Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 tägige Pillenpause!? Help

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Freche Ratte, 1 April 2005.

  1. Freche Ratte
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe bis jetz die erste Pille immer montags genommen und somit die letzte an einem sonntag.Jetzt habe ich ausversehen die erste pille sonntags genommen,hatte also nur eine 6 tägige pillenpause.das problem is,dass ich heute erst bemerkt habe das ich die erste pille am sonntag genommen hab weil ich gesehen habe das ich morgen (samstag) die letzte pille nehmen muss.

    Habe jetzt angst das sie pille diesen monat nicht gewirkt hat,was wirklich schlecht wäre weil ich die ganze zeit sex mit meinem schatz hatte ohne zusätzlich ein gummi zu verwenden.

    Hoffe ihr könnt verstehn was ich meine und könnt darauf antworten.

    Gruß Freche Ratte
     
    #1
    Freche Ratte, 1 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Pillenpause verkürzen ist kein Problem, nur verlängern darfst du sie nicht.

    Bist also weiterhin geschützt :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 1 April 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mich bringts auch immer durcheinander mit den 7 Tagen Pause und dann am 8. Tag und dann hab ich auch noch ne Pille verloren.... :rolleyes2

    Aber: *Juvia zustimm*
     
    #3
    Chérie, 1 April 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wichtig ist, dass du diesmal nach der pause nicht erst montag anfängst, sondern beim sonntag als ersteinnahmetag bleibst. also am samstag die letzte und in einer woche wieder am sonntag die erste (=sieben tage pause).

    dass verkürzen kein problem ist, wurd ja schon geschrieben.
     
    #4
    User 20976, 1 April 2005
  5. Freche Ratte
    0
    :grin: Juhu :grin:
    Ja jetz ist alles gerettet :grin:

    danke für eure antworten,ihr macht mich echt glücklich :grin:

    Gaaaaanz liebe grüße von eurer Frechen Ratte :engel:
     
    #5
    Freche Ratte, 1 April 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Hm - kann auch nur noch zustimmen (und anmerken, dass mir das anfangs mal passiert ist). :schuechte
     
    #6
    Engelchen1985, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tägige Pillenpause Help
buttercrumpet
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2013
32 Antworten
chefpilot
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2007
10 Antworten