Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    10 August 2006
    #1

    6 Monatiges morgen!Wichtig!!

    hey leute
    also hab morgen mit meinem schatz mein 6 monatiges..naja hab ihn paar kleine sachen gekauft und wollte als überaschung schön pickniken gehn... tage lang war sonnenschein..doch seit gestern regnet es ständig *wein*
    Hab nun alle Zutat zu haus, Sekt steht kalt..und nu?

    PS: Hab keine Geld mehr, d.h. darf nix sein was Geld kostet!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 6 monate
    2. 6. Monate
    3. 6 Monate zusammen :)
    4. 6 Monate Ausland
    5. 6 monate zusammen
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 August 2006
    #2
    Na komm, 6 monatiges ist ja nicht soooo super wichtig. (Ist das deine erste Beziehung?)

    Ich fände es witzig, wenn du im Wohnzimmer einfach dein Picknick aufschlägst. Nimm eine Decke und los geht's. Zuhause ist doch viel schöner, mit romantischer Musik, Kerzenschein, etc. Er wird sich bestimmt freuen!

    LG
     
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    10 August 2006
    #3
    nö is meine 10te beziehung oder sowas...
    aber diese is anders.....er is was besonderees

    die idee is cool
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 August 2006
    #4
    Gell? Dann hast du auch nicht alles umsonst besorgt. Ich fände es spannend, hab ich zwar selbst noch nie gemacht, ich meine mit Decke und Korb, aber ich fände es sehr süß.-Ist mal was anderes. :smile:

    Ich wünsche dir für deinen morgigen Tag, dass er erfolgreich verläuft. :herz:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste