Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6-monatiges...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **sad**, 16 April 2007.

  1. **sad**
    **sad** (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    in einer Beziehung
    hey!

    also zu aller erst mal bin ich mir nicht sicher ob der thread eh hier hin gehört oder unter "geschenke und ideen" aber lest erst mal bitte...

    es geht darum, dass mein schatz und ich am freitag unser 6-monatiges "feiern"
    ich leg da schon irgendwie einen wert drauf...wollte essen gehen und den abend mit ihm verbringen...hätte mich sehr darauf gefreut ABER ich weiß nicht ob er es will? ist das halbjährige für manche nicht so wichtig?
    ich glaube ja sogar, er hat es überhaupt vergessen...er weiß wahrscheinlich nicht mal wie lange wir schon zusammen sind...
    kann ich ihn irgendwie drauf anreden mit umschreibung? also ich würde gerne wissen ob er es vergessen hat oder nicht...aber halt nicht direkt fragen...wisst ihr was ich meine??

    zur zweiten frage: schenkt man zum 6-monatigen was? also ne kleinigkeit? ist es üblich?
    ich würd ihm schon gerne etwas zukommen lassen, an dass er sich gut und gerne erinnert aber ich will halt dann auch ned da stehen wie die dumme mit einem präsent für ihn und er sagt dann vllt noch drauf "oh 6monate? hab ich vergessen" und sonst nix oder so...

    ich hoffe auf gute ratschläge ist wirklich dringend :frown:

    lg **sad**

    ps: ich weiß, ich muss selber wissen was oder ob ich ihm was schenke aber würd gern ein paar zusätzliche meinungen haben!!
     
    #1
    **sad**, 16 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wichtig.......naja wie lange man zusammen ist sollte man schon wissen

    aber im zusammenhang wichtig = feiern, schenken sehe ich es als unwichtig an. man kann sich in der Beziehung immer irgendwann ne kleinigkeit schenken und muss es nicht auf ein dämliches datum fixieren.
     
    #2
    SpiritFire, 16 April 2007
  3. Travis
    Travis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe es auch eher als unwichtig an, dass man sich an einem bestimmten datum etwas schenkt. aus meiner sicht ist es viel schöner ab und an mal eine kleine überraschung parat zu haben.
     
    #3
    Travis, 16 April 2007
  4. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde die Idee mit dem essen gehen und abend verbringen gut :smile: Ob es wichtig ist, kommt immer auf die Personen an. Manche feiern sogar wenn sie 4 Monate zusammen sind, andere vllt ja das einjährige.

    Ich habe mir mit meinem Schatz nen schönen Abend gemacht und am nächsten Tag sind wir weggefahren, unseren Sport angucken. Das wochenende war einfach nur schön :herz:
     
    #4
    sam88, 16 April 2007
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    :jaa: Ich sehe das auch so. Ich gebe zu, ich freue mich immer über Geschenke, egal ob zu einem bestimmten Datum oder nicht.
    Aber irgendwie ist es doch noch viel süsser, wenn man was geschenkt bekommt, wenn man es nicht erwartet :herz: .

    Wieso willst du ihn "durch die Blume" fragen? Und wie war es denn bisher? Hat er z.b. nach einem Monat was gesagt oder nie etwas erwähnt?
    Wir haben nach einem Jahr die Badewanne in seiner neuen Wohnung getestet :drool:. Ansonsten war auch nie spezielles Programm, an unser 6-monatiges kann ich mich nicht mehr erinnern.
    An deiner Stelle würde ich ihn fragen, wie er es sieht, dann kannst du dich entscheiden ob du etwas schenken möchtest oder nicht!
     
    #5
    *Cara*, 16 April 2007
  6. **sad**
    **sad** (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    in einer Beziehung
    @sam...nun ja - er will aber nicht, obwohl ich mir das schön vorgestellt hätte - romantisches abendessen und so :herz:
    aber ja, wir haben geredet über geburtstag, da er und ich sehr bald haben...und er hat so gemeint er wüsste nicht, was er mir schenken solll (ach diese schenkerei ist doch wirklich doof - aber so ein kleines präsent...) EGAL...ich hab so gemeint, er soll mit mir übers we wegfahren aber das will er nicht :kopfschue ...
    hat mich traurig gemacht...würd ich nämlich gerne...

    @cara...nein...hat nie was gesagt...und das letzte mal als er von einer bekannten gefragt wurde hat er gesagt, er weiß es nicht :frown: :cry:

    er fahrt wahrscheinlich auf ein fußballmatch am freitag...na toll...naja zusammen verbracht hätte ich den abend auf jeden fall gerne
     
    #6
    **sad**, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monatiges
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
nati.bosna
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
15 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
11 Antworten