Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

67 Jahre alte Bäuerin im siebten Monat schwanger

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von DocDebil, 3 Mai 2005.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Die serbische Bäuerin Zlatija Jovic sieht sehr spätem Mutterglück entgegen: Die 67-Jährige ist im 7. Monat schwanger. Das betagte Paar aus dem Dorf Gornje Birijanje wünsche sich einen Stammhalter: "Er soll unseren Hof übernehmen und niemandem zu Diensten sein", sagte die werdende Mutter. "Aber wir werden das Baby selbst dann lieben, wenn es ein Mädchen ist."

    Die Schwangerschaft verlaufe bislang einwandfrei: "Ich koche, putze, wasche, mache Feldarbeit. Ich habe keine Probleme, und die Ärzte sagen, dass sich das Baby gut entwickelt", berichtete Frau Jovic.

    Quelle: yahoo.de
     
    #1
    DocDebil, 3 Mai 2005
  2. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott !!! Ich versuchs mal positiv auszudruecken : Biologische Wunder gibt's.
     
    #2
    Fruechtchen, 3 Mai 2005
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    künstlich herbeigeführte Schwangerschaft??
     
    #3
    Hexe25, 3 Mai 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Das arme Kind.

    evi
     
    #4
    evi, 3 Mai 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Angeblich keine künstliche Befruchtung!
    Habs auch gelesen...
     
    #5
    Dreamerin, 3 Mai 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja schrecklich für das Kind, wenn es Eltern hat, die seine Urgroßeltern sein könnten.
     
    #6
    It-Girl, 3 Mai 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    willkommen im 21. jahrhundert :kopfschue
     
    #7
    ~°Lolle°~, 3 Mai 2005
  8. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein danke....ich möchte keine eltern haben die ca. wenn ich 20 bin sterben würden und die ich als meine großeltern sehen könnte....
    das ist schrecklich für das kind.
    andererseits ist es nunmal passiert und ich finde abtreiben wäre noch schlimmer!
     
    #8
    romantica, 3 Mai 2005
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ooooooooh, wie großzügig ^.^
     
    #9
    wildchild, 3 Mai 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    mein gott, die eltern sind eine ganz andere generation, bäuerliches milieu.... der gedanke eines stammhalters und erhalters des hofes ist noch sehr in ihrem denken, teil ihrer erziehung und ihres weltbildes, ihrer kultur. schließlich war (und ist es es in vielen landstrichen noch immer) auch eine frage des eigenen überlebens im Alter, des überleben des hofes, für den man sein ganzes leben gegeben hat. muss man nicht verstehen, noch gutheißen, aber respektieren. wenn junge menschen schon so wenig weit sehen, wie kann man das von menschen erwarten, die den großteil ihres lebens schon gelebt haben - in einer anderen zeit????
    außerdem wünschen sich viele eltern ein spezifisches geschlecht und wenn es anders kommt lieben sie dieses kind genauso. sich so an einem satz aufzuhängen...
     
    #10
    gwyneth, 3 Mai 2005
  11. komplott
    Gast
    0
    man sollte wissen es zu spät ist.

    adoptieren
     
    #11
    komplott, 3 Mai 2005
  12. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    genau das wollte ich auch gerade sagen
     
    #12
    LaZe, 3 Mai 2005
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben in der Schule mal einen Film über so ne alte Mutter gesehen, allerdings war das eine künstliche Befruchtung. Die war um die 70 als ihr Sohn 7 war und das war schon sehr traurig irgendwie. Der Junge hat gar nicht auf sie gehört, sie hat ihn von der Schule abgeholt und er hat dann fast den ganzen Tag Videospiele gespielt, womit sie natürlich gar nichts anzufangen wusste. Und wegbringen konnte sie ihn davon auch nicht, denn so vieles (z.B. Sport) fällt einem in dem Alter schwer. Ich glaub nicht, dass sie so glücklich war...
     
    #13
    Angel4eva, 3 Mai 2005
  14. Rambaldi
    Gast
    0
    Regt euch nicht auf, es gibt eine Entwarnung:

     
    #14
    Rambaldi, 3 Mai 2005
  15. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ist biologisch gesehen auch fast unmöglich - jedenfalls ohne künstliche Befruchtung / künstliche Nachhilfe.


    Bella
     
    #15
    User 20345, 3 Mai 2005
  16. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Das arme Kind tut mir leid...
    die Lebenserwartung einer Frau liegt heute bei ca. 76 Jahren, von einem Mann bei 72.
    Weiß zwar nicht, wie alt der Vater ist, aber der dürfte nomalerweise ja ein wenig älter sein als die Mutter... somit wäre das Kind dann -den Statistiken zufolge- mit 9 Jahren vollwaise. Prima!

    Die Eltern sollten sich schämen...
     
    #16
    HAY-Deez, 4 Mai 2005
  17. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    DIE FRAU IS DOCH NET SCHWANGER! Hat ihre TAge doch noch bekommen :zwinker:
     
    #17
    Cats, 4 Mai 2005
  18. Erdbär
    Gast
    0
    Unverantwortlich sowas. Wenn man sich mal vorstellt mit was für Missbildungen das Kind da auf die Welt kommen kann. Ich meine die Eizellen der Mutter sind schon 67 Jahre alt :kotz:
     
    #18
    Erdbär, 4 Mai 2005
  19. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so viel ich heute gelesen habe, soll es angeblich eine scheinschwangerschaft gewesen sein! da bleibt nur zu hoffen, dass das auch stimmt!
     
    #19
    Julia716, 4 Mai 2005
  20. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Or Leute was ihr hier redet. :rolleyes2 Ok ist vielleicht nicht das passende Alter um noch ein Kind zu kriegen.Aber meine Güte wenn es halt passiert "wäre" , ja und? Man kann für jedes Kind dankbar sein.Das sind doch Geschenke, die man schätzen muss...und so arm wär das Kind doch dann auch nicht, immerhin hats ne Mama und Mama ist Mama egal wie alt die ist und wie lange sie evtl.noch zu leben hat...aber na ja wie ich es verstanden habe war ja alles nur falscher "Alarm" ....
     
    #20
    Yara, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre alte Bäuerin
LangerJan
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 Mai 2009
15 Antworten
Shamrock
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 September 2006
49 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 März 2006
26 Antworten