Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #1

    6 wochen keine regel?

    Meine Freundin hat seit dem sie die letzte Regelblutung hatte die Pille abgesetzt, weil sie nie Lust auf sex hatte und sie dachte das könnte helfen, tat es auch.
    Nur: Sie hat jetz schon seit 6! wochen keine Regel mehr gehabt..
    das sich das ganze wenn man die pille absetzt etwas verschiebt ist klar, aber gleich um 2-3 wochen?

    wir dachte schon das sie schwanger sei, aber der test ergab nichts.

    nochwas: weiss nicht ob das auch was damit zu tun hat, aber seit ein paar tagen, werden ihre nippel manchmal einfach so hart (ohne sexuelle erregung) und schmerzen ihr zimlich..

    ist das normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Seit 6 Monaten keinen Sex mehr!
    2. 69
    3. 69 :)
    4. 69er ?
    5. Keine anhaltene Erektion mehr seit 2 Wochen...
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    18 September 2006
    #2
    also bei mir ging es sogar länger wie 6 wochen bis ich meine tage wieder bekam,nach absetzen der pille.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #3
    würd mir bei 6 wochen auch noch nicht die größten sorgen machen. der zyklus muss sich ja erstmal selbstständig wieder regeln..
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #4
    Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, habe ich ein halbes Jahr auf meine Regel gewartet und es kam nichts. Habe die Pille dann aus verschiedenen Gründen wieder genommen. Mach dir wegen den 6 Wochen keine Sorgen.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #5
    Das kann unter Umständen sogar Monate dauern.
    Natürlich solltet ihr trotzdem konsequent verhüten.
     
  • kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #6
    ok, danke!
    aber warum schmerzen ihre nippel hin und wieder und werden immer mal wieder ohne sexuelle erregung hart?
     
  • mmchen
    mmchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    18 September 2006
    #7
    Das kann daran liegen, dass sich der Körper daran gewöhnen muss, wieder ohne die Pillenhormone klarzukommen. So etwas ähnliches hatte eine Freundin von mir auch, als sie die Pille abgesetzt hat, es dachten schon alle, sie wäre direkt schwanger geworden... war sie aber nicht, das hat noch 3 Monate gedauert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste