• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

6 wochen weg.. wie soll ich das aushalten?

F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #1
hallo ihr,

hab heut den bescheid gekriegt, das ich in 2 monaten für 6 wochen auf rehabilitation gehen kann (wegen schwerer krankheit)... daran is auch nichts mehr zu ändern:-(

das Problem ist, das (vll wisst ihrs ja schon von anderen threads) meine beziehung (wir sind schon mehrere jahre zusammen) am kaputt gehen war und jetzt grad auf dem weg der besserung... nur is leider gar nichts ok sondern es läuft (noch) ziemlich schlecht...

wie soll meine Beziehung das nur aushalten?? ich glaub einfach das wir uns nur noch mehr entfernen und danach noch schlimmer wird bzw ganz aufhört... ich weiß schon das es sein muss und gut für die gesundheit is, aber das wird purer horror....


Danke schon mal für alle antworten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Gibts denn keine Möglichkeit, dass dein Freund dich am Wochenende mal besuchen kommt?

Im Übrigen würde ich sagen, wenn eure Beziehung stabil genug ist, dann hält sie das auch aus. Und wenn nicht, dann geht sie auch ohne die 6 Wochen kaputt.
Wenn ihr euch liebt, dann packt ihr das und wie gesagt, ihr werdet auch ja sicherlich irgendwie zwischendurch mal sehen können. Du gehst ja nicht aus Spaß weg, sondern weil es wegen deiner Gesundheit einfach sein muss. Das wird dein Freund ja sicherlich auch verstehen.
Und wenn er ebenfalls weiterhin eine Beziehung mit dir führen will, dann kämpft ihr euch gemeinsam da durch.
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
das mit dem besuchen ist verboten... :-( vll kann ich mal ausmachen das ich 2 tage "urlaub" krieg oder so... und ihn halt dann sehen..
wenn muss eh er her kommen weil die anfahrt (also mit zug oda so) shcon mehr als 12 stunden dauert:-( is auch ne frage vom geld aber das lässt sich regeln... ich weiß einfach net wie ich das aushalten soll:-(
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
klar... tele und so schon...
aber da ich unter 18 bin komm ich net auf die erwachsenenstation (obwohl... wenn ich glück hab komm ich vll doch dahin weil ich in n paar monaten 18 bin...) naja... das is genau so ne reha oder besser kur... zur erhohlung halt... und ich krieg halt net frei oder so wenn besuch kommt...weil wir ja anwendungen und sowas haben...das is ne geschlossene gruppe und wir können net einfach so mal raus (außer mit leiter etc)... ich weiß das so genau weil ich schon 9 mal war... also vor der Beziehung... (falls jmd sich fragt woher ich das weiß^^)
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mag jetzt blöd klingen, aber vielleicht ist so ein bisschen Abstand für eure Beziehung (kenne die anderen Topics nicht) gar nicht schlecht. Man kann in Ruhe reflektieren und sich selbst fragen, ob es das noch ist oder nicht... Was sicher nicht hilft ist, jetzt schon vorher in Panik zu verfallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren