Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69 - Frage zur Technik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Randall Flagg, 4 April 2004.

  1. Randall Flagg
    0
    Ich hatte heute mit meiner Freundin das erste mal die 69-Nummer versucht, und wir sind direkt zu Anfang auf ein Problem gestoßen. Da ich ein ganzes Stück größer bin als sie, konnten wir uns nicht gegenseitig oral verwöhnen, halt anatomisch bedingt. Zu guter letzt haben wir es ganz aufgegeben, ich hab sie erst geleckt und sie mir dann einen geblasen. Aber eigentlich wollten wir es ja gleichzeitig machen :frown:

    Wie löst ihr denn solche anatomischen Probleme? Oder gibt es irgendwelche Tricks, auf die wir nicht gekommen sind?
     
    #1
    Randall Flagg, 4 April 2004
  2. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    nicht toll, aber...

    Tach auch!

    Hm, Du könntest sie maximal mit den fingern verwöhnen, wobei damit ja der Sinn vom 69er nicht getroffen wird...
    Freunde von mir haben dieses Problem auch, die verzichten mittlerweile darauf. Was nicht geht, das geht halt nicht...Sorry, dass es so hart klingt, aber das ist die dumme Seite am Sex...

    Greetz
    Mac
     
    #2
    Mac Gyver, 4 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versucht es doch mal so, dass du oben bist und sie unten. Du kannst dann ja den Rücken so weit krümmen, dass es in etwa passt (blöd beschrieben, aber ich denk mal, ihr wisst, was ich meine ... á la "Katzenbuckel" *g*).
    Ansonsten vll mal auf der Seite liegend ausprobieren.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 4 April 2004
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    grins señorita Juvia, genau das kam mir auch spontan in den Sinn...
    mußt natürlich aufpassen daß du "ihn" nicht allzu stark reindrückst wenn du
    über ihrem Kopf hockst, das könnte für deine Freundin unangenehm sein.
    cya da Doc
     
    #4
    DrBingo, 4 April 2004
  5. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich fragen wie groß du und deine Freundin ist?

    Bei 20cm unterschied hats nämlich noch wunderbar geklappt und eine besondere Technik haben wir auch nicht angewendet :grin:
    Ich lag halt auf ihm..

    Wenn nciht ist auf der Seite liegen vielleicht besser bei euch.
     
    #5
    Woelfin, 4 April 2004
  6. DragonLady
    Gast
    0
    wie habt ihr es denn verscuht? also wir machen das immer so das ich oben bin und er dann unter mir. weil dann kann ich mich auch besser bewegen und komm überall drann. umgekehr ist echt schlecht. naja ansonsten versucht das doch mal auf der seite vielleicht kommt ihr dann besser drann wir haben das auch shcon geschafft :tongue:
     
    #6
    DragonLady, 4 April 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich nehm an das mit dem Buckel is unangenehm...zumindest kann ich mir das nicht angenehm vorstellen *g*.
    Aber ja, der Vorschlag mit der Seite war doch gut, wenn ihr unterschiedlich groß seits. Da kannst du dich etwas "zusammenrollen" und perfekt ists :smile:

    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 4 April 2004
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    ja auf der seite gehts sicher......

    aber der grössenunterschied würd mich interessieren? mein jetziger freund is 20 cm grösser, mein ex noch um einiges mehr...und es hat problemlos geklappt!
     
    #8
    lin, 5 April 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    joah bei uns sinds auch 20cm Unterschied und haben noch nie Probleme dabei gehabt

    aber so vie Juvia es beschrieben hat, würd ichs an eurer Stelle mal probieren.. müsste gehen
     
    #9
    User 12616, 5 April 2004
  10. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und meine Freundin haben 30 cm Unterschied und es ist absolut kein Problem...versteh das irgendwie nicht, wie man da Schwierigkeiten haben kann.
     
    #10
    Evil, 5 April 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kommt es nicht auch auf Proportionen an?
    Es gibt kleine Frauen, die kurze Beine und einen langen Oberkörper haben und dann gibt es kleine Frauen, die fast nur aus Beinen bestehen, bei denen müsste es dann doch schwieriger sein...
    Das Gleiche gilt ja dann auch für den Mann.
    Bei einer Kombi: langbeinige kleien frau und kurzbeiniger großer Mann dürfte es schon Schwierigkeiten bei der 69er geben...
     
    #11
    ogelique, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Technik
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Schnuppäl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2003
3 Antworten
Test