• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

69 bis zum Orgasmus?

I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Angeregt durch die 69er-Umfrage:

Habt ihr bei 69 schon mal gleichzeitig einen Orgasmus gehabt? Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, kurz vor meinem Orgasmus OV bei ihm zu machen, da wäre ich viel zu unkontrolliert und quasi eine gefährliche Waffe für seinen Schwanz - davon mal abgesehen, dass ich durch Lecken ohnehin nicht komme. Selbst einen Handjob könnte ich da kaum vernünftig hinbekommen. Mein Freund meinte, er hätte mit einer Ex schon mal einen gleichzeitigen Orgasmus bei 69 gehabt (ohne dass sein Schwanz bleibende Schäden davon getragen hat).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also ich weiß das ich schonmal einen. bzw. mehrer Orgasmen dabei hatte, aber das er dann gleichzeitig auch gekommen wäre, hmmm, nicht das ich wüsste, ich würde es aber auch kaum darauf anlegen, finde zusammen kommen eigentlich immer blöd.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Off-Topic:
Mein Freund meinte, er hätte mit einer Ex schon mal einen gleichzeitigen Orgasmus bei 69 gehabt (ohne dass sein Schwanz bleibende Schäden davon getragen hat).
:grin:

Ich denke da gehört sehr viel Selbstbeherrschung dazu. Und Selbstbeherrschung und Orgasmus widersprechen sich für mich.
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #4
Zusammen nicht. Sie ja, jedoch fing es dann an bei mir weh zu tun, waren die Zähne im weg. Zum Glück hat sie nicht richtig zugebissen. AUA.
Seitdem nimmt sie Ihn dann lieber aus dem Mund wenn sie kurz davor ist :smile:.
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also, wir haben es schon gleichzeitig geschafft, bzw. nur mit Sekunden Abstand. Meistens komme ich dadurch, daß er in menem Mund kommt.
Mit meiner besten Freundin hatte ich das auch schon, da sind wir exakt gleichzeitig gekommen.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #6
Also ich hatte das beim 2. mal mit meiner 2. Freundin erlebt. War echt super und für uns ein Hinweis, dass wir sexuell einfach überragend zusammengepasst haben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Mit meiner besten Freundin hatte ich das auch schon, da sind wir exakt gleichzeitig gekommen.

Stimmt ja, an eine Frau hatte ich gar nicht mehr gedacht, klar, da bin ich mehrfach mit ihr zusammen gekommen, das ist auch viel leichter und angenehmer, Frauen sind da auch extrovertierter beim Sex und das steckt zusätzlich an.:zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Nein,gemeinsam noch nicht.

Weil es anfängt unangenehm zu werden, zB. weil sie mit ihrer Hand immer schneller wird und auch die "Grenze" nicht mehr kennt....(Vorhaut wird bis zum Anschlag runtergezogen...) ....da kann ich nicht mehr kommen...

Daher muss ich sie sanft etwas bremsen, "zähmen", bis sie wieder etwas runtergekommen ist....:zwinker:
 
K
Benutzer103460  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
schön wärs^^
 
U
Benutzer104031  (50) Benutzer gesperrt
  • #10
Keine Chance! Ich würde viel zu schnell kommen, wenn sie ihn in der Hand hätte und die Eichel berührt!
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wir kommen bei 96 eigentlich immer zusammen... ich warte meistens auf sie. ich finds super in dieser stellung zusammen zu kommen! ;-)
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
Keine Chance! Ich würde viel zu schnell kommen, wenn sie ihn in der Hand hätte und die Eichel berührt!

seit wann wird in der 69-er etwas in die hand genommen?
dabei wird sich gegenseitig oral verwöhnt.
ups, sowas gibt es ja bei dir nicht...:rolleyes:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
seit wann wird in der 69-er etwas in die hand genommen?
dabei wird sich gegenseitig oral verwöhnt.
Und dabei sind Hände strikt verboten? Ist ja öde.

Ich kann dabei nicht kommen, weil ich mich nicht auf beides konzentrieren kann. Entweder ich blase ihm wirklich gut einen, oder ich bekomme einen Orgasmus und vergesse das Blasen. Beides auf einmal wird nichts.
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich find 69 als Zwischenspiel ganz nett, aber zum entspannten Kommen lenkt das einfach zu sehr ab. Entweder nur Blasen oder nur Lecken, nicht beides durcheinander
 
H
Benutzer101770  (32) Benutzer gesperrt
  • #15
Also liebe 69 über alles aber finde es total schwierig mich wirkich aufs blasen zu konzentrieren wenn ich egrade komme, aber geht schon...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer104112  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ja das is wirklich geil.....sich dabei voll zu konzentrieren ist die große kunst :smile:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ist schon vorgekommen. Da ich allerdings kein Sperma in meinem
Mund mag passiert sein Höhepunkt durch Handarbeit meinerseits.
 
U
Benutzer104031  (50) Benutzer gesperrt
  • #18
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #19
Also liebe 69 über alles aber finde es total schwierig mich wirkich aufs blasen zu konzentrieren wenn ich egrade komme, aber geht schon...

Gnfhihi - kannst Du dich denn beim Kommen auf andere Sachen besser konzentrieren? Vielleicht auf Vokabelnlernen oder so?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #20
Ja, das hat schon gleichzeitig geklappt. Auch mehrmals "annähernd" gleichzeitig. Meist ist es so, dass der "drohende" Orgasmus des Partners den anderen "mitreißt". Hab ich jedenfalls schon öfter so erlebt. :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren