Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69 - gut oder nicht so gut?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 25 März 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie findet ihr die stellung 69? gut oder nicht? und wieso?

    mach mal ne umfrage für männer, weil mich das da besonders interessiert. :grin:
     
    #1
    sad_girl, 25 März 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    in anbetracht dessen, dass ich nicht gerne lecke, mag ich sie net.. aber wir praktizieren die oftmals so, dass ich sie dann ganz einfach mit den fingern verwöhne, während sie meinen Lümmel lutscht! :grin:
     
    #2
    swisspacha, 25 März 2005
  3. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Ich liebe es ... allein der Anblick von hinten und die gleichzeitige Penisstimulation ... herrlich.
     
    #3
    schlummerschaf, 25 März 2005
  4. lecker2005
    Gast
    0
    macht spass, aber nur wenn Sie komlett rasiert ist, weil das mit den haaren dann echt nicht mehr lecker ist. ausserdem sollte Sie sich auch den anus rasieren, da man dort dann auch schön sauber ist ohne haare ist eh viel geiler, aber da gibts ja millionen threads zu.

    gruß und lecker ostern von mir
     
    #4
    lecker2005, 25 März 2005
  5. sonja1980
    Gast
    0
    finde ich klasse, wenn beide rasiert sind und sich so lange hochschaukeln, dass es beiden zu gleich kommt, finds super
     
    #5
    sonja1980, 25 März 2005
  6. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    warum kann man hier nicht "sehr gut - spitzen spass für zwei am wochenende" ankreuzen?
     
    #6
    bounthy, 25 März 2005
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    was jedoch so gut wie NIE passiert...
     
    #7
    swisspacha, 25 März 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    finds auch sehr gut...muss allerdings sagen, dass ich zwar gut seinen Schwanz lutschen kann, aber als Frau find ich das immer ein bisschen anstrengend gleichzeitig auch noch die Beine zu spreizen.Kanns definitiv mehr genießen, wenn er sich allein zwischen meine Beine legt und dann da rumspielt, obwohl die gegenseitige Stimulation natürlich schon geil ist.
     
    #8
    Cinnamon, 25 März 2005
  9. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn Du Dich flach auf ihn legst und die Beine gerade passend gespreizt ausstreckst, dann könnt´s bequemer werden. Is halt so meine Erfahrung bzw. das feedback, das ich immer so bekommen habe.
     
    #9
    schlummerschaf, 25 März 2005
  10. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    auf welchen satzteil war denn das mit dem "passiert nie" bezogen?
     
    #10
    DrBingo, 25 März 2005
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ...auf den satzteil, dass beide gleichzeitig kommen! ist SEEEHR SELTEN.
     
    #11
    swisspacha, 25 März 2005
  12. Partystern
    Gast
    0
    Stimmt, ich komme dabei meistens sehr schnell. :engel:
     
    #12
    Partystern, 25 März 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Find das schon klasse, aber nur rasiert. Kurz vor dem Orgasmus ist es schwer sich zu konzentrieren und weiterzumachen, deshalb machen wir das meist nur als Vorspiel.
     
    #13
    User 29290, 25 März 2005
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich find's toll.
     
    #14
    Bakunin, 25 März 2005
  15. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ja genau.. weil man, umso geiler man selber wird, immer egoistischer wird und bloss noch auf sich selber guckt, ne?! :zwinker: "ja ja ja.. ich will.. bald ... geht nimmer lang.. ja jaaaaa..." :grin:
     
    #15
    swisspacha, 25 März 2005
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich find die stellung super. lecken dürfen und geblasen werden gleichzeitg find ich spitze :drool:
     
    #16
    texx, 25 März 2005
  17. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Is' schon geil.. aber mir fällt's dann immer ziemlich schwer, mich auf BEIDE Sachen zu konzentrieren... entweder mach ich's ihm richtig oder ich genieß voll & ganz.
     
    #17
    ]NoveMberrain[, 25 März 2005
  18. Feelgood83
    Gast
    0
    DITO!
    Es ist schwer sich auf beides zu konzentrieren?! Warum denn immer so verbissen? Ich kann mich sehr gut fallen lassen, hab Freude am lecken und spürr eben unten noch richtig geile Gefühle! Vielleicht solltet ihr es in einem Gang weiter unten mal versuchen, wenn beide Vollgas geben wärs mir wohl auch ein bischen zu stressig
     
    #18
    Feelgood83, 25 März 2005
  19. Clint
    Gast
    0
    69 ist schon 'ne klasse Stellung, best of both worlds sozusagen :zwinker::
    Mann selbst kriegt einen geblasen, hat das Allerheiligste seiner Angebeteten direkt vor Augen, kann gucken, riechen, lecken...sach ma, hat hier jemand die Heizung angedreht, is so heiß hier...:zwinker:
     
    #19
    Clint, 25 März 2005
  20. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Nur mal so ne Frage: Warum leckst du nicht gerne? Deine Freundin bläst bei dir doch auch.... :ratlos:
     
    #20
    Powerlady, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut gut
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:34
114 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten