Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Souly
    Gast
    0
    10 April 2005
    #1

    69-Qual oder Segen???

    Hallöchen zusammen!!!

    Also ich finde die 69er Stellung ja super,aber meine Freundin steht da nicht so drauf.Ergeht nur mir das so,oder gibt es noch mehr Leute die ein ähnliches Problem haben???
    UND: Kennt jemand einen Tipp mit dem ich meiner Freundin 69 etwas näher bringen kann???




    PS.:Ich habe schon nach dem Thema gesucht, jedoch ohne etwas zu finden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 69
    2. 69 :)
    3. 69er ?
    4. 69?
    5. 69
  • yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #2
    frag sie dochmal warum genau sie darauf nicht steht? dann koenntet ihr das problem von einem punkt aus angehen und nach loesungen suchen...meine ex lag nur nich gern oben, war glaube ich aber nur faulheit :zwinker:
     
  • Souly
    Gast
    0
    10 April 2005
    #3
    Danke.Sie hat mehr das Problem,dass sie sich nicht so recht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann...
     
  • 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #4
    Wenn sie das nicht so kann , dann macht es doch einfach abwechselnd bzw. du streichelst sie nur leicht oder umgekehrt...;-)
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #5
    meine süße kann sich auch net auf beides konzentrieren, aber sie versuchts halt so gut wies geht.... probiert es mal so seitlich... also das quasi keiner oben bzw. unten liegt... das is entspannender und vll. klappts dann besser :zwinker:
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #6
    Ich kann das auch überhaupt nicht, weil ich (obwohl ich das als Frau ja eigentlich können müsste :smile: ) mich dabei einfach nicht auf ihn konzentrieren kann! und wenn ich mich auf ihn konzentriere, kann ich es nicht genießen! Deswegen mag ich es vieeel lieber abwechselnd-da haben beide mehr von...
    Wenn ich verwöhnt werde, bin ich einfach wie weggetreten, da bin ich zu nichts anderem mehr in der Lage :jaa:
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2005
    #7
    Ich denke, es geht vielen so, dass sie sich nur auf eines konzentrieren können. Dann muss man sich halt abwechseln. Dennoch ist die Stellung an sich doch mit, aus männlicher Position gesehen, herrlicher Aussicht.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #8
    dito
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 April 2005
    #9
    Da geht es mir ähnlich!
    Ich hab es auch lieber, wenn wir uns abwechselnd gegenseitig verwöhnen... :link:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #10
    Bei mir ist's auch so, dass ich beides gleichzeitig einfach blöd finde.. Weil ich ihn wenn dann ausgiebig und in Ruhe verwöhnen will, ohne dabei selber geil(er) zu werden.
    Abgesehen davon gehört Lecken eh nicht zu meinen Favoriten - und da gibts dann angenehmere Stellungen zu blasen.
     
  • Anarchy-Girl
    0
    10 April 2005
    #11
    69

    cih steh da auch nicht so drauf es ist total ansträngen die ganze zeit da oben zu sein mim becken runter zu gehn und ständig mim kopf auf und ab da konzentriert man sich net so wirklich was der man macht

    69 mag ich nur im liegen ^^
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #12
    Ich finde 69 nicht schlecht, aber auf Dauer ists irgendwie immer etwas unpraktisch, weil immer einer anfängt nur zu genießen und dem anderen dann nicht mehr genug Aufmerksamkeit zukommen lässt. Aber mal so anfangen kann man gerne, und dann halt irgendwie anders weiter machen.
     
  • SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2005
    #13
    stimme dem voll zu. dachte immer ich sei die einzige frau der es so geht...
    aber der tip von s-t-o-n-e es mal seitlich zu versuchen hört sich doch ganz gut an. ich glaube das schlag ich meinem freund mal vor vielleicht geht es ja so besser
     
  • nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #14
    hallo leute

    also die 69 stellung seitlich zu betreiben ist mega, leider ists da ein kleines problem mit der konzentration. denn entwerde kann der eine oder der andere partner die penetration genießen, also machen ich u mein freund immer eine pause, wenn der andere den anderen verwöhnt, oder am besten gleich lieber sex*fg*:smile:

    hm

    wo ist eigentlich mein freund?!? :flennen:
     
  • Souly
    Gast
    0
    10 April 2005
    #15
    tja,da die meisten probleme mit der konzentration haben,werde ich mal die seitliche variante ausprobieren in der es bequemer sein soll.....hmmm mal sehen...... :zwinker:
     
  • votze
    Gast
    0
    10 April 2005
    #16
    ich finds 69 auch geiler...irgendwie macht es mich mehr an, wenn ich ihn gleichzeitig verwöhnen kann. bin dann auch eher von störenden gedanken abgelenkt, die manchmal kommen, wenn man gerade selber nich besonders viel zu tun bekommt. insofern steigert es irgendwie meine konzentration auf die sache als das es sie nimmt.
    gut, komme allerdings eh nie, wenn ich geleckt werde, also bin ich da vielleicht eh etwas anders...brauch halt was zu tun...will mitmachen... :zwinker:
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #17
    Interessantes Thema, ich wollte die 69 auch schon öfters mal ausprobieren, habs meiner Flamme auch mal offen angetragen und wir habens mal seitlich probiert. War aber irgendwie net so der Reißer... naja, kann ja alles noch kommen... :tongue:

    Ciao, der Rocker
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #18
    leider bei mir auch so
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #19
    Wir finden beide die Stellungs recht gut und macht beiden viel Spass :zwinker:
     
  • wetboy
    Gast
    0
    11 April 2005
    #20
    69? Nie wieder. Hab mal `ne Maus gehabt die hat mir als es ihr kam fast die
    Hoden entfernt. Habe böse gelitten.
    Heutzutage gibt es Oralverkehr nur noch nacheinander.
    Zuerst bekomme ich ein virtuoses Flötenkonzert, dann bring ich sie zum
    klingen. Dabei wird bei mir meisten das Magazin wieder geladen und es gibt
    noch eine Nagelprobe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste