Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 Tage Pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lena_Sue254, 31 März 2008.

  1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    HI!
    Ich war in der Pause und habe dann aber einen Tag zu früh die Pille wieder genommen, sprich nur 6 Tage Pause gehabt.
    Habe sie jetzt normal weiter genommen....aber muss ich dann nicht irgendwie die letzte Pille aus der Packung weglassen, oder spielt das überhaupt keine Rolle?? Und wie ist das mit dem Schutz?? Nichts,oder?
    Danke! Lg,Sue
     
    #1
    Lena_Sue254, 31 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Spielt gar keine Rolle. Schutz bleibt voll erhalten. Du kannst den Streifen ganz normal nehmen.
     
    #2
    krava, 31 März 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ne, ist alles gut!
    Du kannst die Pause beliebig verkürzen, aber nie verlängern!
    Du kommst jetzt höchstens mit den Tagen durcheinander...
     
    #3
    2Moro, 31 März 2008
  4. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Alles klar,vielen Dank!
    Ja,dass ich mit den Tagen etwas durcheinander komme, ärgert mich auch, aber zu ändern ist es auch nicht!
     
    #4
    Lena_Sue254, 31 März 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Um da wieder auf deinen "richtigen" Tag zu kommen, an dem du normaler Weise in die Pause gehst, kannst du auch einfach ein paar Pillen weniger nehmen, aber mindestens 14, dann bist du trotzdem gesachützt.
     
    #5
    2Moro, 31 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du einen Ersatzblister hast, kannst du am Ende dieses Streifens eine Pille daraus dran hängen, dann bist du wieder im normalen Rhythmus.
     
    #6
    krava, 31 März 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja oder so :zwinker:
     
    #7
    2Moro, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Pause
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
User11550077
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2016
5 Antworten
Wentj
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2015
1 Antworten