaHolla
    Gast
    0
    Hat jemand ne Idee mit was ich meinen Freund am 6 monatigen überraschen könnte. hab mir schon gedacht mit ner Torte (Erdbeer- Sahne) in Herzform.
    Er will für mich kochen....
    süß

Was meint ihr is die Torte ne gute Idee oder was habt ihr für Vorschläge außer zB.

-Strippen (hab ich scho oft gehört und find ich net so toll...)

-Fotocollage(hab ich zuwenig Fotos von uns zusammen)

HallaHolla, 25 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also die Torte in Herzform is doch ne super süße Idee ... und wenn das geht (kommt drauf an, was die Torte für ne Öberfläche hat), kannste ja auch noch was mit diesen Lebensmittelfarben draufschreiben (gibts ja extra Schriftfarbe).
    Und sonst gibts auch noch noch so Dinge wie Picknick ... Zoo ... ins Musical einladen und so weiter. Aber die Torte find ich echt super süß :grin:

User 1539, 25 Juni 2002
  3. Nestra
    Gast
    0
    Überaschungspicknick

wär ne gute Idee.
    Nochwas zum Thema 6. Monatiges.
    Das Feiert ihr schon?

Nestra, 25 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Re: Überaschungspicknick

Ich denk nicht, dass sie das mit ihrem Schatz groß feiern will .. ich denk mal, sie will ihm nur ne Kleinigkeit schenken. Ist doch auch ne süße Idee ... ein Ex von mir hat mir z.B. zum Dreimonatigen 3 rote Rosen geschenkt ... fand ich auch ganz süß ... man muss ja nicht immer warten, bis man ein Jahr oder länger zusammen ist, oder? :tongue:

User 1539, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find die torte auch voll süss, vor allem, weil er für dich kochen will, da passt des eigentlich schon ganz gut. :smile:

Ich hab von meinem schatz zum 6monatigen voll den grossen blumenstrauss geschenkt bekommen und ich hab ihm im nachhinein noch die korn puppe geschenkt, so zwischendurch und dazu. Ich find des aber voll niedlich, wenn man sich da was kleines schenkt. :smile:

Mein schatz schenkt zu jedem monatigen einen rose, das find ich voll süss und ich freu mich immer wieder drüber :grin:

Rapunzel, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find nen Brief mit den guten und den schlechten Zeiten [:tongue:] der Beziehung immer ganz süß.
    So ne Art Zusammenfassung halt

Mieze, 25 Juni 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also was ich mal gemacht hab (kam auch gut an) ich hab mich nackich in so durchsichtige frischhalte folie gewickelt, ne schleife umgebunden.. und dann auf dem bett is eindeutiger pose auf ihn gewartet :drool:

Beastie, 25 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @beastie

Weißt du, an was mich das mit der Folie erinnert? An diese Schlammpackungen (aus Algen oder so), die man sich auf die Oberschenkel packt und dann auch Folie drumwickelt, um abzunehmen :grin:
    Aber die Idee find ich cool ... wär sicher auch was für Schnupp ... nur würd ich glaub ich auf die Folie verzichten ... ich spring aus ner Torte *rofl* :zwinker:

User 1539, 25 Juni 2002
  9. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Stell dir vor seine Eltern wären rein gekommen :grin::grin:

Ansonsten ne Super idee! Hätt ich mich sicher auch drüber gefreut!

alan, 25 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wessen eltern?? seine?? na da hatten wir zum glück keine sorgen *lach* sind ja beide schon groß:grin:

Beastie, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber das gefällt mir auch, ich glaub, das bekommt mein schatz zum burzeltag und einjährigem dazu :grin:

Ich muss hlat nur fast seine mama einweihen, dass sie dann keine freunde oder so reinlässt oder selber reinkommt :grin:, aber die is eh kewl und versteht das sicher

Rapunzel, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Ich finde die bisherigen Ideen auch süß... muss ja nix große sein, ist ja "nur" 6-monatiges :smile: Ne Kleinigkeit reicht also!

Tipps/Ideen werde ich hier nicht posten, weil mein Schatz auch im LF schreibt/liest... und das wäre dann ja doof :smile: *g*

Schnupp, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...