Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6 Tipps für den perfekten Kuss

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 27 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal vorneweg, damit hier keine Klagen kommen.
    Ich hab das aus ner Zeitschrift, aber ich dachte, das wär mal interessant für euch...

    Die Grundregeln: Frischer Atem und sanfte, gepflegte Lippen sind ein Muss!

    Der richtige Augenblick: Ort und Timing sind total wichtig für einen guten Kuss! Such dir einen romantischen Ort aus, wo euch keiner stören kann - und lass dir richtig viel Zeit!

    Mach den ersten Schritt: Er/sie ist schüchtern? Blick ihm/ihr tief in die Augen, streichle sein/ihr Gesicht - und trau dich!

    Bleib locker: Egal, wie nervös du bist! Wichtig ist, dass du dich nicht verkrampfst. Tipp: Augen zu, relaxen und genießen! Und das Atmen nicht vergessen...

    Sei fantasievoll: Abwechslung turnt an: Mal mit Zunge, mal ohne, mal ein sanftes Bussi auf die Augen oder ein leidenschaftlicher Kuss auf den Hals...

    Lass deine Hände spielen: Streichle beim Küssen sanft sein/ihr Gesicht und seinen/ihren Body...
     
    #1
    Mieze, 27 Januar 2002
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Oh man, wenn ich nur an diese schönen Momente denke!!! :cry: *schnüff*

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 27 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wieso was ist dann?
     
    #3
    Mieze, 27 Januar 2002
  4. alone18
    Gast
    0
    anleitung zum küssen`? wird ja immer schöner, irgendwann bekommt man noch ne anleitung wie man aufstehen muss aus dme bett *g*

    nihcts gegen dich miezi :smile:

    auch als eher weniger aktiver kerl bereich küssen denke ich mal, wenn es mit viel gefühl rüberkommt, wenn man die person zusätzlich liebt ist es denke ich sowieso schon mal ganz gut :smile: und man sicht nicht verkrampft kann nicht viel schief gehen, sofern man nciht mit der zunge auf erkundungsfahrt geht ob noch mandeln da sind *hüstel*


    @miezi
    sorry das ich das noch nebenbei ausnutze, aber ehm, *hüstel* dein pm eingang ist mal wieder dicht *g*


    alone
     
    #4
    alone18, 27 Januar 2002
  5. Ocean's02
    Gast
    0
    Oh,man ob mit,oder ohne regeln,
    Küssen ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz: :zwinker:
    Wer ist auch dieser Meinung ???:zwinker:
    Oder wer hasst Küssen?
    :angryfire :ratlos:
     
    #5
    Ocean's02, 29 Januar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wer mir ins Auge sabbert kriegt ein paar hinter die Löffel *ggg* - ich find solche "angeblich" romantische Taten einfach nur peinlich.

    Ich zitiere deswegen meinerseits eine Stelle aus einem Sexualratgeber (der sich an die Männer wendet):

    "Schließen Sie eine Kusszeremonie nicht mit einem Küsschen auf die Nasenspitze oder die Stirn. Das eine wirkt kindisch, dass andere segnend."

    Meine Worte, dem hab ich nix hinzuzufügen.... außer: wer sabbert wie ein Hund, kriegt auch ein paar hinter die Löffel *hehe*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 29 Januar 2002
  7. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich musste grad an eine Zeit denken, die jetzt ungefähr genau zwei Jahre her ist. ICh hab damals 'nen Kerl kennen gelernt und dachte, dass es irgendwann zu einem Kuss kommt, ABER ich hatte noch nie nen Kerl geküsst ..... Ich war so scheiß aufgeregt jedes mal wenn wir uns verabschiedeten, weil ich dachte: Jetzt passiert es bestimmt gleich ..... Ich hab sogar 'ne Freundin gefrag, was ich zu beachten habe, wie ein Zungenkuss eigentlich funktioniert und all so nen Kram. Und was war das Ende vom Lied? Ich hab den Kerl gar nicht geknutsch, sondern erst nen Monat später dann nen anderen Kerl ohnbe Angs, ohne Panik und es war so einfach. :zwinker:
    Aber ich muss echt sagen: KNUTSCHEN IST SCHÖÖÖÖÖÖN!!! :smile:

    Aber solche Anleitungen find ich ja so was von .... naja OK, ich verkneif mir das mal. Aber ich denke küssen ist das einfachste und natürlichste und schönste von der Welt (ja ja, immer diese Übertreibungen :zwinker:) und dafür brauch man gar keine Anleitung!
     
    #7
    User 133, 30 Januar 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Stimmt!
    Sollte ja auch nur ein Gag sein deswegen ja auch Beitrags- Symbol :grin:
     
    #8
    Mieze, 30 Januar 2002
  9. Blue2oo1
    Gast
    0
    Stimmt küssen ist wirklich ssssooooo schön.
    Ich hab mal gelesen:

    "Beim einem Kuss schüttet der Körper genau so viele Glückshormone aus wie nach eine Tafel Schokolade"

    Naja aber nach dem Küssen bin ich aber doch glücklicher als nach einer Schokolade.

    Also wer abnehmen möchte, sollte viel küssen :smile:
     
    #9
    Blue2oo1, 1 Februar 2002
  10. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das ist der größte Fehler den man machen kann sich auf den Kuss vorzubereiten! Meiner Meinung nach geht das auch gar nicht. Der Kuss passiert unerhofft. D.h. Ort und Zeit sind egal. Muß schon ehrlich gesagt drüber lachen. :zwinker: Man kann sich darauf noch so gut/viel vorbereiten, hinterher macht mans eh anders.
     
    #10
    Sylver, 1 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tipps perfekten Kuss
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
Mark11
Off-Topic-Location Forum
2 April 2016
2 Antworten
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten
Test