Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

69-Qual oder Segen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Souly, 10 April 2005.

1. Souly
    Gast
    0
    Hallöchen zusammen!!!

Also ich finde die 69er stellung ja super,aber meine Freundin steht da nicht so drauf.Ergeht nur mir das so,oder gibt es noch mehr Leute die ein ähnliches Problem haben???
    UND: Kennt jemand einen Tipp mit dem ich meiner Freundin 69 etwas näher bringen kann???

PS.:Ich habe schon nach dem Thema gesucht, jedoch ohne etwas zu finden.

Souly, 10 April 2005
  2. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie dochmal warum genau sie darauf nicht steht? dann koenntet ihr das problem von einem punkt aus angehen und nach loesungen suchen...meine ex lag nur nich gern oben, war glaube ich aber nur faulheit :zwinker:

yann, 10 April 2005
  3. Souly
    Gast
    0
    Danke.Sie hat mehr das Problem,dass sie sich nicht so recht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann...

Souly, 10 April 2005
  4. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Wenn sie das nicht so kann , dann macht es doch einfach abwechselnd bzw. du streichelst sie nur leicht oder umgekehrt...;-)

0LoveAngel0, 10 April 2005
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    meine süße kann sich auch net auf beides konzentrieren, aber sie versuchts halt so gut wies geht.... probiert es mal so seitlich... also das quasi keiner oben bzw. unten liegt... das is entspannender und vll. klappts dann besser :zwinker:

s-t-o-n-e, 10 April 2005
  6. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann das auch überhaupt nicht, weil ich (obwohl ich das als Frau ja eigentlich können müsste :smile: ) mich dabei einfach nicht auf ihn konzentrieren kann! und wenn ich mich auf ihn konzentriere, kann ich es nicht genießen! Deswegen mag ich es vieeel lieber abwechselnd-da haben beide mehr von...
    Wenn ich verwöhnt werde, bin ich einfach wie weggetreten, da bin ich zu nichts anderem mehr in der Lage :jaa:

-ann-, 10 April 2005
  7. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke, es geht vielen so, dass sie sich nur auf eines konzentrieren können. Dann muss man sich halt abwechseln. Dennoch ist die stellung an sich doch mit, aus männlicher Position gesehen, herrlicher Aussicht.

schlummerschaf, 10 April 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito

DieDa, 10 April 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Da geht es mir ähnlich!
    Ich hab es auch lieber, wenn wir uns abwechselnd gegenseitig verwöhnen... :link:

Powerlady, 10 April 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist's auch so, dass ich beides gleichzeitig einfach blöd finde.. Weil ich ihn wenn dann ausgiebig und in Ruhe verwöhnen will, ohne dabei selber geil(er) zu werden.
    Abgesehen davon gehört lecken eh nicht zu meinen Favoriten - und da gibts dann angenehmere Stellungen zu blasen.

MooonLight, 10 April 2005
  11. Anarchy-Girl
    0
    69

cih steh da auch nicht so drauf es ist total ansträngen die ganze zeit da oben zu sein mim becken runter zu gehn und ständig mim kopf auf und ab da konzentriert man sich net so wirklich was der man macht

69 mag ich nur im liegen ^^

Anarchy-Girl, 10 April 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde 69 nicht schlecht, aber auf Dauer ists irgendwie immer etwas unpraktisch, weil immer einer anfängt nur zu genießen und dem anderen dann nicht mehr genug Aufmerksamkeit zukommen lässt. Aber mal so anfangen kann man gerne, und dann halt irgendwie anders weiter machen.

BloodY_CJ, 10 April 2005
  13. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    stimme dem voll zu. dachte immer ich sei die einzige frau der es so geht...
    aber der tip von s-t-o-n-e es mal seitlich zu versuchen hört sich doch ganz gut an. ich glaube das schlag ich meinem freund mal vor vielleicht geht es ja so besser

SweetAngel208, 10 April 2005
  14. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute

also die 69 stellung seitlich zu betreiben ist mega, leider ists da ein kleines problem mit der konzentration. denn entwerde kann der eine oder der andere partner die penetration genießen, also machen ich u mein freund immer eine pause, wenn der andere den anderen verwöhnt, oder am besten gleich lieber sex*fg*:smile:

hm

wo ist eigentlich mein freund?!? :flennen:

nice2, 10 April 2005
  15. Souly
    Gast
    0
    tja,da die meisten probleme mit der konzentration haben,werde ich mal die seitliche variante ausprobieren in der es bequemer sein soll.....hmmm mal sehen...... :zwinker:

Souly, 10 April 2005
  16. votze
    Gast
    0
    ich finds 69 auch geiler...irgendwie macht es mich mehr an, wenn ich ihn gleichzeitig verwöhnen kann. bin dann auch eher von störenden gedanken abgelenkt, die manchmal kommen, wenn man gerade selber nich besonders viel zu tun bekommt. insofern steigert es irgendwie meine konzentration auf die sache als das es sie nimmt.
    gut, komme allerdings eh nie, wenn ich geleckt werde, also bin ich da vielleicht eh etwas anders...brauch halt was zu tun...will mitmachen... :zwinker:

votze, 10 April 2005
  17. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Interessantes Thema, ich wollte die 69 auch schon öfters mal ausprobieren, habs meiner Flamme auch mal offen angetragen und wir habens mal seitlich probiert. War aber irgendwie net so der Reißer... naja, kann ja alles noch kommen... :tongue:

Ciao, der Rocker

der_Rocker, 11 April 2005
  18. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider bei mir auch so

Black Devil, 11 April 2005
  19. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Wir finden beide die Stellungs recht gut und macht beiden viel Spass :zwinker:

-soho-, 11 April 2005
  20. wetboy
    Gast
    0
    69? Nie wieder. Hab mal `ne Maus gehabt die hat mir als es ihr kam fast die
    Hoden entfernt. Habe böse gelitten.
    Heutzutage gibt es Oralverkehr nur noch nacheinander.
    Zuerst bekomme ich ein virtuoses Flötenkonzert, dann bring ich sie zum
    klingen. Dabei wird bei mir meisten das Magazin wieder geladen und es gibt
    noch eine Nagelprobe.

wetboy, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...