Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6.tag pille genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 6 Februar 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6.tag (und nun?)

    hi leute ich hab beipackzettel durchgelesen und naja man darf 2-5tag die Pille auch einnehmen während der tage ich hab die pille jetzt am 6 tag der blutung genommen der schutz müsste doch da sein wenn man die ganze zeit die pille richtigeingenommen hat oder?
    ich wollte heute wiedermit meinen freund schlafen deswegen wollte ich es nochmal von euch wissen thx und sorry ich habs nirgendwo gefunden(bin ein bissle blöd dafür:grin:
    LG kleene
     
    #1
    kleene nana, 6 Februar 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du nimmst die Pille schon länger? Was bedeutet denn am 6. Tag der Blutung?

    Wenn du die Pille schon länger nimmst und immer HÖCHSTENS sieben Tage Pause machst dann bist du geschützt (wenn du sonst keine Einnahmefehler machst, keinen Durchfall hast...)
     
    #2
    Chielo, 6 Februar 2006
  3. Limoneneis
    Gast
    0
    Wenn du jetzt mit der Pille angefangen hat, wirkt sie nicht, weil man sie am ersten Tag der Blutung nehmen muss.

    Meinst du die Pillenpause, dann kannst du die Pause auch auf 3 Tage reduzieren oder auch ganz weglassen, also ist der 6. Tag statt 7 unbedenklich.
     
    #3
    Limoneneis, 6 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    genauso ist das :smile:
    du darfst nur keinen tag länger pause machen :!_alt:
     
    #4
    *soulfly*, 6 Februar 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich habe sie jetzt 3 monate genommen also jetzt der dritte monat anfang und die erste pille am ersten periodentag genommen:zwinker:
    freue mich aufr weitere antworten wäre auch wichtig
     
    #5
    kleene nana, 6 Februar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hast also quasi die Pause von 7 auf 6 tage verkürzt oder wie???
    Wie am 6. tag der Blutung? dauern deine Tage so lang? bekommst du sie immer gleich am ersten Pausentag?
    Sonst wär da ja was nicht richtig.... :confused_alt:

    Also wenn du nur die Pause zw. dem 2. und 3. Streifen um einen Tag verkürzt hast, ist alles OK....

    Ansonsten musst du nochmal genauer erklären was du meinst.

    :herz:
     
    #6
    User 48246, 6 Februar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meinst du nicht am 6. Tag der Pause, also am ersten tag der Blutung?
    Wenn ich den 6. Tag der Blutung bei mir nehmen würde, wären die 7 Tage nämlich längst vorbei.
     
    #7
    Numina, 6 Februar 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich habe sie seid dem 30 nicht mehr genommen und seid gestern wieder angefangen lso war alles doch ok oder???
     
    #8
    kleene nana, 6 Februar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    6 Tage Pause -> ok.
     
    #9
    Numina, 6 Februar 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    also, ums noch mal klarzumachen: der beginn der neuen einnahme der pille ist unabhängig von deiner blutung in der pause. du machst generell sieben tage pause, keinesfalls länger. in einzelfällen kannst du die pause verkürzen.

    aber es sind sieben tage vorgesehen (wenn du keinen langzyklus machst).

    das hat nichts mit dem so-und-so-vielten tag der blutung zu tun.
     
    #10
    User 20976, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tag pille genommen
sarabiii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
5 Antworten
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2015
7 Antworten
Suny00
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2015
5 Antworten