Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

6600 GT macht Probleme bitte Helt mir =( !!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SlipKnot-(SiC), 30 September 2005.

  1. Ich hab mir heute eine 6600 GT geholt und wollte Zocken einmal Vietcong 2 Demo und Counterstrike Source, bei beiden Games ging der Monitor einfach aus und blinkte!

    Die frage wie kann das passieren, Netzteil zu wenig watt ? oder brauch die Karte überhaupt ein Extra Anschluss zum Netzteil ?? hab echt keine Ahnung

    Danke für eure Hilfe shcon einmal Smiley
     
    #1
    SlipKnot-(SiC), 30 September 2005
  2. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Öhm, ist denn ein Anschluss für den 4-poligen Stromstecker vom Nezteil an der Karte? Soviel ich weiß braucht die 6600 GT keinen extra Stromanschluss, trotzdem kann das NT zu wenig Strom liefern!

    Wäre vllt sinvoll deine weiteren PC Komponenten zu posten und was für ein NT du hast
     
    #2
    Taker, 30 September 2005
  3. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meine 6600 GT hat einen zusätzlichen Anschluss. Du muss so einen Stecker, wie auch an der Festplatte bzw. DVD-LW zu finden ist, an die Karte stecken. Ich hatte das beim Einbau auch vergessen. Allerdings hatte Windoof direkt beim ersten Start gemeckert, dass die Karte nicht genügend Strom habe und deshalb auf Sparflamme betrieben wird.
    Einfach mal kontrollieren, ob der Stecker dran ist.

    Die zweite Möglichkeit ist, dass Du eine Auflösung in den Spielen gewählt hast, die von der Karte nicht unterstützt wird. Evtl. solltest Du die mal ändern und das Spiel starten.
    Ansonsten zieh´ Dir mal neue Treiber für die Karte aus dem Netz. Das bewirkt schonmal Wunder, wenn man einfach neue Treiber installiert.
     
    #3
    Troy McClure, 30 September 2005
  4. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Err..... wenn man nicht Grafik Onboard hat startet der Rechner erstmal garnicht und es bleibt alles schwarz.


    Also, die PCI-Express Version braucht KEINEN zusaetzlichen Stecker, die AGP Version dagegen schon.

    Steck ihn ein und es sollte alles so laufen wie gehabt.

    Bringt er denn eine Meldung auf English, also ein zB roter Text mit dem Hinweis das keine Grafikkarte angeschlossen ist?
    Ist naemlich dann meist der Fall.
     
    #4
    Sweetsymphony, 30 September 2005
  5. So Problem gelöst er brauchte ein extra strom anschluss und ein neues netzteil ab 300 Watt, stand auch auf der Anleitung drauf und sie läuft wie eine Göttin :smile:
     
    #5
    SlipKnot-(SiC), 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Probleme bitte
drusilla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Juni 2009
10 Antworten
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2007
2 Antworten