Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69 - ouha... *g*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JuliaB, 14 März 2004.

1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, auf vorschlag meines schatzes haben wir heute nacht das erste mal die 69er ausprobiert und ich muss sagen...
    dermaßen geil, dass wir es heute morgne nochmal wiederholt haben *lechz*

nun wollte ich mal fragen, wie das bei euch so läuft:

in welcher stellung habt ihr das am liebsten?
    wir haben bisher nur eine ausprobiert (ich knie mit meinem po vor seinem gesicht, er liegt unter mir) und die war gut.
    was für möglichkeiten gibt es noch?

wechselt ihr euch ab (sie verwöhnt ihn, er genießt, dann leckt er sie n paar minuten, sie genießt usw) oder kriegt ihr das gleichzeitig koordiniert?

ich hätte ihm seinen penis abgebissen, wenn wir es gleichzeitig probiert hätten...
    :zwinker: könnte das gar nicht hinkriegen, ihm weiter einen zu blasen, da war ich viel zu geil und abgelenkt für...

schön fand ich, wenn er mich gerade geleckt hat und dann gestöhnt hat, das habe ich richtig "gefühlt", das stöhnen.

JuliaB, 14 März 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wir hatten uns gleichzeitig geleckt und sind auch gleichzeitig gekommen... sehhr schön kann ich nur sagen :smile:

HAY-Deez, 14 März 2004
  3. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ihr könnt die natürlich so abändern das er mal oben liegt/kniet.
    Wobei ihr aber aufpassen müsst,das er dich nicht plattdrückt :zwinker:
    aber auch das er dir nicht ausverstehn gleich seinen ganzen Schwanz
    (beim zucken oder was weiss ich) in den hals stößst.
    Ich find aber unten sein schöner, kann ich sie besser lecken und vorallem länger :drool:

Bärschen, 14 März 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das geht auch, wenn ihr auf der Seite liegt und das Gesicht is jeweils dann dem Geschlecht des anderen zugewandt, ist wesentlich angenehmer, jedenfalls wenn ihr euch gleichzeitig verwöhnt..

Mieze, 14 März 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt so, als würdet ihr das alle simultan hinkriegen...
    wenn ich kurz vor dem kommen bin, kann ich ihn nicht weiter verwöhnen, dann kann ich gar keine handlungen mehr korrdinieren :zwinker:

mit seitlich meinst du, dass sein kopf zum beispiel zwischen meinen beinen ist? dann zerquetsch ich ihn ja...
    aber das prob lässt sich sicher lösen, müssen wir mal ausprobieren.

er hat das so vorgeschlagen, weil er dann meinen hintern die ganze zeit vor augen hat, darauf steht er sehr.

JuliaB, 14 März 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist das "Problem" bei 69. Ihr werdet es nie hinkriegen, dass beide gleichzeitig "zufriedengestellt" werden. Denn ENTWEDER konzentriert man sich auf seine Lust ODER man nimmt gewisse Handlungen (schöner Begriff *grins*) vor. Aber was solls ? Macht es halt weiterhin immer abwechselnd. Und viel Spass beim Üben ! :zwinker:

waschbär2, 14 März 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, finds ja auch total schön und ich hab kein problem damit, wenn wir es abwechselnd machen.

hab mich nur gewundert, weil jemand schrieb, dass sie sich nicht abgewechselt haben, sondern sich gleichzeitig gegenseitig verwöhnt haben.
    und sogar noch gleichzeitig zum orgasmus gekommen sind.

nicht schlecht :zwinker:

JuliaB, 14 März 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann das auch nur bestätigen, dass diese 69-Geschichte geil ist.
    Andere Stellungen dazu fallen mir nun nicht ein. Aber gerade das gleichzeitige verwöhnen ist irgendwie das geile an der ganzen Sache....... Also einfach mal probieren, es lohnt sich!!!!!!!!

Hexe25, 14 März 2004
  9. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts da wie dir Julia, ich kann zwischendurch auch nicht weiter machen bei ihm, einfach weil ich so geil bin und nur stöhnen oder schreien muss, aber dann wenn er mal wieder nen Gang runterschaltet, konzentriere ich mich auch wieder auf ihn, ist schon sehr geil. aber meist kriegt dann jeder auch nochmal ne "einzelbehandlung"!:smile:

Libelle, 14 März 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Also simultan bekomm ich das auf keine Fall hin. Als alte Grobmotorikerin geht bei mir nur eins auf einmal...was aber der schönen Sache eigentlich keinen Abklang tut..

glashaus, 14 März 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf der Seite liegt musst du dein Bein irgendwo abstützen (Fensterbrett, Bettpfosten o.ä.) und er winkelt sein unteres Bein an, damit du den Kopf rauflegen kannst!

Ich kann auch beides auf einmal, ist dann fast so wie ein Wettrennen *G*

Honeybee, 14 März 2004
  12. Ask
    Ask
    Gast
    0
    Also ich finde die 69er wo ich unten liege am schönsten. Kommt mir vor als würde meine Süsse um einiges besser blasen in dieser stellung. Und mir gefällts auch, weil ich da so einen netten Einblick in ihre Lusthöhle bekomme. Wenn sie dann kommt, kann ich es richtig pulsieren sehn. :zwinker:

Ask, 14 März 2004
  13. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    die 69er stellung haben wir auch schon oft gemacht
    wir amchen immer, dass ich unten liege und sie oben.. weil sonst is die gefahr halöt das ich ihr meinen kleinen freund zu tief in den mund schiebe.. und ihren kopf kann sie dann ja au net *gg*
    vor kurzem hatten wir auch so gemacht, das wir uns beide auf die seite gelegt haben und uns dann verwöhnt haben, da sieht man auch was der andere macht.. sehr erregend muss ich sagen :tongue: ... und unsere köpfe haben wir da net eingequetscht.. ihr müsst halt jeweils das obere bein so anwinkeln.. dann hat der partner nen großen "spielraum" :cool1:

also ausprobieren^^

s-t-o-n-e, 14 März 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ich hatte auch das gefühl, dass er mich viel besser und geiler geleckt hat (konnte auch vorher nicht klagen) und ich ihn viel leidenschaftlicher verwöhnt habe.
    mussten uns allerdings anstrengen, dass es nicht nach 2 minuten schon vorbei ist...
    darum war abwechselnd ganz gut, da konnte man sich wieder etwas sammeln/beruhigen... :zwinker:

mir wird jetzt noch ganz heiß, wenn ich dran denke...
    und mein herz schlägt schneller... :kiss:

JuliaB, 14 März 2004
  15. nachtfalke
    nachtfalke (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es mit meiner Partnerin auch oft geschafft gleichzeitig zu kommen. Gerade wenn sie soweit war, hat sie "ihn" noch mal tief in den Mund genommen und wir beide sind gleichzeitig voll heftig gekommen. Tolle Sache :smile:)))

nachtfalke, 14 März 2004
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde 69 auch absolut geil!
    Wir befriedigen uns dabei schon immer gleichzeitig. Manchmal kommen wir auch zusammen, was ich aber immer versuche zu vermeiden, da niemand von uns beiden wirklich weitermachen kann, wenn er grad einen Orgasmus hat.
    Mich macht es aber immer zusätzlich total an, wenn ich merke wie er abgeht, sich an meinem Arsch festkrallt, laut stöhnt, immer wilder wird usw. und deswegen könnte ich nicht darauf verzichten ihm gleichzeitig einen zu blasen.

Wir machen das auch i9mmer so, dass er unten liegt und ich breitbeinig über seinem Gesicht bin.

User 7157, 14 März 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, das sind ja nur so 2 minuten, dann ist der andere wieder dran (bei uns), darum isses fast das selbe, man merkt auch, wie der andere immer geiler wird usw.

JuliaB, 14 März 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das wär aber nix für mich. Mein Freund kann mich doch nicht ein paar Minuten verwöhnen und dann einfach aufhören :hmm:

User 7157, 14 März 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: das ist ja der reiz an der sache, musst du mal probieren, mich macht das noch um einiges geiler, wenn er aufhört, mich zappeln lässt und dann, unvermittelt (ich seh ja nicht, wann er sich mir wieder nähert) weiter macht...
    *dahinschmelz*

naja, mich überforderts halt, beides gleichzeitig.
    aber ist ja auch so schön :zwinker:

JuliaB, 14 März 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir machen das fast nur auf der Seite nebeneinander liegend. Sonst klappte das irgendwie nie. Wenn man dann schon geil ist bewegt man sich halt irgendwie das es noch besser geht *g*
    Aber gleichzeitig sind wir auch noch nicht gekommen. Glaub auch nicht das es klappt weil man sich da ja nicht so auf seinen Orgasmus konzentrieren kann.

mhel, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...