Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69 - Die beste Stellung für Oralsex und mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EasyRider, 17 März 2006.

1. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    Zur Zeit liest man ja viel über die Studentenunruhen in Frankreich und das viele an die 68er Zeit erinnert werden. Doch was ist mit der 69er? Kaum einer schreibt hier über die Faszination, die die 69er auslösen kann. Erzählt doch mal, ob diese stellung auch in euer Repertoire gehört? Liegt sie dabei oben oder unten? Macht es euch geil zu lecken/blasen und gleichzeitig geleckt/geblasen zu werden? Schreibt auf die Erfahrungen die ihr habt!

Ich finde, die 69er ist mit Doggy zusammen das beste was es so an Stellungen geben kann....... Meine Erfahrungen kommen ausführlich später....

EasyRider, 17 März 2006
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich stehe sehr auf diese stellung. Meistens liege ich auf ihr, kommt aber auch fast genauso oft vor das sie auf mir liegt.
    Es ist sehr geil sich so gegenseitig bis zum Höhepunkt zu lecken und zu blasen.

DerDomi, 17 März 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann das nicht ihn gleichseitig einem zu Blasen, und wenn er mich auch gleichzeitig leckt:engel:

-Luna-, 17 März 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    [Noch] nicht ausprobiert

AshtrayGirl, 17 März 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    inhaltlich (!) sehe ichs genauso :zwinker:.
    ansonsten bin ich aber durchaus multitasking-fähig :cool1:

**tinchen**, 17 März 2006
  6. Shinigami
    Gast
    0
    Ich kann das auch nicht. Ich muß mich schon sehr aufs geleckt werden konzentrieren, damit es mir überhaupt etwas bringt...und da mein Schatz in der 69er in aller Extase auch immer vergißt:zwinker: , daß ich auch noch da bin, lassen wir es lieber.

Shinigami, 17 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mache es, wenn mein Freund es möchte, aber ich kann mich dann nicht auf das geleckt werden konzentrieren und komme so auch nicht.

Chocolate, 17 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei mir geht das irgendwie nie wenn ich oben mit, es ging bisher immer nur von der Seite!

Aber hatte ich jetzt sicher über 3 Jahre nicht mehr, will mal wieder!!!! :flennen:

Honeybee, 17 März 2006
  9. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Rein mathematisch gesehen hast du dan über 100% Sex? ;-)

#Hannes#

dubAUT, 17 März 2006
  10. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die 69er stellung auch geil, da man sich eben gleichzeitig gegenseitig verwöhnen kann. daher mache ich sie auch öfters ziemlich gerne.
    aber nur weil man oralsex haben möchte heißt es nicht das man unbedingt 69 machen muss

bunny-nrw, 17 März 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    stellung ist okay vor allem auf der seite da kann ich mich besser entspannen ...aber muss ich nicht dauernd haben..hab da auch probleme mich zu "konzentrieren"

SchwarzerEngel, 17 März 2006
  12. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich liebe diese stellung...bei uns liege ich meistens oben...komme auch immer:smile:

aber nur geleckt werden oder nur blasen find ich trotzdem geiler weil man sich dann voll und ganz auf das eine konzentrieren kann.:grin:

julschen01, 17 März 2006
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Finde ich furchtbar blöd. Ich will mich auf eine Sache konzentrieren.

MooonLight, 17 März 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    was für eine Einleitung... :zwinker:

Mag lieber eine Sache, mit zwei gleichzeitig bin ich überfordert viel zu abgelenkt um zu genießen.

Tinkerbellw, 17 März 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, machen wir ab und an (Vorspiel), ich bin dabei oben. Ist auch sehr nett, aber nicht auf die Dauer. Da ist es mir doch lieber, wenn einer sich ganz auf den anderen konzentriert. Ich kann auch nicht 100% genießen, wenn ich nebenher noch blase :zwinker:

Kuri, 17 März 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    mir geht's so wie vielen mädels - ich kann nicht gleichzeitig geben und nehmen. zumindest nicht was oral betrifft.
    ich komm sowieso nur alle heiligen zeiten mal durch lecken zum orgasmus, aber bei 69 is da keine chance... ich find's schön und ich find's geil, aber noch lieber hab ich's separat.

succubi, 17 März 2006
  17. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    69 ist das beste überhaupt! ja wir lecken und blasen gleichzeitig, sie ist dabei oben - gehört zu unserem reportoire

Black Devil, 18 März 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Besser hätte ich es für mich auch nicht beschreiben können...das Ganze dient mehr als "Vorspiel" für die oralen Freuden, die anschließend kommen. :zwinker:
    Wobei ich schon der Meinung bin, dass dies alles eine reine Übungssache ist...

munich-lion, 20 März 2006
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    mhhh, schöne stellung! ab und an vergesse ich meinen teil der 'arbeit' auch, aber das macht ja gar nichts. so darf jeder mal 2 minuten geniessen... :smile:

gefällt mir echt gut und ich komme auch öfters dabei :drool:

Butterbrot, 20 März 2006
  20. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ist schon ganz lecker, aber man vergisst wirklich dabei oft seine "pflichten".. :grin:

Kerowyn, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...