Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokist, 6 Februar 2005.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Bin noch neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Also ich kenn da so ein Mädel von Bekannten.
    Sie sieht nicht schlecht aus und ist auch ganz nett und ich bin mior sicher das sie mich auch nicht schlecht findet. Wir fahren demnächst mit ihren Eltern in den Urlaub und ich würde sie gerne mal näher kennenlernen aber mein Problem ist das ich ziemlich schüchtern bin und was aber noch viel schlimmer sit sie auch sogar noch viel schlimer. Ich hab zwar schonmal probiert mit ihr ein geschpräch anzufangen aber es klappt nicht dadurch das sie so schüchern ist fragt sie selber nie was und gibt auch keine richtigen Antworten. meine frage an euch:
    Was kann ich tun. Wie kann ich sie am bsten mal ansprechen das ich mit ihr ein normales gespräch tun kann.

    Könnt ihr mir helfen
    Danke für eure Antworten
     
    #1
    Lokist, 6 Februar 2005
  2. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie,was ihr gefällt,hobbys,musik,schule,etc... :smile: vielleicht findet ihr eine gemeinsamkeit?oder kennt ihr die gleichen leute?ich hab mich mal mit einem typen über gott und die welt unterhalten,obwohl ich ihn gar nicht kannte,gemeinsamkeiten waren also nicht vorhanden.wir haben uns sogar über klopapier unterhalten und uns gut amüsiert..das schffst du schon,du musst dich nur nicht selber unter druck setzen,das entmutigt! :zwinker: ich weiß,ist leichter gesagt als getan,aber wenn man jemanden wirklich interessant findet,kommt das von ganz allein.Wenn du mit ihr ins gespräch gekommen bist,achte mal auf ihre körpersprache:
    wenn sie die arme vor der brust verschränkt ist das schon mal ein schlechtes zeichen.wenn sie aber anfängt deine bewegungen (z.B. ein Kopfschütteln oder so) zu imitieren (das macht man bei gegenseitiger sympathie ganz unbewusst!) ist das schon mal ein erstes erfolgserlebnis... :karate-ki war beim ersten gespräch zwischen mir und meinem ex genauso damals und wir waren fasr 2 Jahre zusammen!!!
     
    #2
    schoki04, 6 Februar 2005
  3. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok

    ok Danke ich werd es einfach mal versuchen mal sehen obs klappt. Danke
     
    #3
    Lokist, 7 Februar 2005
  4. Wenn ihr zusammen in Urlaub seid dann unterneht doch da einfach was zusammen ist doch auch lustiger als alleine oder mit der Familie (behaupte ich jetzt einfach mal) und dabei kommt man doch eigentlich immer ins Gespräch!!

    lg
    :tongue:
     
    #4
    smileysunflower, 7 Februar 2005
  5. >X<
    >X<
    Gast
    0
    Also wenn ihr zusammen in Urlaub fährt,dann kommt ihr 100 Pro ins gespräch.
    Und ich glaub wenn ihr vorschlägst mal was ohne eltern zu machen, ist sie bestimmt dabei :zwinker:
     
    #5
    >X<, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test