Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 Stunden Autofahrt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Faerie, 4 Juli 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    Wir wollen ja am Samstag in den Urlaub fahren und werden dann mehr als 6 Stunden unterwegs sein.
    Habt ihr ne Ahnung, was man in den 6 Stunden alles machen könnte, damit die Fahrt einigermaßen interessant und lustig wird.

    Nur so zur Vereinfachung: mein Freund fährt die ganze Zeit und singen können und wollen wir beide nicht.

    Was könnte man also zum Beispiel spielen, oder so? Aber er soll sich natürlich auch auf den Verkehr konzentrieren können.

    Bitte helft mir

    Danke schon mal
     
    #1
    Faerie, 4 Juli 2004
  2. ich würd einfach gute musik im auto hören und als beifahrer/in was lesen, der fahrer sollt außer mit dem beifahrer / der beifahrerin reden nicht groß abgelenkt werden, der wird eh so müde genug und unachtsamer - deswegen halte ich von spielen nichts, da der fahrer auch bei den dämlichsten spielen :zwinker: abgelenkt wird und bei den hirnverbrannten auf den straßen sollt man lieber immer aufpassen :zwinker:

    außer mit den mitfahrern reden, tu ich nichts, wenn ich fahre - wenn ich mal beifahrer sein muss (sehr selten), dann les ich was, hör musik und ärger mich, wie besch*ssen der fahrer fährt und wie langsam (ich fahr meistens zu schnell, deshalb geht mir das genau-fahren auf den geist :zwinker: ) und, dass ich nicht fahren darf :tongue:

    warum wechselt ihr euch beim fahren ned ab?

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #2
    Larry Beinhart, 4 Juli 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich frag mich auch, warum ihr euch nicht abwechselt?!

    als ich mit meinem freund in den urlaub gefahren bin, waren das mehr als 10 stunden und wir haben nicht sonderlich viel gebraucht um uns zu unterhalten. da wurd halt musik gehört und geredet.
     
    #3
    Lena-Engelchen, 4 Juli 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit Stadt Land Fluß oder Personenraten?
    Oder ein Thema auswählen und dann von A bis Z Wörter dazu finden...
    (Analsex, Brüste, cunnilingus, Diaphragma....usw *gg*)
     
    #4
    Honeybee, 4 Juli 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    wir wechseln uns nicht ab, weil ich keinen Führerschein habe. Irgendwie einleuchtend oder? :zwinker:

    Aber für weitere Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar
     
    #5
    Faerie, 4 Juli 2004
  6. bmw-power
    Gast
    0
    dvd schauen, musik hören irgendsowas machen, als fahrer wirds einem eh nicht langweilig und ich könnt nicht nebenhin sitzen wenn meine freundin fahren sollte. werd da ganz nervös :smile:
     
    #6
    bmw-power, 4 Juli 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    DVD schauen? Im Auto?
    Ne, das wird wohl nichts
     
    #7
    Faerie, 4 Juli 2004
  8. bmw-power
    Gast
    0
    wenn dann eh nur der beifahrer, ich schau nur auf die strasse, alles andere ist mir zu gefährlich.
     
    #8
    bmw-power, 4 Juli 2004
  9. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Geh abends erst spät ins Bett, dann kannst du vieleicht die ganze fahrt pennen?!
     
    #9
    kleiner123, 4 Juli 2004
  10. knieschrammer
    0
    6 stunden sind ja jetzt nicht so extrem als fahrer(zumindest wenn man sonst nicht nur in der stadt rumgurkt), hin und wieder ne pause bischen rumlaufen, was essen und gut ist.

    als beifahrer: schlafen, eventuell karte lesen, dj spielen, gesprächsthemen werdet ihr hoffentlich haben, dann kann nix schief gehen
     
    #10
    knieschrammer, 4 Juli 2004
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    sechs stunden sind jetzt nicht soooooo lang. wenn ich mit meiner süssen in den urlaub fahre (spanien, ca. 15-18 stunden) dann machen wir immer vorher eine liste mit den städtenamen denen wir unterwegs begegnen.
    dahinter eine spalte mit "kilometerstand" und dann noch eine mit "uhrzeit". das sage ich ihr dann an und sie trägt es ein. ist zwar unsinnig beschäftigt aber den geist.
    wenn mein schnucki dann irgendwann einpennt da wir nachts durchfahren lege ich mir kinderhörspiele ein. drei fragezeichen, tkkg, karl may u.s.w.
    das hält mich dann geistig fit.
    aber wie gesagt sechs stunden ist nicht lang.
    da ich aber vermute das das eine eurer ersten "längeren" gemeinsamen fahrten ist empfehle ich die liste.


    lg
    kerl
     
    #11
    kerl, 4 Juli 2004
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    danke..hast mir meine Schreibarbeit abgenommen...bin ganz deiner Meinung
     
    #12
    Cora, 5 Juli 2004
  13. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reden Reden Reden (und Musik hören)
    Ich bleibe immer viel Fitter wenn jemand mit mir redet während ich fahre.

    Nur so nebenbei: Fahre am Donnerstag von Stuttgart nach Köln und am Montag das gleiche umgekehrt. Suche noch nen Mitfahrer/in. Wer will einfach PN schicken.
     
    #13
    Schütze, 5 Juli 2004
  14. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach 6 Stunden sind doch garnicht lang! Ich freu mich immer auf so lange Autofahrten (wenn ich fahren kann *hrhr*)
    Ansonsten find ichs als Beifahrer sowieso richtig geil auf der Autobahn einfach raus zu schaun und zu träumen (ja men merkt, ich bin ein Tag-Träumer *lol* :clown: ) oder mit dem Fahrer zu quatschen. (wenn er cruisen sollte! bei Bleifuß wär es nicht so gut ihn abzulenken)

    Am besten ihr packt ordentliche Musik und gute Laune ein, damit hast du schonmal die halbe Miete für eine angenehme Autofahrt...

    achja... bissl was zu futtern falls ihr in einen Stau geraten solltet, is auch nich schlecht
     
    #14
    Matzakane, 5 Juli 2004
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wir hören meistens irgendwelche Hörbücher, wenn wir lange
    fahren müssen... Oder wir reden ein bisschen oder der
    Beifahrer schläft :grin:.
     
    #15
    Auricularia, 5 Juli 2004
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Entweder das oder einfach mal die ganze Zeit schlafen. *g*
    Ansonsten schließ ich mich der Hörbücher-Musik hören-Reden-Gruppe an. :grin:

    cranberry - olle Träumerin :zwinker:
     
    #16
    cranberry, 5 Juli 2004
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Musik hören...was anderes würd ich nicht tun.

    DVD schaun :wuerg: , lesen...ist beim Autofahren nicht wirklich gut, nur so nebenbei erwähnt :zwinker: Weiß auch nicht was das soll...DVD Player/Fernseher im Auto ist der letzte Schwachsinn sowas braucht kein Mensch!

    greetz, der Scheich
     
    #17
    Scheich Assis, 5 Juli 2004
  18. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Musik hören, schlafen, Pausen machen zum Essen & Kuscheln & Toilettengang *gg* Ansonsten kann ich Hörbücher nur empfeheln :gluecklic Viel Spaß! :bier:
     
    #18
    chen, 5 Juli 2004
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    IMHO rausgeworfenes Geld...auf dem kleinen LCD einen Film zu schaun (bzw. zu spielen *lol*) is nicht grad ein Vergnügen, das kann ich dir sagen! Und noch dazu im Auto? Das kannst du wirklich nur wenn du stehst (Als Fahrer)!!
    Während der Fahrt isses sowieso nix, weil da (den meisten) gleich schlecht wird! Außer du hast eine Strech-Limo wo man sich bequem hinlegen kann, Fenster zuziehen kann und wo weder Außengeräusche zu hören noch Fahrbahn zu spüren ist.


    greetz, der Scheich
     
    #19
    Scheich Assis, 5 Juli 2004
  20. so à la "Pimp my ride"? :grin:

    es muss ja kein kleines display sein - man kann sich ja auch einen 17 oder 19 Zöller einbauen :grin: - ich find sowas ganz nett, jedoch ist es in meinem Mini fehl am platz, der bildschirm nähme ja den ganzen platz für den beifahrer weg :grin: - aber sobald mein Sommerauto da is, hab ich ja eh Navi mit TV-Funktion und DVD-Playa :smile: mit kleinem bildschirm, aber die reichen ja auch :zwinker:

    aufjedenfall is sowas für den fahrer nur im Stand sinnvoll, aber ausschauen tuts immer gut :zwinker:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #20
    Larry Beinhart, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stunden Autofahrt
Seele100
Off-Topic-Location Forum
14 Mai 2011
11 Antworten
vry en gelukkig
Off-Topic-Location Forum
6 März 2011
4 Antworten
Pratze
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2006
13 Antworten