Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    17 März 2006
    #1

    69 - Die beste Stellung für Oralsex und mehr

    Zur Zeit liest man ja viel über die Studentenunruhen in Frankreich und das viele an die 68er Zeit erinnert werden. Doch was ist mit der 69er? Kaum einer schreibt hier über die Faszination, die die 69er auslösen kann. Erzählt doch mal, ob diese Stellung auch in euer Repertoire gehört? Liegt sie dabei oben oder unten? Macht es euch geil zu lecken/blasen und gleichzeitig geleckt/geblasen zu werden? Schreibt auf die Erfahrungen die ihr habt!

    Ich finde, die 69er ist mit Doggy zusammen das beste was es so an Stellungen geben kann....... Meine Erfahrungen kommen ausführlich später....
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #2
    Also ich stehe sehr auf diese Stellung. Meistens liege ich auf ihr, kommt aber auch fast genauso oft vor das sie auf mir liegt.
    Es ist sehr geil sich so gegenseitig bis zum Höhepunkt zu lecken und zu blasen.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #3
    Ich kann das nicht ihn gleichseitig einem zu Blasen, und wenn er mich auch gleichzeitig leckt:engel:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #4
    [Noch] nicht ausprobiert
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    17 März 2006
    #5
    inhaltlich (!) sehe ichs genauso :zwinker:.
    ansonsten bin ich aber durchaus multitasking-fähig :cool1:
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    17 März 2006
    #6
    Ich kann das auch nicht. Ich muß mich schon sehr aufs geleckt werden konzentrieren, damit es mir überhaupt etwas bringt...und da mein Schatz in der 69er in aller Extase auch immer vergißt:zwinker: , daß ich auch noch da bin, lassen wir es lieber.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 März 2006
    #7
    Ich mache es, wenn mein Freund es möchte, aber ich kann mich dann nicht auf das geleckt werden konzentrieren und komme so auch nicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #8
    Bei mir geht das irgendwie nie wenn ich oben mit, es ging bisher immer nur von der Seite!

    Aber hatte ich jetzt sicher über 3 Jahre nicht mehr, will mal wieder!!!! :flennen:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    17 März 2006
    #9
    Rein mathematisch gesehen hast du dan über 100% Sex? ;-)

    #Hannes#
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #10
    ich finde die 69er stellung auch geil, da man sich eben gleichzeitig gegenseitig verwöhnen kann. daher mache ich sie auch öfters ziemlich gerne.
    aber nur weil man oralsex haben möchte heißt es nicht das man unbedingt 69 machen muss
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 März 2006
    #11
    stellung ist okay vor allem auf der seite da kann ich mich besser entspannen ...aber muss ich nicht dauernd haben..hab da auch probleme mich zu "konzentrieren"
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #12
    ich liebe diese stellung...bei uns liege ich meistens oben...komme auch immer:smile:

    aber nur geleckt werden oder nur blasen find ich trotzdem geiler weil man sich dann voll und ganz auf das eine konzentrieren kann.:grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #13
    Finde ich furchtbar blöd. Ich will mich auf eine Sache konzentrieren.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #14
    was für eine Einleitung... :zwinker:

    Mag lieber eine Sache, mit zwei gleichzeitig bin ich überfordert viel zu abgelenkt um zu genießen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #15
    Ja, machen wir ab und an (Vorspiel), ich bin dabei oben. Ist auch sehr nett, aber nicht auf die Dauer. Da ist es mir doch lieber, wenn einer sich ganz auf den anderen konzentriert. Ich kann auch nicht 100% genießen, wenn ich nebenher noch blase :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 März 2006
    #16
    mir geht's so wie vielen mädels - ich kann nicht gleichzeitig geben und nehmen. zumindest nicht was oral betrifft.
    ich komm sowieso nur alle heiligen zeiten mal durch lecken zum orgasmus, aber bei 69 is da keine chance... ich find's schön und ich find's geil, aber noch lieber hab ich's separat.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2006
    #17
    69 ist das beste überhaupt! ja wir lecken und blasen gleichzeitig, sie ist dabei oben - gehört zu unserem reportoire
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #18
    Besser hätte ich es für mich auch nicht beschreiben können...das Ganze dient mehr als "Vorspiel" für die oralen Freuden, die anschließend kommen. :zwinker:
    Wobei ich schon der Meinung bin, dass dies alles eine reine Übungssache ist...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 März 2006
    #19
    mhhh, schöne stellung! ab und an vergesse ich meinen teil der 'arbeit' auch, aber das macht ja gar nichts. so darf jeder mal 2 minuten geniessen... :smile:

    gefällt mir echt gut und ich komme auch öfters dabei :drool:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #20
    ist schon ganz lecker, aber man vergisst wirklich dabei oft seine "pflichten".. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste